Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
25 Euronen :messer:, da wird es die CD.
JustusMeinFreund
35€ shipped. Da warte ich lieber, bis es sie woanders gibt.
Crackerman
Man muss ja nicht nur aufgrund vergangener Ereignisse jede Meinungsverschiedenheit gleich als hochbrisant einstufen. Auch wenn sich das manche sensationsgeilen Schaulustigen wahrscheinlich insgeheim wünschen. :winke:HIRNTOT, 28.07.2015 15:06 #

:thumbsup:
Genau was der gute Hirntot sagt. Drüberstehen wenn mal wieder jemand seine seltsamen Macken pflegt. Immer ruhig und gelassen bleiben.

OT: LE BETRE / KING BUFFALO - Split
Orange und schwarz, sieht überragend aus. Ok, das Dingen kam 27,90...aber man gönnt sich ja sonst nix :cool:.
Drunken Third
Man muss ja nicht nur aufgrund vergangener Ereignisse jede Meinungsverschiedenheit gleich als hochbrisant einstufen. Auch wenn sich das manche sensationsgeilen Schaulustigen wahrscheinlich insgeheim wünschen. :winke:HIRNTOT, 28.07.2015 15:06 #

:thumbsup:
Genau was der gute Hirntot sagt. Drüberstehen wenn mal wieder jemand seine seltsamen Macken pflegt. Immer ruhig und gelassen bleiben.Crackerman, 28.07.2015 23:53 #


DAS hat Hirni zwar nicht gesagt, ist aber natürlich trotzdem richtig.

Zurück zum Thema: ich warte nun auch ab, bis es die Deafheaven zu vernünftigeren Kursen gibt.
SHITHEAD
Zu DFHVN: Viel günstiger als die bei KRM aufgerufenen Preise wird es nicht werden, selbst für die regulären Pressungen. Die neue Refused kostet ja im Handel auch mehr als die limitierte Pre-Order-Variante, die es bei KRM direkt gab. Wenn, dann vielleicht mal n reduziertes Einzelexemplar bei Amazon-Drittanbietern wegen abgeknickter Ecke oder so. Ansonsten glaub ich nicht, dass es die irgendwo deutlich unter 25 geben wird.

OT:
Rosetta - Quintessential Ephemera 2LP
Junius - Forcing Out The Silence
SHITHEAD
Zum Thema Preise: Sportlich find ich auch den Preis für die neue Kylesa Deluxe LP bei Season of Mist. Single LP 20 EUR, Doppel LP (Deluxe) für 40 EUR. Die Preisspirale dreht sich :messer:
Woas Sois...
Single LPs sind mir eh lieber.
OneFingerSalute
Single LPs sind mir eh lieber.Woas Sois..., 29.07.2015 10:26 #


.
Taisumi
Single LPs sind mir eh lieber.Woas Sois..., 29.07.2015 10:26 #


.
SHITHEAD
Ich find ja Doppel-LPs schöner. :floet:
HIRNTOT
Mir ist alles egal, bis auf die Farben.

Hier rotiert übrigens gerade die Lost Themes von Carpenter. Das ist doch mal 'ne Pressung, wie sie sein sollte. Da hörst du kein Rauschen, kein Knacksen - obwohl sich das bei dieser Art von Musik sehr schnell unangenehm bemerkbar machen könnte. Der Klang ist aber wirklich absolut edel. Von dem Label (Sacred Bones Records) hab ich übrigens noch nie gehört.
Taisumi
Ich find ja Doppel-LPs schöner. :floet:SHITHEAD, 29.07.2015 11:11 #


Was die Optik betrifft, ist das häufig so. Aber für den Hörgenuss sind mir einfache LPs lieber.
HIRNTOT
Von dem Label (Sacred Bones Records) hab ich übrigens noch nie gehört.HIRNTOT, 29.07.2015 11:19 #


Lol
Meinst du nicht ernst, oder?
Edit: Guck mal, wieviele Platten du im Regal stehen hast.JustusMeinFreund, 29.07.2015 11:26 #

Genau zwei, von The Men. Und ich kenne vielleicht noch 1-2 der anderen Acts mit Namen. Also erzähl mir jetzt nicht, dass es ein bekanntes Label ist.
JustusMeinFreund
Zola Jesus, Moon Duo, David Lynch, Pharmakon, The Men, The Hunt, Amen Dunes, Slug Guts, Cult Of Youth, Trust, Woods, Crystal Stilts, Lust For Youth, Marissa Nadler. Das sind jetzt die bekanntesten der Acts. Manche LPs des Labels stehen bei meinem Provinz-Müller gleich zwischen AC/DC und Wolgang Ambros und in Hipsterpunk-Kreisen zählt das Label zur absoluten Speerspitze. Diät hatte das Angebot, dort zu veröffentlichen. Frag mal Surfacer.
JustusMeinFreund
Der Sampler kam z.B. auch über SBR:
HIRNTOT
Ich glaube, du hast ne leicht verschobene Wahrnehmung. Zola Jesus kenne ich vom Namen (würde die trotzdem nicht als bekannte Band einstufen) und David Lynch als Filmemeacher. Ansonsten NIX. Genauso wenig wie die ganzen Bands, die du hier ständig irgendwo ausgräbst. Ehrlich, ich kenne von den Bands, die du postest, vielleicht 20 Prozent. Das sind global gesehen totale Underground-Acts. Hab einfach mal Amen Dunes gegooglet, die haben nicht mal nen Wikipedia-Eintrag! Komma raus aus deiner Hipster-Blase und mach 'nen Reality-Check. :popo:

Übrigens, da mind. eine meiner Men-Platten eher beschissen klingt, könnte durchaus das andere Label, das auf der Carpenter-LP steht, für die gute Qualität verantwortlich sein: Rodeo Suplex Music.
JustusMeinFreund
Dabei dachte ich, als Edgar wäre meine Wahrnehmung klarer als im Schnitt.:tongue:
Ok, kann passieren. Hat mich halt nur überrascht. Hatte halt den Anschein, dass zumindest halb Berlin darauf steil geht. Wenn ich mich recht erinnere, gabs z.B. bei Bis aufs Messer ein eigenes Fach für die Releases.

Mit der Pressqualität muss ich dir Recht geben. In der Tradition angesagter US-Indielabels (No Idea, Captured Tracks, Epitaph, Deathwish uvm.) sind die Platten qualitativ max. Durchschnitt.
SURFACER
Diät hatte das Angebot, dort zu veröffentlichen. Frag mal Surfacer.JustusMeinFreund, 29.07.2015 11:48 #


Naja, die hatten wohl locker angefragt oder so. Es stand aber seitens der Band von Anfang an fest, dass die auf Iron Lung veröffentlichen. Wobei ich die Aussage oben in dem Zusammenhang auch nicht verstehe, Diät sind ja jetzt - im Vergleich zu den o.g. - keine sonderlich bekannte Band.
SURFACER
Hatte halt den Anschein, dass zumindest halb Berlin darauf steil geht. Wenn ich mich recht erinnere, gabs z.B. bei Bis aufs Messer ein eigenes Fach für die Releases.JustusMeinFreund, 29.07.2015 12:21 #


Was 'ne Aussage, haha :)