Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

Drunken Third
Find ich auch super. Ich würde das allerdings wirklich daran fest machen, ob unseren Bayern/Südtirolern das genehm ist. Da sind so einige dabei, deren Kennenlernen ich nicht verpassen möchte.
Go Ahead Eagle
Bei der letzten Kalkulation waren wir ca. 20.
Ich übernachte allerdings auch als Bärenfell vorm Kamin, wenns sein muss...
Woas Sois...
Sieht auch gut aus :smile: 14 Personen ist allerdings knappestens.
JustusMeinFreund
7,5 Stunden Anfahrweg sind besser als Norddeutschland!:cheers:
Amano
bei mir sind's 3,5 Stunden - könnte machbar sein

14 Leute ist aber wirklich knapp (ist der lustige zeitungslesende barttragende Mann von der Homepage mit dabei?)

Müss'ma mal durchzählen?

Ich zähl mich latent mit

Amano
JustusMeinFreund
Amano
Justi
Woas Sois...
Amano
Justi
Mr. T.JustusMeinFreund, 24.06.2015 11:52 #
cornello
Amano
Justi
Mr. T.
Cornello
Go Ahead Eagle
Amano
Justi
WaosiMausi
Corny
Dr. Eagle One
AlfJustusMeinFreund, 24.06.2015 11:52 #
Woas Sois..., 24.06.2015 11:55 #
LUNACHICK
Euer Wille zum durchzählen in Ehren, aber das bringt ja wieder nix wenn ihr da wieder lauter Quatsch drauf schreibt :D Jeeeedes Jahr das selbe mit euch :wink:

Aber okay, 14 Leute = zu knapp, 7,5 Stunden Anfahrt = zu lang...da macht's keinen Sinn und wir warten auf die nächste Antwort! Ihr dürft übrigens trotzdem noch mitschauen ne, ist nämlich gar nicht so einfach für ~20 Mann ne Unterkunft zu finden.
JustusMeinFreund
7,5 Stunden passt für mich! Viel kürzer wirds nicht werden.
SHITHEAD
Was ist mit der Idee mit den Bungalows am See? Dann müsste es nicht eine Unterkunft für viele sein sondern es würden auch mehrere Hütten für jeweils wenige ausreichen.
Woas Sois...
7,5 Stunden passt für mich! Viel kürzer wirds nicht werden.JustusMeinFreund, 24.06.2015 12:22 #


Das sind eh gerade mal 3 Shoegazelieder. Oder eine Aerpel-EP.
LUNACHICK
Was ist mit der Idee mit den Bungalows am See? Dann müsste es nicht eine Unterkunft für viele sein sondern es würden auch mehrere Hütten für jeweils wenige ausreichen.SHITHEAD, 24.06.2015 12:26 #


Gabs da nen Link? Das Problem bei mehreren Unterkünften ist oft der Preis hab ich grade bei der Recherche gesehen. Da liegt man pro Unterkunft bei 2-300 Euro mal die Anzahl der Unterkünfte.
SHITHEAD
Nee, war nur ne grobe Idee. Dass der Preis pro Kopf dann wohl deutlich stiege, ist aber vermutlich anzunehmen.
LUNACHICK
Aber unter einem Schloß machen wir es ja normalerweise nicht oder? :tongue:

Hab also auch hier angefragt:

Schloss Hofstetten

Ist zwar jetzt schon wieder fast bei münchen, aber hey, irgendwo muss ich mal anfangen ;)LUNACHICK, 24.06.2015 09:25 #


Hier hab ich nun ein Angebot bekommen,da sind wir aber bei über 1000 Euro...ding ding ding!!! Kommen wir je nach Anzahl der Leute trotzdem noch auf über 60 Euro und ich glaube das ist einfach zu viel.

Ich warte weiter ab, was noch so zurückkommt von meinen Anfragen.
Go Ahead Eagle
60 € für 3 Tage und 2 Nächte.
Kann man sich auch schön rechnen.
Sprengt das Budgets?
Ist das direkt wieder Rettungsschirmpflichtig?
Für ne coole Location, ordentliche Betten, weniger Kaugummifliesen und (Gummi-)Spinnen-Weben und natürlich mit der großartigsten Gesellschaft aller Zeiten nehm ich gerne mal 2,5 Mark mehr in die Hand.
Woas Sois...
Die 60 Euronen sind bei mir auch nicht der Punkt, aber es sitzt halt nicht jeder im Firmenjet wie wir beide, Eagle.
Wäre ein Rettungsfond nötig, würde ich mich dem aber nicht verweigern, das kriegen wir schon gebacken. Und das Flaschenpfand haben wir auch noch!
Go Ahead Eagle
Die 60 Euronen sind bei mir auch nicht der Punkt, aber es sitzt halt nicht jeder im Firmenjet wie wir beide, Eagle.Woas Sois..., 24.06.2015 16:35 #

Lassen wir sie hat noch 2-5 Jahre rumkrebsen, dann schmeißen wir 3 (inklusive Shitty) zusammen für den Charterflug nach pfff mir egal wohin. Hauptsache Cocktails, Mucke und Bikinischönheiten.



Und die anderen halt.
Woas Sois...
Lassen wir sie hat noch 2-5 Jahre rumkrebsen, dann schmeißen wir 3 (inklusive Shitty) zusammen für den Charterflug nach pfff mir egal wohin. Hauptsache Cocktails, Mucke und Bikinischönheiten.

Und die anderen halt.Go Ahead Eagle, 24.06.2015 16:41 #


:gimmefive: Ich fühle mich so FDPesk. Rosa Lacoste Leiberl sind aber keine Pflicht?