Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Ich bin da, aber ein Zwiegespräch hatte ich heute nicht geplant.
Obwohl, da können wir uns mal auf einer anderen Ebene kennenlernen. :hm:
So richtig aufeinander eingehen, zuhören und über andere lästern. Dazu stecken wir uns Katjes zwischen die Zehen und lackieren sie mauve. Im Bademantel und Handtuchturban :cheers:
Drunken Third
Warum sollte ich Katjes lackieren? :hm:
Woas Sois...
So werden Haribo gemacht :klugscheiss:
Drunken Third
Ich Dummbatz!
Drunken Third

Mutiny On The Bounty - Digital Tropics

Hätte ich heute Nachmittag im Plattenladen doch Geld für ausgeben sollen, gefällt mir nämlich sehr gut. Vereinfachte Beschreibung: Klingt bisher wie ein Mittelding zwischen Russian Circles und Maybeshewill. Cornello, halten Sie sich ran!OneFingerSalute, 26.06.2015 20:05 #


Schaunmamal.
Drunken Third


Aidan Baker - ¨ A Black Crow Flies¨
pixiesa

BRIGHT EYES -- Cassadaga .... ich liebe das Artwork dieser Cd. Beiliegend hat die Cd einen "Spectral Decoder", das ist so ein kleines transparentes Kärtchen. Wenn man mit diesem über das graue Cover fährt, entdeckt man viele kleine nette Bilder, die Tracklist und andere Infos.
JakeofallTrades
Bleib ma ford!

Drunken Third


Kendrick Lamar - ¨To Pimp A Butterfly¨
Drunken Third
Nicht in Stimmung für Kendrick:



Lantlos - ¨.Neon¨
Woas Sois...
Du fährst ja heute das ganz große Kontrastprogramm auf. Gefällt mir.

Martin L. Gore - MG
katamarandi
eben: Nick Cave . and no more shall we part

jetzt: Nick Cave . push the sky away
Drunken Third
Du fährst ja heute das ganz große Kontrastprogramm auf. Gefällt mir.Woas Sois..., 26.06.2015 21:54 #


Alles Sachen, die schon ewig auf meiner Liste stehen, aber wozu ich nie komme.

Lantlos sind schwer geil. Hatte da noch viel mehr Düsternis erwartet. Aber das ist schon sehr hörbar.
Woas Sois...
Auf der Platte hält sich das schon schön die Waage. Sind aber mittlerweile noch "poppiger/ambienter".
Drunken Third
Also die ¨.Neon¨ wird sich sofort zugelegt. Zwei Drittelsind rum und ich bin verknallt.
phil24


cathode ray eyes - eyes in the melancholy palm
against pollution


E - A Man Called E
LarryRansomInferno

La Parade - Descarne (Live)

Meine liebste Neuentdeckung der letzten Wochen. Alternative Rock oder Post-Hardcore, keine Ahnung. Héroes del Silencio meets Øjne oder so.
AERPELSCHLOT
Also die ¨.Neon¨ wird sich sofort zugelegt. Zwei Drittelsind rum und ich bin verknallt.Drunken Third, 26.06.2015 22:05 #

Und die Agape ist noch besser.
Crackerman
BORN TO HULA - Dirty tapes