Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

pixiesa
Teilnehmer:

Drunken Third
Shithead
Schmirglie
Luna
Ofsi
Eagle
Olsen
Fahrenben
Woas gehd?
Justus
Amano (diesmal hoffentlich wirklich)
PixieAmano, 25.06.2015 17:16 #
Fahrenheit
yuhuiii :)

es bildet sich eine illustre runde
AERPELSCHLOT
Muss mich hier erstmal entschuldigen wenn ich einiges in den falschen Hals bekomme und etwas fehldeute ! (Danke Timo für die netten Mails)pixiesa, 25.06.2015 19:43 #


Ich wünsche ausdrücklich, daß Schmirglie mir keine Mails schreibt. Der Drops ist gelutscht. Das war eindeutig.
Drunken Third
yuhuiii :)

es bildet sich eine illustre rundeFahrenheit, 25.06.2015 20:02 #


Das sieht bis jetzt wirklich sehr gut aus.
Ich persönlich wünsch mir aber noch Powdi.
Powder To The People
Powdi wird im Sommer vermutlich so viel Geld ausgegeben haben, dass der September wohl nur aus Brot und Wasser besteht. Aber abhängig vom Standort wird es vielleicht doch möglich, wenn auch nur für einen Tag.:cheers:
Woas Sois...
Hey, die zwei Bier und ne Bratwurst, die so ein Dieringer braucht, die spendier ich. Ehrensache.
cornello
Drunken Third
Shithead
Schmirglie
Luna
Ofsi
Eagle
Olsen
Fahrenben
Woas gehd?
Justus
Amano (diesmal hoffentlich wirklich)
Pixie
cornello
schmirglie
Wenn möglich bin ich beim Forentreffen wieder dabei. Hab euch doch alle lieb gewonnen !pixiesa, 25.06.2015 19:43 #

Super Jutta, freut mich wirklich! Und ich danke auch dem Timo :gimmefive:
LUNACHICK
Sieht aus als wäre die Berechnung für 14 gar nicht so verkehrt. Und wenn's dann am Ende doch 16 sind, ja mei, die bringen wir auch noch irgendwie unter! Leider hab ich von Bensheim noch gar keine Antwort bekommen. Ich hänge ja irgendwie am Diebesturm und dem Kaminzimmer :) Aber lasst mal noch das Wochenende abwarten, heute Mittag stürze ich mich wieder auf Google.
LUNACHICK
Ich habe mal noch hierfür den Preis angefragt:

Atelier Wittke

Das ist in Tübingen. Ich hab mal geschaut, das wäre aus dem Pott, aus Hannover, Dresden und Linz nicht sooo abweichend von der Fahrzeit her.
JustusMeinFreund
Ja geilo, jetzt nur mehr 6,5 Stunden Fahrzeit.:cheers:
LUNACHICK
Vergesst es, kommt bei 15 Leuten auf 70 Euro :(

MANN!!! Mich regt das auf ey.
pixiesa
Hab da ne gute Seite gefunden: GRUPPENHAUS.de
Ich schau mich mal um

zB: 97215 Adelhofen

Zuletzt geändert von pixiesa

LUNACHICK
Sorry, ich war ein paar Tage AFK...ich mach wieder weiter jetzt. Sorry dass ich dieses Jahr da so verpeilt bin :sad:
LUNACHICK
Da sind richtig coole Sachen dabei, auf der Seite. Das einzige was ich zu vermeiden versuche sind so Schlafsäle oder Hochbetten. Also für den Scheiß sind wir nun wirklich zu alt :cool:
FaithAndHope
Drunken Third
Shithead
Schmirglie
Luna
Ofsi
Eagle
Olsen
Fahrenben
Woas gehd?
Justus
Amano (diesmal hoffentlich wirklich)
Pixie
cornello
faith

auch wenn ich im moment nicht viel hier bin, würde ich euch pappnasen trotzdem sehr gern sehen! :smile:
Drunken Third
Ich hoffe, du hast ein paar neue unterhaltsame Geschichten dabei! :bigsmile:
Olsen
Brandenburg-Datsche 2 - Jetzt noch blutiger!

(Oder war es Sachsen-Anhalt?)
FaithAndHope
arschis! :bigsmile: :tongue:

1. war es Sachsen-Anhalt
2. eine "lustige" Geschichte hab ich tatsächlich erlebt bis ich endlich den guten Mann getroffen habe! :bigsmile:
cornello
ist der neue ein rechtsextremer, der punkrock covert?