Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
Kayo Dot . coyote
katamarandi
Hepa Titus . follow me
schmirglie
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter
CYBERBORIS
Bild anzeigen

Fountains Of Wayne - Utopia Parkway
CYBERBORIS
Bild anzeigen

Nirvana - Nevermind
HIRNTOT
Bild anzeigen

Fountains Of Wayne - Utopia ParkwayCYBERBORIS, 10.07.2015 11:28 #

:cheers:



Hab ich gerade im Auto laufen. Schon ganz vergessen, wie gut ich die finde. Mit der Eingängigkeit kommen sie mir natürlich entgegen.
Olsen

Bloc Party - Four

So kann das gehen. Nach enttäuschendem Konzert damals zu "A Weekend In The City" hab ich mir nie wieder was von Bloc Party angehört. Bzw. mal kurz in die "Intimacy" reingelauscht, als sie rauskam, und angewidert abgewendet. Jetzt höre ich vor ein paar Tagen seit Ewigkeiten mal wieder "Like Eating Glass" in einer Kneipe und bin wieder angefixt.
visions-micha


Jets To Brazil - "Orange Rhyming Dictionary"
schmirglie
Bloc Party - FourOlsen, 10.07.2015 13:10 #

Sehr unterbewertetes Album, finde ich. Für mich nur knapp hinter Silent Alarm. A Weekend in the City ist aber schon das beste.
pixiesa

MODEST MOUSE -- Strangers to Ourselves .....hab ich seit dem Kauf viel zu selten gehört, ist aber auch bisher nicht so eingeschlagen wie erhofft
Olsen
Bloc Party - FourOlsen, 10.07.2015 13:10 #

Sehr unterbewertetes Album, finde ich. Für mich nur knapp hinter Silent Alarm. A Weekend in the City ist aber schon das beste.schmirglie, 10.07.2015 13:31 #


Schließe mich deiner Reihenfolge an. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Die Zufallsplaylist anzuschmeißen war ne gute Idee. Bei Daniel Menche hängen geblieben. Einfach zu gut, was der Vogel so treibt :bow::bow::bow:

Deswegen:

Zuerst Wings on Fire


dann

Vilké
HIRNTOT


Würde mich ja schwer wundern, wenn Greg Dulli kein Fan dieser Band wäre.
HIRNTOT
HIRNTOT
HIRNTOT
Bild anzeigen

Nix von mitbekommen letzten Jahr, aber wieder eine verdammt tolle Platte von Nicke. Und von den Backyard Babies kommt ja auch bald was Neues.
BabyBorderline
HIRNTOT, 10.07.2015 20:02 #


alter! ich liebe die band:smile:
BabyBorderline
HIRNTOT
alter! ich liebe die band:smile:BabyBorderline, 10.07.2015 21:13 #

Ja, gab leider nur die EP. Und natürlich kannt ich sie nicht zu der Zeit, als ich total auf RATM stand.

BabyBorderline, 10.07.2015 21:14 #

Wahrscheinlich ihre Beste. :cheers:
BabyBorderline
finde die ghosts ebenbürtig. vor allem wegen blew my head - war mal ein herzschmerz-song :sad: