Forum

Platten

Der Vinyl Thread

JustusMeinFreund
Puh, Glück gehabt. Das heißt, ich krieg die Platten günstiger als ihr :dance3:Woas Sois..., 03.06.2015 11:15 #


Viel Spaß bei den 30 Jahren Wartezeit, bis die gewünschte Platte mal auftaucht.
Woas Sois...
Puh, Glück gehabt. Das heißt, ich krieg die Platten günstiger als ihr :dance3:Woas Sois..., 03.06.2015 11:15 #


Viel Spaß bei den 30 Jahren Wartezeit, bis die gewünschte Platte mal auftaucht.JustusMeinFreund, 03.06.2015 11:16 #


Kein Problem, der Eagle und Nataraya sind da auch. Nataraya habe ich sogar >30% Übereinstimmung :hm:
nataraya
Warum:hm:
Woas Sois...
Passt nicht ganz, hast recht. :cheers:
nataraya
OK :cheers:
LarryRansomInferno
Ich bin ein bißchen traurig. Meine Beach Slang ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Hab den Amazon-Verkäufer angeschrieben, der auch schnell & gut reagiert hat, aber ich bin erstmal skeptisch, ob dieser mir noch eine kostenlose Neulieferung arrangieren kann. :sad:LarryRansomInferno, 01.06.2015 22:06 #


So, Neulieferung kam ohne Probleme an. Ist zwar ne Zweitpressung geworden, aber scheiß drauf, hauptsache Beach Slang! :smile:
OneFingerSalute
Ist zwar ne Zweitpressung geworden, aber scheiß drauf, hauptsache Beach Slang! :smile:LarryRansomInferno, 10.06.2015 19:03 #


So sieht's aus :cheers:
HIRNTOT
Hui, bald kommen The Bloated Vegas Years und Dewhursts: The Musical (+EP) von den großartigen Doctor Bison (Dickie Hammond von Leatherface, Baz Oldfield von The Abs) erstmalig auf Vinyl raus. Ich glaube, die zweite werde ich mir sogar zulegen, weil ich die nicht als Original hab und die EP gar nicht kenne. Sollten die meisten Leatherface-Fans eh kennen, ansonsten absoluter Tipp.

:heart:
OneFingerSalute
Im Messer-Store habe ich jetzt endlich Sumac - The Deal entdeckt. Aha, endlich bestellen, dachte ich kurz, aber nix da: 31 Euro für die Doppel-LP, damit ist die Preisgrenze aber ganz weit überschritten.
OneFingerSalute
Sollte hier noch jemand scharf sein auf die Knapsack-Sammlung von Arctic Rodeo, es gibt vielleicht noch eine Chance. Einer der Labelmacher schrieb auf Facebook zu einem unseriösen Abzock-Angebot auf Discogs:

If you are looking for a copy of our knapsack Zum Heimathafen Art Series box, please write to frederic@arcticrodeorecordings.com and we will figure something out. We still have a few copies of this handmade 3 LP box set incl. handprinted art left, and you are welcome to purchase yourself a copy for €49 instead of €149. Thanks!
Drunken Third
Spitzenaktion!

:thumbsup:
Flyleaf1988
Hey Leute!Würde morgen eine Bestellung bei ShopRadioCast machen! :messer:
Echt ganz schön teuer zur Zeit....... vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung.

Zur Info: Die Goldfinger "Hang ups" kommt endlich auf Vinyl :bow:

Bei Interesse bitte PN an mich :cheers:
katamarandi
Wie es aussieht gibt's demnächst DREDGs - Catch Withou Arms als Vinyl.

Bild anzeigen
SHITHEAD
Wird Zeit, sag ich mal. Jetzt müsste es nur noch von der Leitmotif nochmal ne Auflage geben, und alles wäre gut.
katamarandi
Wohl wahr Herr Shithead ;)
Ich hab die ja relativ günstig bekommen, aber leider hat die schon ei paar Macken. Über ne neue Pressung würde ich mich daher auch nicht beschweren.
visions-micha
Faszinierend:

phil24
da ein guter kollege noch bis ende august auf einer velotour ist habe ich momentan dieses gute stück zu gast..



den gläss vinyl cleaner. da glänzen die schätzchen wieder wie neu.. :smile:
visions-micha
Das Teil würde ich gerne mal ausprobieren, ist aber leider sauteuer und da reicht mir dann doch meine Okki Nokki.
HIRNTOT
Mit dem Teil hab ich meine Platten mal reinigen lassen, kann man hier für 2€ machen. Kann sein, dass sie sauberer waren, aber ich dachte, das Knistern würde sich dadurch vielleicht reduzieren. Das lag aber wohl nicht an Schmutz, sondern daran, dass die Platten halt schon gut abgenutzt waren.

Der Besitzer von diesem Laden/Antiquariat ist übrigens total der arrogante Schnösel. Sitzt da immer und hört seine Jazz-Platten über einen dieser komischen sauteuren Plattenspieler. Hab mal ne lustige Diskussion zwischen ihm und einem Kunden mitbekommen, der bisschen feilschen wollte. Ich glaub, der war zum letzten Mal in dem Laden. :floet:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

LarryRansomInferno
Das Teil würde ich gerne mal ausprobieren, ist aber leider sauteuer und da reicht mir dann doch meine Okki Nokki.visions-micha, 19.06.2015 20:49 #


Ich würde generell gerne mal ne Plattenwaschmaschine ausprobieren. Okki Nokki liegt schon über dem Budget, das ich bereit bin, für so einen Spaß auszugeben.