Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Dass sie Franziska heißt, war doch eh klar. Und der Mann Peter...
WitweBolte
Es erinnert mich halt an ihm. Käse war so ein Fetisch von ihm, was der einem Brie antun konnte, olala..Woas Sois..., 23.06.2015 13:35 #


ich mochte brie eigentlich bis vor 5 minuten wirklich gerne.. so schnell ändern sich die dinge.. :wink:
Alphex
spannende Geschichten über Doppelhäuser und Kindergartengebühren kriege ich auch so serviert.Woas Sois..., 23.06.2015 12:57 #


Guter Beitrag. Reihenhausrebellen, "man tut halt, was man kann", Prenzlschwaben. Man muss die Auseinandersetzung mit der Hofnungslosigkeit ja nicht auf grausigste Art suchen.
AERPELSCHLOT
Prenzlschwaben gibts hier jetzt relativ wenige :floet: Im Prinzip aber richtig. Wenn ich mir das Gruppenfoto so anschaue, dann wirds genau darauf hinauslaufen.
eigenwert
Ich hab mal besoffen mit einer aus der Stufe geknutscht, die heißt jetzt Immel mit Nachnamen. Rate mal, mit welchem Buchstaben der Vorname anfängt :floet:AERPELSCHLOT, 23.06.2015 13:11 #

Schennifer?Go Ahead Eagle, 23.06.2015 13:25 #

Nach der Geschlechtsumwandlung würde sich Sturmhart Siegbald gut machen.
Flabes2000
Ich hab mal besoffen mit einer aus der Stufe geknutscht, die heißt jetzt Immel mit Nachnamen. Rate mal, mit welchem Buchstaben der Vorname anfängt :floet:AERPELSCHLOT, 23.06.2015 13:11 #

Schennifer?Go Ahead Eagle, 23.06.2015 13:25 #

Der wievielte Buchstabe ist das denn im Alphabet?
Go Ahead Eagle
Sch? Nach S und direkt vor St!
Nach welchem System sortierst du denn deine Ablage?
Flabes2000
Nach den Farben der Briefköpfe.
-pmh-
das forum braucht einen triphop-thread (falls noch nicht vorhanden?)! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Du brauchst einen eigenen Thread für Selbstgespräche?
-pmh-
Du brauchst einen eigenen Thread für Selbstgespräche?Go Ahead Eagle, 23.06.2015 20:02 #



ich hab ja erst 3... das langweilt schon ein bisschen.
im ernst, gibt's da nicht EINE(N) den das tangiert? :sad:
Go Ahead Eagle
Portishead tangiert mich.
pixiesa
:winke:
Woas Sois...
Triphop? Prinzipiell dafür offen, kenne mich allerdings überhaupt nicht mehr aus damit.
-pmh-
ich werd einfach mal ein paar bekannte namen/songs an den anfang stellen, im laufe der zeit kommt dann nachschub... oder die vergessenheit...
Entenmann
Hallo!
cornello
tach!
Go Ahead Eagle
Willi?
AERPELSCHLOT
Das verwirrt mich. Ein Erpel und eine Ärpel.:confused:
Go Ahead Eagle
Oh. Ihr kennt euch auch?