Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
Komische Idee.
Selbst für Schulkids ist die Uhrzeit ja schon fast knapp.
Vielleicht ists auch bloß ein Tippfehler?!
SHITHEAD
Nee, die Band hat mir die Zeit auf FB genannt, obwohl ich "nur" nach der Location gefragt habe.
Woas Sois...
Was die späten Zeiten angeht bin ich voll d'accord. Aber 2 Uhr mittags an nem Werktag? Da sind die einzigen Zuschauer ja die anderen Bands :hm:SHITHEAD, 07.07.2015 11:27 #


Habt ihr nicht hitzefrei?
SHITHEAD
Nee, nur gleitende Arbeitszeiten. Würde ja reichen, aber die Frau hat die Karre und es ist am anderen Ende der Stadt. Bock hab ich trotzdem immer noch.
Drunken Third
One day in the faboulus life of a shithead.
SHITHEAD
Wie meinen? Bloß weil ich mir ne Punkshow am werktäglichen Mittag geben will, ist mein Leben gleich fabulös?
Drunken Third
Ja! :cheers:

Würde auch gern in deiner lustigen Stadt wohnen, da geht ja immer ziemlich was ab.
SHITHEAD
Komm doch mal vorbei, dann machen wir einen drauf in dieser lustigen Stadt :cheers:
Drunken Third
Oh das wäre wundervoll!
Go Ahead Eagle
Mal eben die Mittachspause verschieben und leicht ausdehnen, schwupps: ne Punkshow reingezogen.
Ja, Drunken hat recht. Kling fabulös.
SHITHEAD
Mittagspause verschieben? Wenn, dann hau ich direkt in'n Sack und mach Schluss für heute. Kann man ja mal machen :floet:
Go Ahead Eagle
Du schon. Ich sitz hier heut bis 8 oder länger. :rolleyes:

Aber hey, immerhin klimatisiert. Und zwar so, dass ich ganz froh bin langärmelig zu tragen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Crackerman
Mittagspause verschieben? Wenn, dann hau ich direkt in'n Sack und mach Schluss für heute. Kann man ja mal machen :floet:SHITHEAD, 07.07.2015 11:54 #

Vorbildlich....auf die Arbeit scheissen, stattdessen sich ordentlich den Schopf plätten lassen und dazu viel Bier trinken :cheers:.
Nobody can be more punkrock than his Lordship :thumbsup:
Colfax Road
morgen Tiger Lou in Münster
SHITHEAD
Mittagspause verschieben? Wenn, dann hau ich direkt in'n Sack und mach Schluss für heute. Kann man ja mal machen :floet:SHITHEAD, 07.07.2015 11:54 #

Vorbildlich....auf die Arbeit scheissen, stattdessen sich ordentlich den Schopf plätten lassen und dazu viel Bier trinken :cheers:.
Nobody can be more punkrock than his Lordship :thumbsup:Crackerman, 07.07.2015 18:22 #


Na ja, um jetzt mal mein Startum hier zu relativieren: Die Betonung lag auf "Wenn, dann...". Es gab kein wenn, war mir gestern dann doch zu warm und zu weit weg vom Schuss. Ich hab also noch paar Stunden schnöde im Büro verbracht, immerhin Punkrock hörend. :sad:
Go Ahead Eagle
Punkrockkonzerte absagen wegen Wetter und stattdessen lieber arbeiten.
Krasser Typ! Arbeitspunk!
SHITHEAD
Business Punk! Ich hab auch n eigenes Heftchen, kannste am Bahnhof kaufen. Liegt immer zwischen der Fernfahrerfreuden und der Coupé.
Olsen
Direkt neben Beef.
SHITHEAD
Ah, du kaufst die jeden Monat, was?
Olsen
Deine, ja. Will doch schließlich wissen, was es für neue Erektionstechniken gibt.