Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

Woas Sois...
Hey, ich zahl den doppelten Mindestlohn. Auch ohne Happy End! :klugscheiss: Da los i mi ned oschaung...
Powder To The People
Für das Happy End würde ich Diego Juan mitbringen, der 1,50m Mexikaner, dessen Hemd grundsätzlich über dem Bauchnabel zusammengeknotet ist und dessen flinke Hände...kennste doch Woas. Der hatte erst letzte Woche 3 Termine bei dir.
Woas Sois...
Ja, wegen der Toilettenproblematik :floet:
Powder To The People
Richtig, der hat ja noch ein Subunternehmen. Angeblich macht er auch Systemangebote, aber ich kann halt ausser "Andale! Andale!" nicht viel sagen.
AERPELSCHLOT
Ja, wegen der Toilettenproblematik :floet:Woas Sois..., 11.06.2015 18:18 #


Heißt der etwa Sanchez?
SHITHEAD
So, was'n nu? Wurde ja gestern im Hören-Thread nochmal kurz angerissen: Paar Bungalows an nem See, Lagerfeuer, Grillen, im September sollten das die nächtlichen Temperaturen doch hergeben, oder? Wenn sich schon kein passendes Renaissance-Schloss auftreiben lässt...
Go Ahead Eagle
Wenns irgendwo zwischen Flensburg und Österreich liegt bin ich dabei!
Es müsste nur jemand seinen Arsch hoch bekommen und mal Möglichkeiten abtelefonieren.

Von mir aus auch gern jemand, der dafür verantwortlich war, dass Jestädt abgesägt wurde und das nun Treffen weiter südlich stattfinden soll. :floet:
JustusMeinFreund
Wann soll denn das genau sein? Wenn ich bis dahin noch arbeitslos bin, komme ich auch!
cornello
25. bis 27. 9.
LUNACHICK
Ich mach mich morgen mal auf die Suche und berichte hier.
SHITHEAD
Coole Frau, diese Luna.
Woas Sois...
:cheers:
Und Eagle: Es war dein Vorschlag letztes Jahr. :floet:
JustusMeinFreund
25. bis 27. 9.cornello, 23.06.2015 15:56 #


Ja count me in, hätt ich dann mal gesagt. :cheers:
Woas Sois...
Nochmal :cheers: Austrian Death Machine on board.
JustusMeinFreund
I hook you up for a ride, oida!
Woas Sois...
Und wir gazen zusammen in den Sonnenuntergang :tongue:
JustusMeinFreund
Ernsthaft jetzt, deine Hood liegt doch dann auf meiner Reiseroute. Da lässt sich sicher etwas machen.
Woas Sois...
Sollte möglich sein. Großräumig umfahren kannste mich eigentlich nur über Tirol/Vorarlberg. Wäre ne coole Sache.
JustusMeinFreund
Prima!
Go Ahead Eagle
Und Eagle: Es war dein Vorschlag letztes Jahr. :floet:Woas Sois..., 23.06.2015 16:24 #

:lol1: Eigentor, wa? Kann ich halt.
Und: was interessiert mich der Scheiß, den ich vor nem Jahr gesagt hab. :floet: