Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich bin sehr zufrieden mit der Anzahl der Bands, auf die ich hier aufmerksam gemacht werde.
Brauch keine längeren Diskussionen ob die Sechzehntel nun dreiundachtzigfach pianissimo gespielt wurden (man merkt, ich bin musikalisch extrem bewandert) oder welcher Text nun wie interpretiert werden kann. Kurze Beschreibung und fertich.
Was die Begeisterung angeht, haben Powdi und Olsen ja schon einiges gesagt. (Wobei ich mir ja ein klein wenig Sorgen um Olsen mache. Nicht mal 40 und das Erregungspotenzial ist im Keller)
Woas Sois...
... Worum geht es bei der Musik?Alphex, 26.06.2015 17:42 #


Für mich: Um die Musik.
"Please don't put your life in the hands of a Rock n Rollband, they throw it all away"

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Crackerman
Der Martin, der Vinylsüchtige müsste mal etwas Altpapier entsorgen :smile:.
Crackerman
Die letzte male, wo ich es versucht habe, kam ein NullfeedbackAlphex, 26.06.2015 17:07 #

Es hat dann keinen interessiert, so einfach ist das. Ist bei meinen Postings (fast) die Regel, wenn nicht gerade Phil anwesend ist. Kann man auch nicht anders verlangen, bleiben ja noch die Leute hier :friends:.
Und Reaktionen wie ein :rolleyes:, ein :sarcastic_hand: oder ein :bekloppt: hattest du früher schon mal als inakzeptabel abgelehnt.
Dann vielleicht doch lieber Null :hm:
Olsen
"Sie hat das richtige Talent für den Luftkampf", sagte die Kommentatorin beim Fußballspiel gerade. Ich glaub, ich schmeiß schon mal die Suchscheinwerfer an, die Flak müsste ich auch mal wieder laden.
LarryRansomInferno
Das ist die gleiche Kommentatorin, die kürzlich sagte: "Die Stimmung beim Spiel X - Y war unvergleichlich besser!".
AERPELSCHLOT
Die ist sowieso die absolute Katastrophe. Mich nervt schon die Stimme. Dafür hat das ZDF als Expertin Kim Kulig :heart:
AERPELSCHLOT
Und die Amis gehen mir aufs Schwein, mit ihrem dämlichen U.S.A. gekreische :messer: Und die Hälfte der Mannschaft sieht aus wie bibelfeste Vorstadt-Kampfmuttis. :messer::messer::messer: Hoffentlich versohlen die deutschen Mädels denen im Halbfinale richtig den Arsch.
LarryRansomInferno
Und die Amis gehen mir aufs Schwein, mit ihrem dämlichen U.S.A. gekreische :messer:AERPELSCHLOT, 27.06.2015 03:08 #

Ja, mit dem geistreichen Deutschland/Sverige/England-Gegröhle anderer Nationen kann der Schlachtruf U.S.A. einfach nicht mithalten.

Und die Hälfte der Mannschaft sieht aus wie bibelfeste Vorstadt-Kampfmuttis. :messer::messer::messer: Hoffentlich versohlen die deutschen Mädels denen im Halbfinale richtig den Arsch.AERPELSCHLOT, 27.06.2015 03:08 #

Hoffentlich! Haben es nicht anders verdient, so wie die aussehen! Finde sowieso, dass man da vor der WM ne Gesichtskontrolle durchführen sollte.
AERPELSCHLOT
Ach du süßer kleiner korrekter Amerikanerfreund, lass dich knuddeln.:friends:
Woas Sois...
Hoffentlich versohlen die deutschen Mädels denen im Halbfinale richtig den Arsch.AERPELSCHLOT, 27.06.2015 03:08 #


Das ist mir zu hart. Kissenschlacht in Unterwäsche genügt mir.
Powder To The People
Das ist mir schon klar, aber damit muss man sich aber ja nicht zufrieden geben. Ich finde diesen "es gibt kein richtiges Leben im Falschen, also arbeite ich bei Facebook"-Ansatz einfach nur feige. Bands wie Propagandhi können davon sogar leben, also kann der Ofen so komplett aus doch nicht sein. Du hast ja selbst gesagt, du wartest darauf, dass diese Szene endlich stirbt. Bis dahin ist es aber trotzdem für so manches Fragezeichen gut.Alphex, 26.06.2015 18:04 #

Ging doch nicht um Schwarz-Weiss-Denken, sondern um den Musikstil. Propagandhi finden mit absoluter Sicherheit in weitaus weniger Kinderzimmern statt als z.B. Bring Me The Horizon; für's Überleben wird's trotzdem reichen. Und viele aktuelle Bands bzw. Fans stützen trotz ihrer Jugend die Musik nicht auf solche Prämissen. Dennoch ist es gerade im MC-Bereich auffällig, dass die Bedienung vorgefertigter Standards den Income bestens generiert. Kopien von Bands wie Propagandhi oder Refused findet man selten. Nicht weil das andere nicht könnten, sondern weil man entweder soviel Respekt vor diesen Bands hat, dass man nicht klauen will, oder weil das einfach keine Kohle bringt. Sich den Arsch abspielen? Gerne! Aber nur wenn Bühne/Knalleffekte/Bezahlung gross genug sind. Das ist leider das Mantra, das bei diesem Stil seit knapp 10 Jahren mitschwingt.
Amano
Und die Amis gehen mir aufs Schwein, mit ihrem dämlichen U.S.A. gekreische :messer: Und die Hälfte der Mannschaft sieht aus wie bibelfeste Vorstadt-Kampfmuttis. :messer::messer::messer: Hoffentlich versohlen die deutschen Mädels denen im Halbfinale richtig den Arsch.AERPELSCHLOT, 27.06.2015 03:08 #


Mit diesem Post und all deinen anderen Kommentaren die irgendwas mit Amerika zu tun haben wärst Du eine große Heldin in jedem Pegida-Forum
AERPELSCHLOT
Nur das Pegidioten auf bibelfeste Vorstadt-Kampfmuttis stehen.
Olsen
Letztlich werden wir uns alle entscheiden müssen im großen Kampf der Regime. USA oder Russland? Meine Wahl ist eindeutig.
DerBolzen
Pest und Cholera :messer:
Naja, bis dahin mag ich beide aus unterschiedlichen Gründen nicht.
LarryRansomInferno
Ach du süßer kleiner korrekter Amerikanerfreund, lass dich knuddeln.:friends:AERPELSCHLOT, 27.06.2015 03:59 #

Wer also deine Abneigung nicht im gleichen Maße teilt, ist direkt Amerikanerfreund. Hat was von: Bist du nicht für mich, bist du gegen mich!

Letztlich werden wir uns alle entscheiden müssen im großen Kampf der Regime. USA oder Russland? Meine Wahl ist eindeutig.Olsen, 27.06.2015 13:20 #

Saufen in Wuppertal? Ich bin dann dabei. :wink:
Olsen
Wobei, wenn ich drüber nachdenke, wird die Wahl letztlich doch nur China oder China lauten. Zeit, endlich Mandarin zu lernen.
AERPELSCHLOT
Letztlich werden wir uns alle entscheiden müssen im großen Kampf der Regime.Olsen, 27.06.2015 13:20 #

Und das halte ich für ausgemachten Unsinn. Im Sinne von "alternativlos" ist das so. Im vernünftigen Sinne nicht.
AERPELSCHLOT
Ach du süßer kleiner korrekter Amerikanerfreund, lass dich knuddeln.:friends:AERPELSCHLOT, 27.06.2015 03:59 #

Wer also deine Abneigung nicht im gleichen Maße teilt, ist direkt Amerikanerfreund. Hat was von: Bist du nicht für mich, bist du gegen mich!LarryRansomInferno, 27.06.2015 13:35 #

Siehste, jemandem schwachsinnige Dinge unterstellen kann ich auch :smile: Sind wir quitt :friends: