Forum

Musik

Namens-Wettbewerb - Ihr seid gefragt - 3 CDs zu gewinnen

bela.m
wird man es je erfahren

man weiß es nicht
myslave
rog blog
visions-micha
wird man es je erfahren

man weiß es nichtbela.m, 15.05.2009 14:23

Jau, was is'n nu, WARTHOG? Bleibt's bei dem alten Namen? Hast du einen neuen Namen für deinen Blog gefunden? Schieß los!
WARTHOG
In weniger als sieben Tagen mache ich Nägel mit Köpfen... oder so, dann gibt's ein Ergebnis.

Ich tue mich sehr schwer mit der Geschichte, da sind wirklich viele coole Sachen dabei.
Aber ich mache asap pieps ;)

Schönen Abend Euch,
cav
schlukke
lass kommen!
WARTHOG
Bin an der Überarbeitung des Blogs. Er geht dann dieser Tage (wirklich dieser Tage) mit neuem Name und Design an den Start :)

Ich sehe schon, die Spannung ist fast so hoch, wie vor dem neuen Radiohead-Album :bigsmile:
WARTHOG
TATAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... Es ist soweit. Nach gefühlten drei Jahren hat der Blog jetzt einen neuen Namen.

Ich danke Euch allen für Eure Vorschläge, da ist echt ne Menge zusammen gekommen (knapp 50!). Schaut mal rein, wer das Rennen gemacht hat: http://bit.ly/vTbov

Das Konzept ist so herausragend, das mir VISIONS bestimmt nächste Woche jemanden vorbeischickt, der meinen Laptop an die Wand schmeißt :)

Beste Grüße,
cav
visions-micha
Nettes Wortspiel:wink: Wer ist denn der Polyfuchs?
WARTHOG
Der Polyfuchs ist ein junger Mediengestalter, der mir den Vorschlag gleich mit einem Logo per Email zugesendet hat :bow:
cerveza
Felsblog
WARTHOG
Leide rzu spät :)
cerveza
Leide rzu spät :)WARTHOG, 16.06.2009 10:13

Hätte sowieso kaum einer verstanden. Schönen Tach.