Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Keiner hier? Alle draußen in der Sonne? Richtig so :cheers:
AERPELSCHLOT
In der Sonne, Bier trinken und zwischendrin noch was Fußball spielen. Eigentlich fehlte abends nur noch das Grillgut. Das war sehr gut gewesen.
mcpete
Ich weiß nicht obs interessiert oder auffällt: ich bin zur Zeit sehr selten vertreten. Der Umzug hat und nimmt viel Zeit in Anspruch. Ergänzend hat die Telekom unseren Anschluß noch nicht fertig gestellt. Zumindest wurde diese Woche die Hauseinführung gemacht. In ca. 2 Wochen bin ich wieder ruhig im Hintergrund öfter vertreten.
eigenwert
Passt schon, bis dann :cheers: .
Da fälllt mir ein, dass ich noch die Besprechung von deinem Mixtape reinhacken muss. Also bleib noch ein bisschen.
JakeofallTrades
Schobben am Baggersee. Jetzt rot wie n Hummer!:sad:
JustusMeinFreund
Woas Sois...
JakeofallTrades
Kumpel meinte noch,ob ich mich nicht eincremen möchte. Den Harten gemacht....fail!:cool:

Lockt die Trüffelbutter nicht Tiere an?:hm:
Woas Sois...
Die Trüffelbuttermeisen?
JakeofallTrades
Hab gestunken wie n´ Büffel. Vom Schwitzen....
LarryRansomInferno
Jetzt rot wie n Hummer!:sad:JakeofallTrades, 05.06.2015 21:34 #




Vrrrrr Brumm Brumm
eigenwert
Schobben am Baggersee. Jetzt rot wie n Hummer!:sad:JakeofallTrades, 05.06.2015 21:34 #

Deswegen Aioli nicht vergessen :wink: .
LarryRansomInferno
Schobben am Baggersee. Jetzt rot wie n Hummer!:sad:JakeofallTrades, 05.06.2015 21:34 #

Deswegen Aioli nicht vergessen :wink: .eigenwert, 05.06.2015 22:14 #


Gutes Stichwort, ich teste jetzt mal mein Pesto. Falls ihr nicht mehr von mir hört, sagt meiner Frau, dass ich sie liebe!
eigenwert
Na klar, ich werd deiner Frau sagen, dass ich sie liebe.
Nur die Adresse hätt ich gern noch, biddeschön.

Ok, lass mich das mit deinem Pesto wissen.
LarryRansomInferno
Was soll ich dich da genau wissen lassen?
eigenwert
Könnte ja sein, dass das ein Schwarzes Loch erzeugt usw...
Nee, ich meine nur: ein klassisches Pesto (denn so heißt's ja auch), oder irgendein alternatives Rezept?
Mehr nicht.
Woas Sois...
Schobben am Baggersee. Jetzt rot wie n Hummer!:sad:JakeofallTrades, 05.06.2015 21:34 #

Deswegen Aioli nicht vergessen :wink: .eigenwert, 05.06.2015 22:14 #


Gutes Stichwort, ich teste jetzt mal mein Pesto. Falls ihr nicht mehr von mir hört, sagt meiner Frau, dass ich sie liebe!LarryRansomInferno, 05.06.2015 22:32 #


Das suggeriert, du isst das Pesto nicht mit deiner Frau :hm: Sollen wir nicht lieber dichthalten?
LarryRansomInferno
Da die Frau eh nur imaginär ist, ist absolute Geheimhaltung nicht zwingend notwendig.

@eigenwert: Naja, hatte halt nicht mehr alles zuhause auf Lager, aber Bock welches zu machen. Also diesmal ohne Pinienkerne, dafür mit ner Extraportion Cashew und Knoblauch, vor allem Knoblauch.
Powder To The People
Die Kommentarsektion zur Laut-Rezension von Muse' neuer ist mal wieder högscht unterhaltsam.:kaffee:
Woas Sois...
Was man von der Platte nicht behaupten kann.