Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

BADBRAIN
Danke !
Woas Sois...
15 People sind es, also für 16 reservieren? Oder mehr? Mich würde auch noch interessieren, ob Luna noch was aufgetan hat. Die wollte ja auch nochmal recherchieren.
Olsen
Ich whatsappe sie mal an. (Sagt man das wohl so?)
schmirglie
Wow Olsen, du wirst noch richtig hipp. In deinem Alter ist ja auch zu erwarten, dass die nächste Freundin höchstens Anfang 30 ist, da ist es gut, wenn du schon mal lernst wie das junge Volk spricht :thumbsup:
Olsen
Da ich ja selbst keinen Tag älter als 23 aussehe, wär's mir eigentlich ganz recht, wenn sie noch in die Oberstufe geht.
Woas Sois...
Oberstufe ist Kollegstufe, oder? Aber Hallo, alle Gurls aus dem LK Deutsch machen nen Rechts-Wisch bei dir. Perfect Match, da geht was.
Go Ahead Eagle
Da ich ja selbst keinen Tag älter als 23 aussehe, wär's mir eigentlich ganz recht, wenn sie noch in die Oberstufe geht.Olsen, 24.07.2015 00:33 #

Lothar gefällt das.
WitweBolte
:bigsmile: versteckt eure töchter- ein freilaufender olsen :bigsmile:
Olsen
Oberstufe ist Kollegstufe, oder? Aber Hallo, alle Gurls aus dem LK Deutsch machen nen Rechts-Wisch bei dir. Perfect Match, da geht was.Woas Sois..., 24.07.2015 06:02 #


Hahahaha. Ich hab mich neulich von einer Freundin mal in Lovoo reinquatschen lassen. Alter, was für eine unfassbar oberflächliche Scheiße. Mag ja nett sein, wenn man den schnellen Beischlaf sucht, aber sonst? Und kann man dann nicht auch einfach irgendeine Sextreff-App nutzen? Ich fühl mich zu alt für diese Welt.
Olsen
Zurück zum Thema: Nine hat mir geschrieben, dass sie keine weitere Möglichkeiten fürs Treffen gefunden hat.
Woas Sois...
Dann schreibe ich am Wochenende mal die Butze in Ilmenau zwecks 16 Partypeople an? Einwände?
SHITHEAD
Keine. Würde mir von der Lage her superb reinpassen
cornello
die ist übrigens nicht in ille sondern in geraberg. das liegt aber sehr nah.
kannst ja vielleicht noch anfragen, wies aussähe spontan aufzustocken.
cornello
Keine. Würde mir von der Lage her superb reinpassenSHITHEAD, 24.07.2015 12:04 #


sch sare dardasu nüscht. in anbetracht meiner ultrakurzen anreise, würde ich das essen an mindestens einem abend sponsern.
SHITHEAD
Geilo! Los Los Los Los Los!!!
cornello
ohne jetzt groß einwände einlegen zu wollen. wesentlich südlicher als eschwege sind wir jetzt aber auch nicht und alle aus richtung westen sind jetzt locker ne stunde länger unterwegs... just sayin.
Woas Sois...
Ist zwar jetzt nicht so viel weiter südlich als Jestädt, aber die Fahrzeit ist um 1,5h kürzer. Von daher passt mir das auch.
SHITHEAD
Für irgendjemanden isses am Ende ja immer länger oder eben kürzer
Olsen
Da ich mich dieses Mal ja wohl auch im Benmobil einmieten kann, ist es mir egal. :smile:
schmirglie
Da ich mich dieses Mal ja wohl auch im Benmobil einmieten kann, ist es mir egal. :smile:Olsen, 24.07.2015 13:06 #

This.
Und für Olsen zum üben, für alle anderen um unser Treffen auch mal für Besucher unterhalb der 25 attraktiver zu machen: voll bambus.