Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
The Hirsch Effekt . holon : anamnesis
Woas Sois...

Yakuza - Of Seismic Consequence
Olsen
Bild anzeigen
Sierra Leone's Refugee Allstars - Rise And Shine
Go Ahead Eagle
tame impala - currents

hmm. dieser käsige 80ies-quatsch mal wieder. irgendwie klebrig, irgendwie aber auch cool. kann grad nicht weghören. in einer klaren minute werd ich das ding aber sicher nicht wieder anhören. komisches zeuch.cornello, 16.07.2015 11:23 #

Danke für deine Einschätzung.
Ich finde schon, dass das zweite deutlich schwächer als das erste ist und traue mich leider erst gar nicht ran.
Deine Sätze bestätigen mich.
katamarandi
The Hirsch Effekt . holon : agnosie
Woas Sois...

Yakuza - Beyul
Cornello, sind die dir bekannt? Könnte in dein Beuteschema passen. Metalliger Freejazz Noise Postrock auch mit Saxophon.
BADBRAIN

DEAP VALLY Sistrionix
katamarandi
Dÿse . lieder sind brüder der revolution
JustusMeinFreund
Planes Mistaken For Stars - Mercy
Powder To The People

Yakuza - Beyul
Cornello, sind die dir bekannt? Könnte in dein Beuteschema passen. Metalliger Freejazz Noise Postrock auch mit Saxophon.Woas Sois..., 16.07.2015 18:52 #

Deren letzte, oder? Hab die "Way Of The Dead" und die "Transmutations". Erstere klingt noch etwas stümperhaft, aber die andere ist schon sehr gewieft.
Woas Sois...
Die letzte, ja. Way of the Dead ist wirklich noch etwas unausgereift, aber hat schon hübsche Ansätze.
katamarandi
Motorpsycho . wearing your smell ep
JustusMeinFreund
Gerade in ein paar Bands reingeklickt, die das Festival bespielen werden, das ich die nächsten drei Tage besuche. Unter anderem diese hier:


Ja mein lieber Scholli. Jakes Lieblingskapelle, nicht?
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Die letzte, ja. Way of the Dead ist wirklich noch etwas unausgereift, aber hat schon hübsche Ansätze.Woas Sois..., 16.07.2015 20:49 #

Seh ich ganz anders, die drei Platten ab Way Of The Dead sind super. Die danach lassen mich dann ziemlich kalt.

HIRNTOT
Vielleicht habe ich auch die falschen Songs gehört. Das Song im Video "You're better off" gefällt mir übrigens ganz gut. Ich muss übrigens sagen, dass ich auch Marked Men gar nicht soooo garage-mäßig finde, nicht so wie Radioactivity oder Royal Headache.

Ja, ich liebe Masshysteri :) Aber deren Vibe/ Feeling finde ich aber schon sehr anders oder? Kommt aber vielleicht auch durch den Gesang...

Auf dem Weg zu Arbeit eben:

Hex Dispensers - III
The Achtungs - Welcome to Hell

Das scheint ein guter Sommer für Punkrock zu werden. Bald kommen ja die neuen Radioactivity und Royal Headache Platten. Bäääm!SURFACER, 16.07.2015 08:05 #

Fortsetzung folgt, bin grad auf dem Sprung: Fleshtones-Konzert, dann Techno. :headbang:
pixiesa

Sigur Rós -- Agaetis Byrjun
katamarandi
Motorpsycho . the nerve tatoo ep
against pollution


Der Trick Ist Zu Atmen - Kopf Herz Beine 7"

Da hört man sich durch ein paar angesammelte Singles, findet eine, die man noch nie gehört hat und ärgert sich genau nach dem ersten Durchlauf über diesen Fakt. Sowas von ...But Alive, sowas von gut!
Die haben wohl vor 12 Jahren auch mal ein Album aufgenommen, danach werde ich jetzt suchen. :bigsmile:

Zuletzt geändert von against pollution