Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

SHITHEAD
Ich merk schon, meine frühe Abreise letztes Jahr hat mich einiges an Entertainment gekostet. :heul:
Woas Sois...
Ich merk schon, meine frühe Abreise letztes Jahr hat mich einiges an Entertainment gekostet. :heul:SHITHEAD, 07.07.2015 11:53 #


Den anderen aber auch :klugscheiss: Man nennt dich ja nicht umsonst den Gottschalk Sachsens!
Go Ahead Eagle
ich hab die alten Geschichten leider noch nicht ganz verdrängt. :yikes:
LaRocca
Oh ja, gerade die Storys von Pixie waren nicht ohne.

Ich bitte darum, dass dieses Jahr eure Gespräche protokolliert werden, da ich ja leider - wie es aussieht - nicht dabei sein kann. Wär echt nett. Dankeschön. :floet:
pixiesa
Schade, dass du nicht mitkommst Vanessa :sad:
Woas Sois...
So Leute, noch ein paar Vorschläge.
Ilmenau
Eberbach
SHITHEAD
Ilmenau sieht doch schick aus. Aber ist das nicht schon wieder zu weit nordöstlich für einige?
cornello
das ist sogar für mich nordöstlich. aber die geschätzt 5 kilometer kann ich auch von zuhause aus laufen :bigsmile:
Crackerman
aber die geschätzt 5 kilometer kann ich auch von zuhause aus laufen :bigsmile:cornello, 20.07.2015 13:11 #

Aber dann ohne Kompass und mit verbundenen Augen. Es soll ja auch ein bißchen Herausforderung sein.
Wenn's so einer findet, dann du :smile:.
Fahrenheit
Unabhängig von der Lage der Orte finde ich das Haus in Ilmenau schöner, da es nicht inmitten der Stadt liegt. Da kommt immer so schnell Polizei meh meh wä wä.
Hier geht es nur um eine Präferenz, bei beidem wäre ich natürlich dabei.
Olsen
Irgendeiner muss einfach mal eins buchen, befürchte ich, sonst gibt das dieses Jahr keinen.
Woas Sois...
Dann sollten sich hier mal ein paar Leute äußern, wir müssten das Ding mal festzurren. Vielleicht hat ja auch Luna noch was aufgetan.
schmirglie
Also ich brauche eigentlich nur einen Platz in Bens Auto, dann bin ich überall dabei. Wo am besten man sich in Hessen oder Thüringen (oder BaWü oder Franken) heimisch machen kann, wissen andere bestimmt besser als ich...
OneFingerSalute
Macht mal. Ich sehe dann zu, dass ich die richtige Zugverbindung finde.
Amano
Wenn ich das jetzt mal richtig gesehen habe, liegen die Orte etwa 3-4 Autostunden von mir weg. Das ist machbar.
Fahrenheit
Also ich brauche eigentlich nur einen Platz in Bens Auto, dann bin ich überall dabei. Wo am besten man sich in Hessen oder Thüringen (oder BaWü oder Franken) heimisch machen kann, wissen andere bestimmt besser als ich...schmirglie, 23.07.2015 11:07 #

Den Platz hast du :)
Woas Sois...
Gut. Wir bräuchten dann natürlich auch mal ne Ansage, wieviele sind es denn jetzt wirklich?
Drunken Third
Drunken Third
Shithead
Schmirglie
Luna
Ofsi
Eagle
Olsen
Fahrenben
Woas gehd?
Justus
Amano (diesmal hoffentlich wirklich)
Pixie
cornello
faith
BADBRAIN

Vom 7.7., sollte noch gelten.

Zuletzt geändert von Drunken Third

BADBRAIN
Bin ich aus der Liste geflogen ?
Wenn der Termin noch steht, bin ich auch dabei !
Drunken Third
Bin ich aus der Liste geflogen ?
Wenn der Termin noch steht, bin ich auch dabei !BADBRAIN, 23.07.2015 18:10 #


War der letzte Eintrag, hab ich nun korrigiert.