Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Y Niwl - Undegpedwar

Da holt ganz Wales das Surfbrett raus.
visions-micha
"Renegades Of Funk" ist aber auch sowas von geil gecovert, den kann ich mir mehrfach hintereinander anhören.
OneFingerSalute
Wieder zuhause! Und gleich Musik an:


Bremen - Second Launch

Ziemlich spaciger Instrumental-Post-Rock. Nicht hundertprozentig mein Ding, aber wenn mir im Urlaub die Platte einer einheimischen Band in die Finger gerät, die sich nach meiner Heimatstadt benannt hat, dann lasse ich mich nicht lange bitte und schnappe nach kurzem Probehören, ob die Richtung wenigstens einigermaßen stimmt, zu.
Woas Sois...
Servus, :cheers: Jag Älskar Sverige!
Erektionsalarm für Jake

Lana, Königin des Dschungels - Honeymoon
Geoffrey Peterson
Go Ahead Eagle
Incubus - If not now when.
HIRNTOT
.
HIRNTOT
hex dispensers sind cool, aber ist das noch garage? egal, leg ich mir zu :) the creeps sind für mich pop punk, ist nicht so meins.SURFACER, 13.07.2015 22:42 #

Das ist wieder so was, das ich neulich schon bei der Diskussion mit Drunken angesprochen hab. Für mich liegt das so nah beieinander... Könnte ja noch verstehen, wenn das so moderner US-Pop-Punk à la Fallout Boy wäre, das hat schon ein ganz anderes Feeling. Aber ob Marked Men oder Creeps, beide machen simple, melodische, relativ rudimentär produzierte Songs. Wenn ich mir so deine Favoriten anschaue, hätt ich sogar gedacht, dass die Creeps dir eher zusagen müssten, weil sie meistens so'ne melancholische Note drin haben, während Marked Men/Radioactivity mehr in Dur arbeiten.



Ist doch nur geil.
Von den Marvelous Darlings würd ich übrigens speziell die hier empfehlen. Wenn du sagst, dass das auch keine Garage ist, dann weiß ichs auch nicht.:tease:

The Achtungs hab ich auch schon reingehört, weil ich den Namen cool fand. Fand ich okay, mehr aber auch nicht. Ich hör vielleicht noch mal rein.

Gameface - "Now Is What Matters Now" LP

Gefällt mir nach jedem Hören besser. Ich muss mal wieder die "Always On" hören, habe die aber schwächer als dieses Album in Erinnerung.visions-micha, 14.07.2015 20:30 #

Dann hattest du sie richtig in Erinnerung. Die Neue ist verdammt toll, vielleicht sogar besser als "Every Last Time".

Zuletzt geändert von HIRNTOT

HIRNTOT
Ähm, ist das Forum irgendwie defekt? Mein Posting erscheint nur zur Hälfte. Wenn ich aber bearbeiten will, ist der komplette Inhalt drin. :confused:
der_acki
dein bandcamp-link war etwas fehlerbelastet...

Zuletzt geändert von der_acki

HIRNTOT
Wieso kannst du das einsehen?

Okay, ich hab es berichtigt. Löschst du wieder meinen Scheiß aus deinem Eintrag? :tongue:
der_acki
über "zitieren" konnte man dein komplettes posting sehen.
katamarandi
eben: Sigur Ros . inni
jetzt: ISIS . live v
HIRNTOT
Ah ja, klar. Das hat auch gedauert, bis mir der Fehler auffiel...:tongue:

Bild anzeigen

So, jetzt hab ich das Teil auch. Bisher ganz gut, aber ich hoffe, dass es Skiba-mäßig noch wachsen wird.
SURFACER
hex dispensers sind cool, aber ist das noch garage? egal, leg ich mir zu :) the creeps sind für mich pop punk, ist nicht so meins.SURFACER, 13.07.2015 22:42 #

Das ist wieder so was, das ich neulich schon bei der Diskussion mit Drunken angesprochen hab. Für mich liegt das so nah beieinander... Könnte ja noch verstehen, wenn das so moderner US-Pop-Punk à la Fallout Boy wäre, das hat schon ein ganz anderes Feeling. Aber ob Marked Men oder Creeps, beide machen simple, melodische, relativ rudimentär produzierte Songs. Wenn ich mir so deine Favoriten anschaue, hätt ich sogar gedacht, dass die Creeps dir eher zusagen müssten, weil sie meistens so'ne melancholische Note drin haben, während Marked Men/Radioactivity mehr in Dur arbeiten.



Ist doch nur geil.
Von den Marvelous Darlings würd ich übrigens speziell die hier empfehlen. Wenn du sagst, dass das auch keine Garage ist, dann weiß ichs auch nicht.:tease:

The Achtungs hab ich auch schon reingehört, weil ich den Namen cool fand. Fand ich okay, mehr aber auch nicht. Ich hör vielleicht noch mal rein.HIRNTOT, 15.07.2015 11:45 #


Hör ich zuhause mal rein!
Die Songs, die ich von den Creeps gehört habe klangen für mich aber schon eher nach Fall Out Boy :D Klar, schrammeliger, aber von den Melodien her....typische Pop-Punk Melodien.

Ich muss auch sagen, dass ich nicht zu tief in dem Genre "Garage" drinstecke...finde halt einige Bands sehr cool: Marked Men, Radioactivity, Royal Headache, White Wires...dann hört es auch schon fast wieder auf, ist eben kein Prio-Genre von mir. "The Achtungs" mag ich weils so schrammelig ist und gut nach vorne powert! Dazu möchte ich literweise Bier trinken :)

Ich finde Garage ist halt 'ne super Mucke für den Sommer am See. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen... :D
katamarandi
Amenra . live I
Go Ahead Eagle
The Weakerthans - Sun in an Empty Room
der_acki, 15.07.2015 11:11 #

:friends:
deadboy666
Hex Dispensers :bigsmile:- H.D. Local 23 (ich freu mich schon auf das neue Teil, soll scheinbar düsterer sein). Früher am Tag: P.R.O.B.L.E.M.S. Geile Band.