Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Was sind denn Fübi?
Ich fahre weder in die Heimat noch zum Pfingstrock nach Werden, stattdessen versuche ich das schlechte Wetter schönzusaufen zu ertragen. Zum Glück kann ich morgen wieder arbeiten gehen.schmirglie, 25.05.2015 14:39 #


Na, dann zock halt was. Lieber in alte Module als Trübsal blasen! :smile:
Flabes2000
Drunken Third, 25.05.2015 15:23 #

Fübi und dieses Bild. Das wäre doch mal ein Spitzenavatar :klugscheiss:.
Go Ahead Eagle
Mad maaaaaaaax!!!
FertigeSuppe
Ich muss groß und will Schokolade
housefrau1981
Ich muss dann los und hab nur Kaugummi in der Lade? :hm:
Olsen
Geil, der Komiker von Maxdome, mit dem ich gerade telefoniert habe. Hatte mir interessehalber noch mal so einen Probemonat geschossen, aber deren Angebot kannst du ja komplett vergessen, wenn du auf Originalsprache stehst. Wenn man kündigen will, muss man eine Telefonnummer anrufen, was ich schon mal gut schwachsinnig finde. Bei allen anderen Anbietern geht sowas mit einem Klick.

Er fragt mich also: "Warum wollen Sie kündigen?" Ich so: "Weil ihr zu wenig Originalversionen habt?" Er: "Was meinen Sie damit, Originalversionen?" Ich: "Äh, Sprache? Filme auf Englisch?" Er: "Ach so, ja. Wir sind halt eine deutsche Videoplattform."

Unfassbar, oder? Von Kundenbindung verstehen die mal gar nix da.
SHITHEAD
:respekt:
LUNACHICK
Bei Sky läuft das besser. Habe zum 31.5. gekündigt. Weils mir zu teuer wurde, nicht weil ich wirklich ohne Sky leben möchte. Ich dachte ja nicht, dass die satte 25 Euro im Preis runtergehen würden...pro Monat! Ich warte jetzt mal noch bis morgen Mittag ob sie nochmal 5 Euro runtergehen denn die Angebote wurden mit der Zeit echt immer besser.
SHITHEAD
Bei Sky läuft das besser. Habe zum 31.5. gekündigt. Weils mir zu teuer wurde, nicht weil ich wirklich ohne Sky leben möchte. Ich dachte ja nicht, dass die satte 25 Euro im Preis runtergehen würden...pro Monat!LUNACHICK, 27.05.2015 14:51 #


:yikes: Was hast du denn ursprünglich im Monat gelegt?
LUNACHICK
ich war neukunde und hab das erste jahr natürlich den nicen neukundenpreis gehabt, kA wieviel das war. im zweiten jahr muss man dann nen normalpreis zahlen, bis der erste vertrag abläuft. zusätzlich dazu hab ich noch die bundesliga + hd gebucht und war dann mit allen paketen beim max preis von knapp 60 euro. ja ich weiß, das ist viel, aber ich schaue auch wirklich fast nur sky sender. jetzt sind wir preislich bei 35 angekommen für nen neuen 2-jahres-vertrag.
WitweBolte
ich hattes mal "gratis" als es noch premiere hiess, aber nach ner zeit wirds einfach langweilig.. nicht? habs schon lang nimma und es fehlt mir irgendwie gar net
Woas Sois...
Sky würde mich nur wegen der Bundesliga interessieren. Da der Scheißladen es geschafft hat, dass im Umkreis fast keine Sky-Kneipe mehr ist, mit ihren Fantasiepreisen.
kidOhri
Ja hi ähm... lange nicht da gewesen. Gehts euch gut? :winke:
Woas Sois...
Mir schon. Eagle ist jetzt Firmenkapitän oder sowas ähnliches.
kidOhri
Mir schon. Eagle ist jetzt Firmenkapitän oder sowas ähnliches.Woas Sois..., 27.05.2015 16:20 #

Hab schon gelesen... Muss noch ein paar :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers: in seine Richtung schmeißen. Eagle!!!
Olsen
Wer sind Sie?
Geoffrey Peterson
ich war neukunde und hab das erste jahr natürlich den nicen neukundenpreis gehabt, kA wieviel das war. im zweiten jahr muss man dann nen normalpreis zahlen, bis der erste vertrag abläuft. zusätzlich dazu hab ich noch die bundesliga + hd gebucht und war dann mit allen paketen beim max preis von knapp 60 euro. ja ich weiß, das ist viel, aber ich schaue auch wirklich fast nur sky sender. jetzt sind wir preislich bei 35 angekommen für nen neuen 2-jahres-vertrag.LUNACHICK, 27.05.2015 15:01 #


34,99€ für das Komplettpaket ist momentan so ziemlich der beste Preis, den man raushandeln kann.
kidOhri
Wer sind Sie?Olsen, 27.05.2015 16:33 #

Die Sprachpolizei mit Keksen im Gepäck.
LUNACHICK
ich war neukunde und hab das erste jahr natürlich den nicen neukundenpreis gehabt, kA wieviel das war. im zweiten jahr muss man dann nen normalpreis zahlen, bis der erste vertrag abläuft. zusätzlich dazu hab ich noch die bundesliga + hd gebucht und war dann mit allen paketen beim max preis von knapp 60 euro. ja ich weiß, das ist viel, aber ich schaue auch wirklich fast nur sky sender. jetzt sind wir preislich bei 35 angekommen für nen neuen 2-jahres-vertrag.LUNACHICK, 27.05.2015 15:01 #


34,99€ für das Komplettpaket ist momentan so ziemlich der beste Preis, den man raushandeln kann.Geoffrey Peterson, 27.05.2015 16:36 #


Sehr gut, vielen Dank!

@Woas, ehrlich gesagt schaue ich auch ziemlich viel Fußball und ziemlich wenige Filme, aber grade für Game of Thrones oder andere Sender und Serien im Paket behalt ich den Rest halt auch. Ich hab auch schon mitbekommen, dass die Preise für gewerbliche Nutzung wohl horrend sein müssen. Verstehe ich aber gar nicht, prinzipiell kann ich mir ja meinen Receiver unter den Ärmel klemmen und mit in die Kneipe nehmen...
Woas Sois...
Wenn dann nicht die Konkurrenzwirte wären, die dir nicht die Klobusterbeeren am Arsch vergönnen.
Ein Wirt hier hatte das so ungefähr gemacht, bekam ne schöne Vertragsstrafe. Jetzt schenkt er nicht mehr aus bei Fussballspielen :heul: