Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

cornello
morgen dresden: discorporate festival
lauter fatzen experimental-pop
tarentatec, dead rider, buke and gase (:heart:), this is the kit, sven kacirek, sam kulik sowie shaban und käptn peng in verschiedenen kollabos mit den anderen bands.
JustusMeinFreund
Spontan dazu entschlosssen, meinen Kumpel heute zu Rocky Votolato zu begleiten.
Crackerman
Am nächsten Samstag SAMSARA BLUES EXPERIMENT und VALLEY OF THE SUN in Hannover.
OneFingerSalute
Spontan dazu entschlosssen, meinen Kumpel heute zu Rocky Votolato zu begleiten.JustusMeinFreund, 06.06.2015 15:12 #


Gute Idee!
JustusMeinFreund
Mal gucken. Letzte mal den Kerl zur "The Brag And Cuss"-Tour gesehen. Und das ist nun auch schon 8 Jahre her. Positive Erinnerungen daran hab ich keine mehr.
JustusMeinFreund
War ganz cool. Er spielt ja die restliche Tour von gestern an nur mehr solo und mir persönlich gefallen solche Künstler so am Besten. Bei Saunatemperaturen gabs gute 80min Lagerfeuerromantik.
OneFingerSalute
Ah, jetzt wieder solo. Auch cool!

Ich habe Karten gewonnen und gehe deshalb heute Abend zu Interpol ins Bremer Aladin. Nehme 'nen Kumpel mit, der großer Fan ist. Mal gucken, ob der Funke auch auf mich überspringt. Wobei, Interpol funken ja gar nicht, da kommen wohl eher Eiskristalle raus. Egal, wird schon Spaß machen.
schmirglie
Fand die bisher immer großartig, aber bin gespannt ob du damit was anfangen kannst.
-pmh-
Interpol
karten gewonnenOneFingerSalute, 08.06.2015 17:17 #


*neid*
housefrau1981
Interpol
karten gewonnenOneFingerSalute, 08.06.2015 17:17 #


*neid*-pmh-, 08.06.2015 20:02 #


bin schon sehr gespannt, wie sie sich bei einem festival-gig machen.
Crackerman
Hallo nach Leipzig :smile:. Ist vielleicht irgendjemand von euch zufällig morgen auf dem Campusfest?
OneFingerSalute
Cracker, die Mantar-Zeit für die Breminale steht jetzt fest. Ist aus Sicht Auswärtiger leider recht spät, nämlich am Donnerstag, 16. Juli, um 22 Uhr 30 auf der Flut-Bühne. Kann sich Drunken auch schön merken und mit allen anderen Interessierten hier trinke ich vor/beim/nach dem Konzert auch gerne eine bremisches Brauereierzeugnis oder drei! Turbostaat dann einen Tag später an gleicher Stelle um 23 Uhr 30. Und alles ohne Eintritt!
JustusMeinFreund
Morgen gebe ich mir WIEGEDOOD.
Woas Sois...
Gute Signatur :cheers:
JustusMeinFreund
Muss, ne. :cheers:
Woas Sois...
Ich befürchte, das versteht hier sonst keiner.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

JustusMeinFreund
Zumindest die Ösen. :tongue:
Drunken Third
Ein Frei.Wild-Zitat? :hm:
JustusMeinFreund
Es klatscht gleich! LOL!
Drunken Third
YOLO!