Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Die Gefahrstoffverordung ist doch schon reichlich langweilig.Drunken Third, 17.06.2015 14:57 #


Hömma, sowas ist doch pure Poesie
"(2) Einatembar ist derjenige Anteil von Stäuben im Atembereich von Beschäftigten, der über die Atemwege
aufgenommen werden kann."

:heart:
Drunken Third
Und was ist mit Unbeschäftigten? :hm:
Woas Sois...
Wer nicht arbeitet, soll nicht essen atmen. Altes SPD-Motto.
JustusMeinFreund
Mein Plan hat sich bisserle geändert. Warte noch eine Woche ab, gucken wie der AG reagiert.JustusMeinFreund, 16.06.2015 16:27 #


Planänderung hat sich ausgezahlt. Gerade die Kündigung vom Arbeitgeber bekommen. Somit verfällt mir auch nicht der Anspruch an Abfertigung. Jetzt bin ich erstmal die 2 Monate Kündigungsfrist krankgeschrieben, um mich von den seelischen Strapazen zu erholen.:floet:
Drunken Third
Bier! :cheers:
JustusMeinFreund
Fünf Bier fürs Sägewerk! :cheers:
Woas Sois...
Wie hast du das geschafft?
JustusMeinFreund
Nach dem letzten persönlichen Gespräch am Montag habe ich mich noch dumm gestellt, nächsten Tag gleich krank gemeldet und das hat ihn so zur Weißglut gebracht, dass er gleich die Kündigung angeordnet hat.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

LaRocca
Einer der seltenen Momente, wo man zur Kündigung gratuliert! :cheers:
Amano
:cheers:
cornello
:cheers: bestens!
SHITHEAD
Ein geiler Typ, der Justus! :cheers:
Flabes2000
Nach dem letzten persönlichen Gespräch am Montag habe ich mich noch dumm gestellt, nächsten Tag gleich krank gemeldet und das hat ihn so zur Weißglut gebracht, dass er gleich die Kündigung angeordnet hat.JustusMeinFreund, 19.06.2015 12:10 #

Wenn man einen Vorgesetzten hat der so "besonnen" reagiert dann kann man Dir zu dieser Kündigung wirklich gratulieren!:cheers:
Drunken Third
Wenigstens einer hier der das System fickt!
Woas Sois...
Ich bin das System. Und Onanie lehne ich ab.
Powder To The People
Stefan Raab hört also auf. Kommt zwar 10 Jahre zu spät, aber es kommt.
Woas Sois...
Es gibt sie also noch, die guten Nachrichten. Sind dann die ganzen Epigonen auch weg, wenn der Meistervampir abtritt? :hm:
Powder To The People
Jetzt heulen grad viele, dass man sich kein deutsches Fernsehen mehr anschauen kann. Ha! Das predigt das Forum (abseits von der Tatort-Pest, die einige befallen hat) seit Jahren! Aber mal ehrlich: Der Typ war früher witzig, weil schamlos und irgendwie gut antizipierend. Aber seit TV Total auf Tageskurs ging und die ganzen Volldeppentournaments Einzug hielten, hat er zum Fernsehverfall mehr als beigetragen. Ich habe zwar in Ermangelung an Alternativen auch dann und wann mal Schlag den Raab geschaut, aber immer mit schlechtem Gewissen und einer gehörigen Portion Fremdscham.
Woas Sois...
Schlag den Raab war ja noch die kleine Perle im Raabschen Misthaufen.
eigenwert
Früher gab's doch mal so ne Art Talkshow mit ihm.
Da hat er abgehalfterte Schlagerfuzzis auf (noch halbwegs brauchbaren) Kirmeshottepferdchen Platz nehmen lassen.
Aber ja, ist alles schon verdammt lang her.
(Lebt eigentlich die eine da noch? Ich mein die, die da auch mal eingeladen war?)