Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

cornello
ich musste mir olsen trotzdem grad in skinny jeans vorstellen :yikes: :bigsmile: :cheers:
Olsen
Ich würde jetzt entweder lachen oder entsetzt sein, dazu müsste ich aber überhaupt wissen, was Skinny Jeans sind.
LUNACHICK
Ach komm ich drück euch alle ne Runde mit, ich bin heute noch weit unter meinem täglichen Heul-Durchschnitt, da kann ich auch mal bisschen Liebe verteilen! :friends::heart::friends::heart:
Olsen
Lesen Sie denn nie Spiegel Online?SHITHEAD, 24.06.2015 15:14 #


Ohne Scheiß: tatsächlich nie. Wenn, dann SZ oder FAZ online. Trotzdem danke für den Artikel, ich werde ihn sogleich aufmerksam studieren und mir Notizen machen.
Crackerman
Von mir auch ein *heads up* ein :cheers: und ein :friends: an alle, die's brauchen.

OT: Hab bei ebay ein Handy für 42 Schleifen geschossen, dachte voll das Schnäppchen.
Und dann gibt's dasselbe bei ebay Kleinanzeigen für 30
SHITHEAD
Lesen Sie denn nie Spiegel Online?SHITHEAD, 24.06.2015 15:14 #


Ohne Scheiß: tatsächlich nie. Wenn, dann SZ oder FAZ online.Olsen, 24.06.2015 15:22 #


Aha, ein wertkonservativer CDU-Wähler. Da sieh mal einer an. :bigsmile:
CYBERBORIS
Jetzt sach doch, watte hass, Ker.
Bei mir nur allgemeine Lebenskrise, nichts Besonderes.


Ach, irgendwie steht grad das gesamte "Projekt" Selbstständigkeit auf dem Spiel. Und das waren immerhin mehr als 4 Jahre, in denen wir echt alles gegeben haben. Und jetzt hängt alles an dem Projekt, an dem wir schon sooo lang arbeiten und das wir endlich gerade finalisieren. Und ob das erfolgreich genug wird? Keine Ahnung.

Dazu kommt eine für mich eher untypische Melancholie und ungesundem Suhlen in alten Zeiten (ich hör zur Zeit auch nur Musik aus meiner Plattenkiste).

ich musste mir olsen trotzdem grad in skinny jeans vorstellen :yikes: :bigsmile: :cheers:cornello, 24.06.2015 15:11 #


Ach ja, für mich ist so ziemlich jede Jeans eine Skinny Jeans. :bigsmile:
Olsen
@ Shitty:
Wie du dir denken kannst, geht es mir weniger um die politische Ausrichtung als um die Qualität des Journalismus. Spiegel Online ist leider seit etlichen Jahren nur noch Bild für Leute, die sich für was Besseres halten. (Okay, das trifft auch mich eigentlich zu, merke ich gerade. :bigsmile:) Aber diese ewigen schlechten Wortspiele und dieses Clickbaiting, das nervt mich einfach.

@ Boris:
Das klingt alles scheiße. :sad:
-pmh-
dazu müsste ich aber überhaupt wissen, was Skinny Jeans sind.Olsen, 24.06.2015 15:12 #



der freizügige bruder von billy Jeans...
SHITHEAD
Also ich Simpel fühle mich bei SpOn ganz wohl :floet:

@ Boris: Trink mal Bier :cheers: Wird auch wieder besser!
schmirglie
Lesen Sie denn nie Spiegel Online?SHITHEAD, 24.06.2015 15:14 #


Ohne Scheiß: tatsächlich nie. Wenn, dann SZ oder FAZ online.Olsen, 24.06.2015 15:22 #


Aha, ein wertkonservativer CDU-Wähler. Da sieh mal einer an. :bigsmile:SHITHEAD, 24.06.2015 15:26 #

SZ ist jetzt aber nicht so das Unionsanhänger-Blatt, oder? Die FAZ war mir immer zu hoch, für deren Gedankengänge reicht meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.
Ich mache Spiegel-Online schon auch mal auf, zusätzlich zu dem von Olsen genannten Grund liegt es dann aber in der Regel an Langeweile. Und man muss natürlich immer darüber informiert sein, ob Griechenland seine aller-aller-aller-jetzt-aber-wirklich-letzte-ja-wirklich!-WIRKLICH!!!-letzte Chance sich mal mit den lustigen Kapitalisten zu einigen denn doch mal genutzt wird.
Olsen
Und man muss natürlich immer darüber informiert sein, ob Griechenland seine aller-aller-aller-jetzt-aber-wirklich-letzte-ja-wirklich!-WIRKLICH!!!-letzte Chance sich mal mit den lustigen Kapitalisten zu einigen denn doch mal genutzt wird.schmirglie, 24.06.2015 15:34 #


Also das können sie wirklich, man muss es ihnen lassen. Auch dieses Ding, denselben Artikel im Tagesverlauf immer wieder leicht umzuschreiben, mit neuem Titel und Lead-In zu versehen und als brandneu zu verkaufen, das haben die wirklich drauf. Aus einer Marketingsicht ist das brillant, was die Redakteure da treiben.
AERPELSCHLOT
Ich kann Der Freitag empfehlen. Grundsätzlich links verortet, aber dabei nicht so plakativ wie zB Neues Deutschland. Dafür aber immer mal wieder gerne mit neuen Gedankenansätzen.
CYBERBORIS
@ Boris:
Das klingt alles scheiße. :sad:


Yo, so fühlt es sich auch an. Also auch die Sache mit den Skinny Jeans. :tongue:

@ Boris: Trink mal Bier :cheers: Wird auch wieder besser!


Das kann ich auch nicht machen, also zumindest nicht wörtlich. Aber immerhin dem Geiste nach. :cheers:
CYBERBORIS
Ich mache Spiegel-Online schon auch mal auf, zusätzlich zu dem von Olsen genannten Grund liegt es dann aber in der Regel an Langeweile. Und man muss natürlich immer darüber informiert sein, ob Griechenland seine aller-aller-aller-jetzt-aber-wirklich-letzte-ja-wirklich!-WIRKLICH!!!-letzte Chance sich mal mit den lustigen Kapitalisten zu einigen denn doch mal genutzt wird.


Hat mit eurer Diskussion nichts zu tun, aber letztens bin ich irgendwie in eine n-tv-Nachrichtensendung reingezappt und da stand tatsächlich ein Reporter und berichtete aus Griechenland und wunderte sich dabei, wie "ruhig und gelassen" die Leute den tag verbringen. Es würden tatsächlich Leute das gute Wetter an Stränden und Cafes genießen.

Der Herrenmensch war also irritiert, dass die griechische Bevölkerung nicht demütig über den Boden kriecht. Zumindest das habe ich gedacht, als ich dem Arsch zugehört habe. Ganz, ganz schlimme Berichterstattung. :kotz:
schmirglie
Echt super dreist von den Griechen.
"Griechen genießen sonnigen Tag an Stränden" wäre sicher auch eine potent(iell)e BILD-Schlagzeile.
AERPELSCHLOT
Wir lassen uns doch unsere schönen griechischen Urlaunsstrände nicht von den Einheimischen wegnehmen :klugscheiss: Wer wedelt in der Zeit, in der die da rumlümmeln, auch mit den Palmblättern?
CYBERBORIS
"WIR Deutschen bezahlen doch eh alles. So ein bißchen Demut schadet den Griechen also auch nicht. Und die sollen bloß nicht mehr Spaß haben als wir."

:dash1:
Woas Sois...
Also, SZ ist eher (oder war) ein linksliberales Blättchen.
FAZ online lese ich auch gerne, die bringen auch mal 5 Seiten Berichte oder Interviews. Das gefiel mir letztens gut. Ich meide allerdings den Wirtschafts & Politikteil.
Spon nur die Leserkommentare.