Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Oder schlicht und einfach Termindruck. Kann mir bei der berichteten Auslastung der Presswerke vorstellen, dass da viel durchgewunken wird. Hauptsache geliefert.
Crackerman
Stimmt, auch 'ne Möglichkeit. So ein Code geht fix :smile:.
Olsen
10-Euro-Gutschein für eine kurze Umfrage bekommen, direkt in einen Download umgesetzt:

Bild anzeigen
Crackerman
Gibt's da auch Vinyl? Und falls ja, wo gibt's das?
Olsen
Weiß nicht. Aber das ist doch eh nicht deine Art von Musik. Oder hab ich was verpasst und du hörst neuerdings harten Metal?
Crackerman
Nee, höre ich nicht. Dann haben die da keine anderen Scheiben?
Olsen
Ach, jetzt verstehe ich, was du meinst. Sorry, bin ein wenig angetrunken. Ähm, der Gutschein war von einem Downloadshop, da gibt es nur digitale Musik, keine greifbaren Tonträger. Tut mir leid.
Crackerman
Alles klar, schade. So einen Zehner hätte ich gern verbraten.
Denn mann :cheers:
pixiesa
Meine Freundin macht schon seit Jahren Umfragen im Netz. Sie bekommt dann Gutscheine oder Bargeld und kauft davon ihre CDs. Für mich fällt dann hin und wieder auch mal was ab.
Crackerman
Ich wüsste gar nicht, wo ich sowas suchen sollte. Ob du mir mal Bescheid sagst, wenn da mal was mit Vinyl dabei ist?
Olsen
Ich bekomme sowas auch nur mit, wenn ich explizit eine E-Mail erhalte. :bigsmile:
pixiesa
Das sind Umfragen der Marktforschung, zB bei der Gfk. Wenn man genügend Punkte gemacht hat, kann man diese dann in einen Gutschein oder Geld umwandeln lassen. Bei den Gutscheinen kann man dann wählen wo man einkaufen will, zB Amazon, Saturn etc. Aber dies ist auch abhängig vom Marktforschungsinstitut, bei einigen gibt's "nur" Kohle. Mir persönlich ist das zuviel Arbeit. Meine Freundin ist da schon ganz firm und macht das mal eben so nebenbei.
Olsen
Ihrem Profil zufolge (bzw. weil ich immer Meldungen erhalte) spielt sie auch zirka fünf Millionen Facebook-Spiele am Tag.
pixiesa
Ihrem Profil zufolge (bzw. weil ich immer Meldungen erhalte) spielt sie auch zirka fünf Millionen Facebook-Spiele am Tag.Olsen, 27.06.2015 02:47 #

Ja sie zockt richtig viel dort. Meist irgendwas mit Tatort... und mit den Leuten muss man dann "befreundet" sei. Ich find das schrecklich, würde mich voll annerven.
EdMatus
Refused - Freedom (white)
Sorority Noise - Joy, Departed (coke bottle clear)
Citizen - Everybody Is Going To Heaven Lp (black gold mixed)
Asthenia - st 10inch (japanischer screamo,hammer teil,eher in richtung yaphet kotto, gibt noch ein paar bei time as a color)
Marietta - Cuts 7inch (green)
Park Jefferson - st Lp (white)
Cosmetics - Olympia...Plus Lp
Dive - Geist und Human 7inches
EA80 - Schauspiele Lp und 202 Lp incl 7inch
Say Anything - In Defense Of The Genre 2xLp (gold)
Mewithoutyou - Brother,Sister (half dark,half olive green)
Metric - Synthetica 2xLp (white)
KurdtKillsBoddah


Mudhoney / Gas Huffer
You Stupid Asshole / Knife Manual
Split-7"
SURFACER
swans - the seer 3LP
swans - to be kind 3LP
genocide organ - in konflikt LP
AERPELSCHLOT
Diametral - Arbeit ist Arbeit EP (CDr, lim. 7)

Mal gucken, wann die kommt. Seit geraumer Zeit schon keine Post mehr bekommen.:hm:
JustusMeinFreund
Dank unglaublicher Auswahl und vergleichsweise günstigen Preisen bei Saturn:

N.W.A. - Straight Outta Compton 2LP
The Special AKA - In the Studio LP
Darkthrone - Transilvanian Hunger LP
Merchandise – (Strange Songs) In The Dark LP
Joy Division – Unknown Pleasures LP (2015er 180g Repress)
Joy Division – Closer LP (2015er 180g Repress)