Forum

VISIONS

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

KurdtKillsBoddah
Ich glaube, selbst bei Konzerttickets gibt's da keine Benachrichtigung.eigenwert, 15.06.2015 14:24 #


Doch! :klugscheiss:
eigenwert
Na immerhin.
Ich meine, da hätten sich früher schon mal welche beschwert.
KurdtKillsBoddah
Dann haben die Visions-Mitarbeiter wohl daraus gelernt.
Amano
Ich hatte mal ein meet and greet gewonnen. Da kam 'ne Mail - beim anschließenden Konzert stand man dann auch nur auf der Gästeliste; da gab's keine Karten
Crackerman
Ich wollte das schon immer mal fragen: wie weiß ich, welches Format ein vielleicht zu gewinnendes Album hat? Manchmal heisst es CD, manchmal 'das Album auf Vinyl', dann isses klar. Aber manchmal eben nur Album? Aktuell bei Other Lives und Royal Blood.
cornello
ich hab mal gästelisteplätze gewonnen. die gewinnbestätigung kam so 17 Uhr per mail. da war ich aber schon lange aufm weg zu dem konzert, das ich sowieso besuchen wollte.
Dennis Drögemüller
Ich wollte das schon immer mal fragen: wie weiß ich, welches Format ein vielleicht zu gewinnendes Album hat? Manchmal heisst es CD, manchmal 'das Album auf Vinyl', dann isses klar. Aber manchmal eben nur Album? Aktuell bei Other Lives und Royal Blood.Crackerman, 19.06.2015 15:18 #


Hi Crackerman,

wenn nichts dabei steht, geht es immer um eine CD, Vinyl benennen wir explizit. Eigentlich sollte aber so oder so dort stehen, dass CDs gemeint sind. Ich habe das bei den genannten Verlosungen direkt geändert.

ich hab mal gästelisteplätze gewonnen. die gewinnbestätigung kam so 17 Uhr per mail. da war ich aber schon lange aufm weg zu dem konzert, das ich sowieso besuchen wollte.cornello, 19.06.2015 16:17 #


Hi Cornello,

vermutlich war das eine Show, wo wir sehr spät (z. B. am Vortag) die Verlosung reinbekommen und dann den Spagat zwischen ausreichender Laufzeit und rechtzeitiger Benachrichtigung versucht haben. Wann immer möglich benachrichtigen wir mindestens 24, eher 48 Stunden vor der ersten Show einer Verlosung.

Beste Grüße
Dennis D.
Crackerman
Ich wollte das schon immer mal fragen: wie weiß ich, welches Format ein vielleicht zu gewinnendes Album hat? Manchmal heisst es CD, manchmal 'das Album auf Vinyl', dann isses klar. Aber manchmal eben nur Album? Aktuell bei Other Lives und Royal Blood.Crackerman, 19.06.2015 15:18 #


Hi Crackerman,

wenn nichts dabei steht, geht es immer um eine CD, Vinyl benennen wir explizit. Eigentlich sollte aber so oder so dort stehen, dass CDs gemeint sind. Ich habe das bei den genannten Verlosungen direkt geändert.

Beste Grüße
Dennis D.Dennis Drögemüller, 19.06.2015 16:43 #

Alles klar, danke.
Powder To The People
Threadbetreffender aktueller Stand 2015:

Nix gewonnen bisher.:heul:
FertigeSuppe
Threadbetreffender aktueller Stand 2015:

Nix gewonnen bisher.:heul:Powder To The People, 19.06.2015 18:36 #


Ich auch nicht...
eigenwert
Aha.
czerkus
Muse :winke:
-pmh-
im heft wird ein bluetooth-lautsprecher (teilnahme auf visions.de) verlost - und auf visions.de/verlosungen? nix zu finden... :hm:
Woas Sois...
Da wahrscheinlich die Hälfte der Abonnenten das Heft immer noch nicht haben (Hallo Hobbit :winke:), eh egal.
LarryRansomInferno
im heft wird ein bluetooth-lautsprecher (teilnahme auf visions.de) verlost - und auf visions.de/verlosungen? nix zu finden... :hm:-pmh-, 02.07.2015 12:23 #

Der da?
-pmh-
ja, jetzt... seit einer woche im heft angekündigt, aber bis heute mittag unauffindbar. :floet:
*meins*
Go Ahead Eagle
Jetzt aber!
Kommt schon!
Da würde sich ein netter kleiner Kreis schließen.
Damals im StudiVZ, in der Visionsgruppe, da gabs Coverraten.
Und wers richtig hatte bekam ne CD zugeschickt.
Ich hab ein paar bekommen.
Unter anderem: Franz Nicolays zweites Solowerk "Luck and Courage".
Jetzt in der Verlosung: Franz Nicolays viertes Album "To us, the beautiful".

Jetzt mal 1 und 1 zusammen rechnen, wem ihr damit ne große Freude machen könnt....
Bittööööööö... :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Wer hat eigentlich die Jaguar-Gitarre gewonnen?! :heul:
Drunken Third
Ich würde wirklich sehr gerne die zwei Tickets für das Reload Festival gewinnen, aus folgenden Gründen:

1. Hab ich an dem Wochenende entgegen der ursprünglichen Planung doch frei
2. Ist das Line Up doch schon ziemlich gut (Ignite, Mantar)
3. Ist das in meiner Heimat und das sollte schon genügen. Oder?
MARTINS
Eigentlich sollte ich jetzt beim Punk Rock Holiday Festival in Slowenien sein, da ich bei VISIONS eine Reise dahin gewonnen hatte. Aufgrund einer schweren Krankheit innerhalb der Familie musste ich den Trip leider ablehnen und bat VISIONS den Preis weiter zu geben. Ich hoffe, es hat den Richtigen getroffen, der jetzt gerade viel Spaß vor Ort hat.