Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

LUNACHICK
Wiegedood finde ich wieder so einen UNMÖGLICHEN bandnamen...auf holländisch ist dass das wort für plöztlichen kindstod.
-pmh-
mal schauen, was sich da alles ausgeht:
ahoi! pop 2015
JustusMeinFreund
Yoo, werde auch wieder rüberdüsen. SUPERHEAVEN sollen nämlich auch noch ins Programm aufgenommen werden.
AERPELSCHLOT
Wiegedood finde ich wieder so einen UNMÖGLICHEN bandnamen...auf holländisch ist dass das wort für plöztlichen kindstod.LUNACHICK, 18.06.2015 11:02 #

Die Diskussion hatten wir schon. Vielleicht wirklich nicht der beste Name. Im Holländischen klingts aber schon noch irgendwie besser als übersetzt. Aber der Albumtitel ist super: De Doden Hebben Het Goed.
Drunken Third
Was soll man denn im Tod gut haben? Ich präferiere ja eher das Leben.
schmirglie
Ach, hau doch ab mit deiner positiven Lebenseinstellung und dem ganzen Mist...
Drunken Third
xPosiXcorexxx4XLifex

xPMAx
JustusMeinFreund
Drunken Third
Ich wusste, du würdest das bringen :cheers:
JustusMeinFreund
Ich bin durchschaubar, ich weiß. :cool:
Drunken Third
Ich bin verlässlich, ich weiß. :cool:JustusMeinFreund, 18.06.2015 15:00 #


:cool:
schmirglie
Death from Above 1979 am Montag wurde vom Gloria ins Luxor verlegt :sad:
Olsen
Ich dachte, du magst das Luxor?
HIRNTOT
Nächste Woche fünf Tage Fusion, bin schon heiß. Der ganze Techno-Kram interessiert hier eh keinen, aber an Bands hab ich bisher ins Auge gefasst:

Notwist
Isis
Feine Sahne Fischfilet
Scherben (hm...)
Motorpsycho (bin zwar kein Fan, aber würd ich vielleicht mitnehmen)
Hysterese
Kaput Krauts
Looptroop (das ist übrigens Hip-Hop, den ich ganz cool finde)
Milemarker
Steakknife
Von Spar

Werde bestimmt max. die Hälfte davon schaffen...
Woas Sois...
Isis? :confused: Die gibt es doch schon seit 5 Jahren nicht mehr?
HIRNTOT
Ups, ja, da hab ich falsch geguckt - unter "DJs" gibt es einen Act namens Isis. Na ja, ich stell mich einfach vorne hin und fordere "Play something from Celestial!" :cool:
schmirglie
Ich dachte, du magst das Luxor?Olsen, 20.06.2015 13:16 #

Das Gloria mag ich aber lieber :smile:
Und es wundert mich, dass DfA1979 es nicht schaffen das Gloria auszuverkaufen. Vielleicht ist das letzte Konzert in Köln noch nicht lange genug her.
cornello
Nächste Woche fünf Tage Fusion, bin schon heiß. Der ganze Techno-Kram interessiert hier eh keinen, aber an Bands hab ich bisher ins Auge gefasst:

Notwist
Isis
Feine Sahne Fischfilet
Scherben (hm...)
Motorpsycho (bin zwar kein Fan, aber würd ich vielleicht mitnehmen)
Hysterese
Kaput Krauts
Looptroop (das ist übrigens Hip-Hop, den ich ganz cool finde)
Milemarker
Steakknife
Von Spar

Werde bestimmt max. die Hälfte davon schaffen...HIRNTOT, 20.06.2015 23:42 #


dann lass dir mal noch dead rider und die young fathers empfehlen. mit toundra, fjort und high on fire wirste wohl eher nicht so viel anfangen können.
HIRNTOT
Danke. Dead Rider find ich ganz gut, vielleicht schaff ich sie. Young Fathers auch nicht schlecht, würde mir so was aber eher nicht anhören. Mal schauen, wie viele Bands ich überhaupt schaffe. Ich bin zwar nicht mehr so drauf wie auf meiner ersten Fusion, wo ich kaum von den Floors wegzukriegen war. Aber bestimmt schaff ich nicht alle Bands da oben. Immerhin hab ich wieder ein Fahrrad dabei, da kommt man schneller von A nach B.