Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

Woas Sois...
Reservier gleich, sonst wird das eh nichts. :cheers:
Go Ahead Eagle
25.-27.09.?
Ca. 20 Leute?
Passt das?
SHITHEAD
Ja
Woas Sois...
:thumbsup:
Amano
Ausstattung:
Spielscheune, Fußballtor :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Hab mit Herrn Betzwieser telefoniert.
Er klärt ob Haus I frei ist, schaut allerdings ganz gut aus.
2 Nächte X 162 € = 324 €.
Platz ist für bis zu 26 Leuten.
Küche mit Spülmaschine, Gas + E-Herd.
Schlafräume teilweise mit Etagenbetten (ich penn unten, Tip Top!).

LINK
Go Ahead Eagle
Ich hab uns als eine Art Klassentreffen angekündigt.
Go Ahead Eagle
Schade! Erledigt!
Die sind leider belegt.
Also: weiter suchen... :dogrun:
Amano
Echt schade, aber Danke für's Nachfragen :cheers:
OneFingerSalute
Doof. Ist ja doch alles ein bisschen schwieriger dieses Jahr, klappt aber hoffentlich trotzdem. Ich habe übrigens derzeit keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine große Lust, was zu organisieren. Tut mir leid.
Olsen
Gehen wir halt zelten, das hätte doch auch mal was.
WitweBolte
ist irgendeiner hier ein osteopath? wär sicher ein netter nebenverdienst die rücken der ganzen leute wieder einzurenken..:hm:
SHITHEAD
Gehen wir halt zelten, das hätte doch auch mal was.Olsen, 11.06.2015 13:11 #


Vielleicht gar keine so dumme Idee. Auf irgendnem Campingplatz noch 2, 3 Bungalows dazu gebucht und ab dafür. Mit grillen und so. Wäre eigentlich geil.
Go Ahead Eagle
Ach geil, jetzt hab ich ein paar Mal rumgegoogelt, zack sind die Werbebanner voll mit Ferienwohnungen etc.
Woas Sois...
ist irgendeiner hier ein osteopath? wär sicher ein netter nebenverdienst die rücken der ganzen leute wieder einzurenken..:hm:WitweBolte, 11.06.2015 14:44 #


Psycho Physiotherapeut hätten wir im Angebot.
Amano
Ach geil, jetzt hab ich ein paar Mal rumgegoogelt, zack sind die Werbebanner voll mit Ferienwohnungen etc.Go Ahead Eagle, 11.06.2015 15:02 #


Nachdem ich Deine Tipps geklickt hab bei mir nun auch...

Vielleicht jibt et ja auch was bei airbnb?
WitweBolte
Psycho Physiotherapeut hätten wir im Angebot.Woas Sois..., 11.06.2015 15:19 #


könnte es nicht sein, dass beides von nöten sein wird????? :D
Go Ahead Eagle
Psycho Physiotherapeut hätten wir im Angebot.Woas Sois..., 11.06.2015 15:19 #


könnte es nicht sein, dass beides von nöten sein wird????? :DWitweBolte, 11.06.2015 15:29 #

Es war bisher jedes mal so. Zumindest bei mir.
Powder To The People
Psycho Physiotherapeut hätten wir im Angebot.Woas Sois..., 11.06.2015 15:19 #


könnte es nicht sein, dass beides von nöten sein wird????? :DWitweBolte, 11.06.2015 15:29 #

Es war bisher jedes mal so. Zumindest bei mir.Go Ahead Eagle, 11.06.2015 15:35 #

Da hättet ihr mit einem Physiotherapeuten, der im psychosomatischen Bereich arbeitet, quasi den Hauptgewinn.:floet: Aber soweit kommt's noch - ich darf alle durchkneten und psychologisch beraten und ich krieg dafür nicht mal Mindestlohn, wa?:nichtok: Zumal ich hier eh allen einen amtlichen Schaden attestieren kann, da brauch ich nicht mal 'ne Zulassung.:bigsmile: