Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Drunken Third
Die Neuankömmlige machen einen sehr guten Eindruck.
Bis jetzt kam aus der Laut-Richtung noch nix deppertes, wenn ich mich recht entsinne.

Also, Servus! :cheers:
Fahrenheit
Die haben wir alle vorher abge- und zerstoßen, könnten sich von der neuen Bündelung hier aber ebenfalls wieder rematerialisieren.
Olsen
So ein Benny würde hier frischen Wind... nein, nein, Scherz!!!
-pmh-
:hi:
@ mifune und den enterich...
Amano
Herzlich willkommen :cheers:
SHITHEAD
:cheers: an die Neuen
cornello
herzlich willkommen, den neuankömmlingen!
housefrau1981
Willkommen den Neulingen!
Bin schon entzückt, wenn ich bei den Bands die ein oder andere lese, die mir hier auch gefällt :)
Marderschaden
So,

damit hier alles seine Richtigkeit hat:

Real Name: Martin
Geburtsdatum: Sept. 74
Wohnort: Perwangcity, Austria
Traumfrau: die welche meinen Vinyltick aushält...
Lebenswichtig: Platten,gutes Essen, Kaffee & Zigaretten und natürlich mein Töchterlein

FunFact: habe früher Visions gedruckt (und immer schon an der Druckmaschine gelesen)
Go Ahead Eagle
Hallo Neuer!
Bier ist im Kühlschrank. Fühl dich wie zu Hause.
Amano
Herzlich willkommen!

Jemand wird Dir sicher bald 'nen Keks anbieten und jeder wird mehr wissen wollen.

So in etwa: musikalische Vorlieben; Alter der Tochter (meine ist 5) etc.
WitweBolte
oh wie schön :smile: austria im vormarsch :cheers: willkommen
Woas Sois...
74er Jahrgang, die Besten :cheers:
Perwang, keine 60km. Für mehr Innviertler im Forum. :cheers:
schmirglie
Huhu! :winke:
Olsen
Servus, herzlich willkommen.
Marderschaden
Ich Danke Euch für die netten Worte - find's schon gmiatlich :cool:


Alter der Tochter (meine ist 5) etc.Amano, 13.07.2015 15:47 #


Mein Töchterlein ist schon 20 (ich wahr quasi Frühstarter)



74er Jahrgang, die Besten :cheers:
Perwang, keine 60km. Für mehr Innviertler im Forum. :cheers:Woas Sois..., 13.07.2015 16:00 #


Word !

Zuletzt geändert von Marderschaden

Reefer Sutherland
real name : Ailaik Tofaqu
geburtsdatum : '85
wohnort : Mönchengladbach
traumfrau : das sexy Mädel aus dem "Sexy Eis" Video von Bürger Lars Dietrich (was hab ich die als kleiner Stift geliebt!!!)
lebenswichtig: Filme (stehen an 1. Stelle), Musik (was auch sonst, stehen an 2. Stelle), paar ordentliche Bacon-Cheeseburger mit Zwiebeln, 7Up, Billig-Bier, gutes Weed und die Werke von H.P. Lovecraft
was sollte auf deinem grabstein stehen ?: "Es ist nicht tot was ewig liegt, auf das die Zeit den Tod besiegt."
links : lieber nicht.

Aloha!
Habe gestern beim verspäteten Frühjahrsputz 'nen Stapel alter Visions Magazine gefunden.
Musste natürlich in den alten Ausgaben (alle aus den Jahren '97-'01) schmökern und dachte dann....wieso hast du eigentlich aufgehört dir das Heft zu kaufen?
Junge, du hast Internet....schau doch mal nach, was die Visions heute so treibt.
Gesagt, getan. Die Seite ist optisch recht ansprechend, das Forum scheint auch sehr ordentlich zu sein. Meldeste dich halt einfach mal an, und tauscht dich dort ein wenig mit anderen Musikinteressierten aus.

Was direkt auffällt....die Visions scheint weder die Jacuzzi Boys, noch Violent Soho zu kennen. :heul:

Kurz zu mir: Filme stehen tatsächlich bei mir an vorderster Front. Würde mich als "Allessichter" bezeichnen, der aber eine große Vorliebe für Horrorfilme aus den 80ern und allgemein Filme aus dieser Dekade hat. GOONIES NEVER SAY DIE!
Was Musik betrifft, würde ich sagen, dass ich recht offene Ohren habe.
Momentan höre ich viel Kram wie die oben genannten Jacuzzi Boys und Violent Soho, aber auch Best Coast, DZ Deathrays, Dune Rats, Fidlar und Wavves.
Dazu kommt momentan viel Stoner und Doom Stuff. Kyuss und Electric Wizard laufen hier seit Jahren rauf und runter.
Götterbands: Converge, Hot Water Music und Creedence Clearwater Revival.
Woas Sois...
Na, mit deinen Götterbands passt du hier gut rein. Converge & Hot Water Music haben hier etliche Fans. :cheers: CCR auch.
Und unter dem Topic Mattscheibe haben wir auch ein paar Threads für Filme, lohnt sich auch da etwas zu stöbern.

Stöber mal ein bisschen rum, ansonsten gelten die Forengebote: Kein Thread ist heilig, besser hosenlos als dosenlos.
Reefer Sutherland
Seeeehr gut. Da fühlt man sich ja gleich heimisch. :cool:
Olsen
Geiler Username übrigens. Und guten Tach.