Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
In 15 Jahren ist das der Ramsch aufm Flohmarkt...
SURFACER
In 15 Jahren ist das der Ramsch aufm Flohmarkt...Woas Sois..., 29.07.2015 13:03 #


Teils sicherlich...bei mir ist das so eine Hass-Liebe. Ich finde manche Künstler wirklich grandios (Pharmakon, Lust For Youth z.B.), aber da ist auch ganz viel shit dabei...The Men u.a. ;))
JustusMeinFreund
Wobei ich die Aussage oben in dem Zusammenhang auch nicht versteheSURFACER, 29.07.2015 12:47 #


Macht nichts.
In 15 Jahren ist das der Ramsch aufm Flohmarkt...Woas Sois..., 29.07.2015 13:03 #


Das wage ich zu bezweifeln.
Neueres Zeugs bekommst du jetzt nicht zu Flohmarktspreisen und das wird sich auch in 15 Jahren nicht ändern.
bei mir ist das so eine Hass-Liebe. Ich finde manche Künstler wirklich grandios (Pharmakon, Lust For Youth z.B.), aber da ist auch ganz viel shit dabei...The Men u.a. ;))SURFACER, 29.07.2015 13:06 #


Bei mir ist das genau umgekehrt. The Men >>>> Pharmakon
AERPELSCHLOT
Juhu, ich mag beide. Wobei The Men eigentlich auch nur das alte Zeuch. Der neuere Kram ist nicht mehr hörbar.
Go Ahead Eagle
The Stone Roses: Second Coming / CD
Bild anzeigen

Colour Haze: To The Highest Gods We Know / LP
Bild anzeigen
JakeofallTrades
Also wer genau hört jetzt den deepsten Undergroundshit?:hm:
Drunken Third
Ich stimme für Eagle!
Woas Sois...
Im Bereich 80er Italo-Disco vielleicht! :klugscheiss:
2006heino
Hatte halt den Anschein, dass zumindest halb Berlin darauf steil geht. Wenn ich mich recht erinnere, gabs z.B. bei Bis aufs Messer ein eigenes Fach für die Releases.JustusMeinFreund, 29.07.2015 12:21 #


Was 'ne Aussage, haha :)SURFACER, 29.07.2015 12:56 #


Yup! Nee, nee, Sportsfreund aus Austria! Da gibt's nur ordentliche Fächer ... weitgehend :wink: Und daß halb Berlin darauf abfährt, glaube/hoffe ich nicht. Ich halte mich allerdings von Hipstern fern, am Ende trage ich noch selbst Röhrenjeans mit Sandalen und Vollbart :tongue:

Mir geht's wie dem Hirntoten, das Label ist unbekannt und den Kram kenne ich nur vom Namen - außer Lynch natürlich, der ja zunehmend selbst Songs zusammenfrickelt.
HIRNTOT
Wenn ich mich recht erinnere, gabs z.B. bei Bis aufs Messer ein eigenes Fach für die Releases.JustusMeinFreund, 29.07.2015 12:21 #

LOL, das ist ja auch ein sehr spezialisierter Laden, die werden wahrscheinlich auch Fächer von noch kleineren Labels haben.

Ach ja, Zola Jesus ist ne Sängerin? Aus Russland?? Da kannste mal sehen, hielt ich eher für 'ne Ami-Band. :cool:
JustusMeinFreund
Also wer genau hört jetzt den deepsten Undergroundshit?:hm:JakeofallTrades, 29.07.2015 15:25 #


Aerpel vs. Surfacer. Kopf an Kopf.
JustusMeinFreund
M.D.C. - Millions Of Dead Cops LP

Konnte ich bei 12€ am Merchtisch nicht liegen lassen.
SURFACER
Also wer genau hört jetzt den deepsten Undergroundshit?:hm:JakeofallTrades, 29.07.2015 15:25 #


Aerpel vs. Surfacer. Kopf an Kopf.JustusMeinFreund, 29.07.2015 19:18 #


Da ich ganz offiziell ein Lana Del Rey Groupie bin, geht die Krone wohl an Aerpel!
KurdtKillsBoddah
Um die lange Zeit zur nächsten Twin Peaks-Staffel zu überbrücken, habe ich mir mal folgendes Spiel zugelegt.



Deadly Premonition Director's Cut
für die PS3
Entenmann
Feine Sahne Fischfilet - Bleiben Oder Gehen

Fantastisches Artwork, das echt auf herausragende Art und Weise den Titel unterstreicht. Da hat sich wer richtig viel Mühe gemacht und keine Kosten gescheut, mit der kompletten Verpackung.
JustusMeinFreund
35€ shipped. Da warte ich lieber, bis es sie woanders gibt.JustusMeinFreund, 28.07.2015 18:25 #


Beim Flieger z.B. U.a. in einer Spezialausführung.
Taisumi
25€ für eine Doppel-LP sind inzwischen Standard, habe ich das Gefühl. :messer:
Drunken Third
35€ shipped. Da warte ich lieber, bis es sie woanders gibt.JustusMeinFreund, 28.07.2015 18:25 #


Beim Flieger z.B. U.a. in einer Spezialausführung.JustusMeinFreund, 30.07.2015 13:11 #


Spitze! Gleich mal das Rundumpaket mit Demo und Split geordert.
SHITHEAD
Siehste, ich hab bei KRM EU geordert, weil da die Weakerthans Live 2LP gleich mal 9 EUR günstiger ist war (ich hab wohl die letzte auf Lager abgegriffen). Muss wohl der schlechte Dollarkurs sein :floet: :messer:

Edit: Und für die Reconstruction Site und Reunion Tour LPs will F13 jeweils 27 EUR??? :sarcastic_hand:

Den Laden kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen
MartinwillVinyl
35€ shipped. Da warte ich lieber, bis es sie woanders gibt.JustusMeinFreund, 28.07.2015 18:25 #


Beim Flieger z.B. U.a. in einer Spezialausführung.JustusMeinFreund, 30.07.2015 13:11 #


Das Varianten-Geeier bei dem Release nimmt ja schon jetzt abstruse Züge an :D NOCH eine Spezialvariante. Aber alternatives Artwork klingt geil. Ganze 28€ zusätzlich wäre mir das aber selbst bei Deafheaven nicht wert, eine reicht.


edit: @Shitty: durchgängig die besten Preise hat der Laden ganz sicher nicht, aber hier und da waren gute Schnäppchen zu machen. Habe für einen Kumpel noch die Prawn - Ships 12" mitbestellt, weil er sie noch nicht hatte. Mit dem damaligen Rabatt eingerechnet hat die grad mal 11€ gekostet.

Bei KRM gabs aber auch echt gute Preise, zum Beispiel die neue Title Fight für 16€ - so günstig ist die sonst nirgends.