Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Ich dachte, du magst das Luxor?Olsen, 20.06.2015 13:16 #

Das Gloria mag ich aber lieber :smile:
Und es wundert mich, dass DfA1979 es nicht schaffen das Gloria auszuverkaufen. Vielleicht ist das letzte Konzert in Köln noch nicht lange genug her.schmirglie, 21.06.2015 09:28 #


Ist das denn eine erfolgreiche Band? Für mich fliegen die komplett unterm Radar.
schmirglie
Ich hatte schon das Gefühl, dass die sich durch ihr erstes Album und die Bandpause von 10 Jahren oder so danach einen gewissen Legendenstatus "erarbeitet" hätten. Der Hype um das zweite Album war dann ja auch recht groß - dachte ich. Aber sie haben in den letzten 1,5 Jahren schon recht viele Konzerte in der Gegend gespielt (unter anderem im Luxor), vielleicht war das auch ein Grund.
AERPELSCHLOT
Ich dachte, du magst das Luxor?Olsen, 20.06.2015 13:16 #

Das Gloria mag ich aber lieber :smile:
Und es wundert mich, dass DfA1979 es nicht schaffen das Gloria auszuverkaufen. Vielleicht ist das letzte Konzert in Köln noch nicht lange genug her.schmirglie, 21.06.2015 09:28 #


Ist das denn eine erfolgreiche Band? Für mich fliegen die komplett unterm Radar.Olsen, 24.06.2015 14:22 #

Rise Against ist bei mir so ne Band. Die hatten schon zwei Alben in Deutschland auf Eins in den Album-Charts. Ich wüsste nicht mal, wie die klingen :hm:
schmirglie
Rise Against ist dann aber doch schon ne ganz andere Größenordnung...
AERPELSCHLOT
Jo, und das war mir nicht mal ansatzweise bewusst. Hätte ich maximal in Clubs in der Größe der Live Music Hall verortet. Daß die jetzt zweimal hintereinander die Westfalenhalle bespielen, daß hat mich dann doch gewundert.
Woas Sois...
Da gebe ich Aerpel recht. Rise Against kann ich null einschätzen, die Scheißfans haben keine Aufkleber auf der Heckscheibe :heul:
OneFingerSalute
Nehmt eine x-beliebige Großstadt in Deutschland und ihr schafft es ziemlich sicher nicht, euch eine Stunde lang zur Hauptverkehrszeit in der Fußgängerzone aufzuhalten, ohne einen Pulli oder ein Shirt von Rise Against zu sehen. Das ist so ungefähr die Größenordnung. Achtet echt mal drauf, die begegnen einem ständig.
JustusMeinFreund
Sonntags geigen die Screamos von RAEIN bei uns auf.Da muss ich hin.
Olsen
Nehmt eine x-beliebige Großstadt in Deutschland und ihr schafft es ziemlich sicher nicht, euch eine Stunde lang zur Hauptverkehrszeit in der Fußgängerzone aufzuhalten, ohne einen Pulli oder ein Shirt von Rise Against zu sehen.OneFingerSalute, 24.06.2015 20:12 #


Nach der Logik müssten Suicide Silence größer als Depeche Mode, die Rolling Stones und AC/DC zusammen sein. :bigsmile:
Drunken Third
Guter Einwurf. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit des omnipräsenten Rise Against Merch gute fünf bis sieben Jahre zurückliegt.
LarryRansomInferno
Nach der Logik müssten Suicide Silence größer als Depeche Mode, die Rolling Stones und AC/DC zusammen sein. :bigsmile:Olsen, 24.06.2015 22:13 #

Also ich musste jetzt nachschauen, was das ist. Noch nie gesehen. Aber gut, ich wohn ja hier am Arsch der Welt, hier haben sie höchstens SCHOBBE auf dem Shirt stehen.
HIRNTOT
Danke. Dead Rider find ich ganz gut,HIRNTOT, 24.06.2015 12:25 #

Zumindest die paar Songs auf YT vom aktuellen Album. Das ältere Album geht aber gar nicht. :kotz:
Crackerman
Ich sehe im normalen Leben nie Menschen mit Bandshirts :confused:.
AERPELSCHLOT
Bei meinen Mädels kommt immer eine mit Pink Floyd Shirt zum Training. Aber gehört hat sie von denen noch nie was. :dance3:
schmirglie
Ich sehe im normalen Leben nie Menschen mit Bandshirts :confused:.Crackerman, 24.06.2015 23:08 #

Ich gehe mit gutem Beispiel voran. Wenn ich mir mal ein 5. Converge-Shirt besorgen würde, könnte ich auch endlich mal Converge-Shirt-Woche auf der Arbeit machen :hm:
OneFingerSalute
Ich gehe mit gutem Beispiel voran. Wenn ich mir mal ein 5. Converge-Shirt besorgen würde, könnte ich auch endlich mal Converge-Shirt-Woche auf der Arbeit machen :hm:schmirglie, 25.06.2015 10:06 #


Gibt seit ein paar Tagen neue Motive bei Kingsroad. Druff!
schmirglie
Letztens beim Konzert hab ich ja schon überlegt, aber die Shirts haben mich nicht überzeugt...
Ich mag die Nackenaufdrucke ja, aber mittlerweile steht da CONVERGE einfach komplett über den Rücken drauf, das ist mir dann doch too much.
OneFingerSalute
Ja, geht mir ähnlich. Weniger wäre mehr, wie so oft.
Drunken Third
Die mag ich dann wieder ganz gerne.

Edith: das nehm ich zurück. Ich dachte, ihr meint das über die Schultern, jetzt ist das ja der KOMPLETTE Rücken. Das ist unschön.

Zuletzt geändert von Drunken Third

OneFingerSalute
Das über die Schultern ist super, könnten sie von mir aus für immer beibehalten mit wechseldenden Zitaten und nur die Vorderseiten ändern.