Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
Auswärtsspiele Sonntags um 11 Uhr :messer::messer::messer:
gulinthalid
Besser als um neun. Da müssten wir in der Bezirksliga teilweise schon um sechs losfahren. Wenn du dann deinen Keeper morgens noch am Club aufsammeln musst, weil der es noch nicht nach hause geschafft hat, dann weißt du, dass die Abwehr besser lückenlos bleibt.
Woas Sois...
.
Crackerman
Besser als um neun. Da müssten wir in der Bezirksliga teilweise schon um sechs losfahren. Wenn du dann deinen Keeper morgens noch am Club aufsammeln musst, weil der es noch nicht nach hause geschafft hat, dann weißt du, dass die Abwehr besser lückenlos bleibt.gulinthalid, 31.05.2015 09:42 #

Aber ist doch nett, daß sie dich überhaupt aufsammeln :klugscheiss:.
gulinthalid
Naja, ganz ohne Keeper antreten wäre zwar manchmal die bessere Alternative gewesen, aber mit sieht's schon irgendwie besser aus.
AERPELSCHLOT
Besser als um neun. Da müssten wir in der Bezirksliga teilweise schon um sechs losfahren. Wenn du dann deinen Keeper morgens noch am Club aufsammeln musst, weil der es noch nicht nach hause geschafft hat, dann weißt du, dass die Abwehr besser lückenlos bleibt.gulinthalid, 31.05.2015 09:42 #


Bezirksliga um 9? :hm: Jugend oder wie?

Ich war aber erstaunlich fit und gut gelaunt für die Uhrzeit. Meine Gegenspielerin allerdings sehr schnell nicht mehr :floet: Obs meine Knoblauch-Atem war, den ich ihr von hinten ins Ohr gepustet hab, obs meine Hupen waren, die sie permanent im Rücken spürte, man weiß es nicht. Die hatte auf jeden Fall keinen Bock mehr Fußball zu spielen. Da sie schneller war als ich, alles richtig gemacht. Und ich hatte viel Spaß :bigsmile: Auch hinterher, nach meiner Auswechslung, als ich mich noch demonstrativ vor dem gegnerischen Trainer, dem Vollspacken, aufgebaut habe. Ich stand da und hab gegrinst und der war am zetern. Hach... selten so ein lustiges Spielchen gehabt.
gulinthalid
Bezirksliga um 9? :hm: Jugend oder wie?AERPELSCHLOT, 31.05.2015 23:14

Ja, A-Jugend wars. Die Jungs, die den Aufstieg geschafft hatten, sind in die Erste gewechselt. Die Entscheidung, mit nem absehbar grottenschlechten Team aufzusteigen, statt auf den Aufstieg zu verzichten, wurde von der Vereinsspitze durchgeprügelt (Prestige und so). Wir waren dann die Schießbude der Liga und sind mit vier Punkten am Ende als Letzter wieder abgestiegen.
AERPELSCHLOT
Hmmm, das ist immer das Elend in der A/B/C Jugend, daß du dich da nicht selbst qualifizierst sondern der Jahrgang über dir. Ich versteh das auch nicht, daß man die Ligenzugehörigkeit nicht nach Jahrgang festlegt. Also steigst du als C zweimal auf, spielst du auch als B in der A-Klasse, egal, was die vorherige B angerichtet hat.

Aber im Grunde genommen gibts das Elend ja auch in der BuLi. Wenn irgendwelche "kleinen" Vereine wie Freiburg/Mainz... mal wieder die EuroLeague Quali hinbekommen haben, spielen sie im Folgejahr garantiert gegen den Abstieg, weil die ganzen guten Spieler weggekauft werden.
pixiesa
Musik-Sammler hat relaunchiert, schrecklich, ich bin zwar alt aber noch nicht blind. :messer:
eigenwert
Was'n los bei denen?
Ham die etwa mit deinen GIFs rumexperimentiert?
Ich war gestern noch dort, muss ich später gleich mal wieder reinschauen...
Woas Sois...
:confused: Bei mir sieht das sehr aufgeräumt auf :hm:
pixiesa
Aber man scrollt sich zu Tode....naja man gewöhnt sich wohl irgendwann dran, bleibt einem ja nix anderes übrig. Könnte ja zu Discogs wechseln aber alles nochmal eintragen, nä. Und meine Platten warten ja auch noch drauf eingetragen zu werden........
Powder To The People
Die neue Optik von Musiksammler gefällt mir auch nicht, da find ich den simplen alten Kram komfortabler.
Woas Sois...
Scheint mir auf Tablet/Phone optimiert worden zu sein :hm:
eigenwert
Die neue Optik von Musiksammler gefällt mir auch nicht, da find ich den simplen alten Kram komfortabler.Powder To The People, 01.06.2015 16:50 #

So seh ich das auch.
Ist natürlich auch ne Gewöhnungsfrage, aber das schaut jetzt alles aus wie mit ner Lupe betrachtet.

@ Woas:
Wo ist denn deine Aeges-Platte abgeblieben?
Ichh ab meine neulich auch nicht mehr gefunden, weil die erst ganz am Ende von A gelistet war. Bei dir ist aber anscheinend gar nix.
Woas Sois...
:hm: Muss ich mal checken, vielleicht habe ich sie nicht eingetragen, ich alter Schlamper, ich.
JustusMeinFreund
DiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogs
Woas Sois...
SchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeSchnauzeJustusMeinFreund, 01.06.2015 17:32 #


Dat Thema hatten wir schon.
eigenwert
DiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsJustusMeinFreund, 01.06.2015 17:32 #

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass ich nochmal ganz von vorn anfangen soll?
Ich hab eh erst etwas über die Hälfte drinstehen, aber bei discogs sind die glaub ich nochmal pingeliger mit allem. Drum hab ich mich ja für MS entschieden.
AERPELSCHLOT
DiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsDiscogsJustusMeinFreund, 01.06.2015 17:32 #


RichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtigRichtig