Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

SHITHEAD
Ich sehe schon, du bist heut gut in Stimmung. Gefällt mir! :bigsmile: Wenn du Tipps außerhalb des Standardrepertoires (sprich: der Zeitung) brauchst, meld dich, ne!
Olsen
Ich bin immer in Stimmung, Baby. Nur mal kurz rubbeln, dann flutscht dat!
JustusMeinFreund
Um bisschen auf andere Gedanken zu kommen, werde ich mir am Wochenende dieses Festival geben:
Two Days A Week


Ist jetzt zwar typisch österreichisch ohne Knallerbands, aber pro Tag gibts schon eine Truppe, die ich mir ansehen wollen würde: Hatebreed, Sepultura, Iggy Pop. Und das Gelände ist nur 25min entfernt und ich war schon acht Jahre nicht mehr dort, da mich das Lineup nie vom Hocker haute.Und ein Haufen Kumpels rollt da auch durchs Gelände. Also morgen gleich eine Karte kaufen,sonst überleg ichs mir anders.:tongue:
JustusMeinFreund
Und falls mir kein Scheiß dazwischen kommt:
30.07. SLOWDIVE + SAVAGES + NEW CANDYS @ FIERA DELLA MUSICA 2015
Irgendwo in der Norditalienischen Pampa, 5 Autostunden entfernt.
pixiesa
Ist zwar noch etwas hin aber die Vorfreude ist schon mal da für: Mark Lanegan Band am 27.08. im ZAKK Düsseldorf
BADBRAIN
Da bin ich auch schwer am überlegen !
OneFingerSalute
The mighty MANTAR heute Abend auf der Breminale im wahrscheinlich hoffnungslos überfüllten Zelt am Osterdeich. Heimspiel :headbang:
Drunken Third
Ja stimmt, da war was. Ich schaff es leider diesmal nicht hin.
:sad:
grinsekiwi
Ist zwar noch etwas hin aber die Vorfreude ist schon mal da für: Mark Lanegan Band am 27.08. im ZAKK Düsseldorfpixiesa, 14.07.2015 17:16 #


da komme ich wohl auch nicht drumrum :bigsmile:
JustusMeinFreund
Um bisschen auf andere Gedanken zu kommen, werde ich mir am Wochenende dieses Festival geben:
Two Days A WeekJustusMeinFreund, 13.07.2015 16:37 #


Auf in die Hitzeschlacht. Noch immer 35°C. Für die nächsten beiden Tage sind bis 40°C angesagt. YOLO!
KurdtKillsBoddah
MELVINS im UT Connewitz, Leipzig! Im September! Yeehaw!
Crackerman
Melvins live sind super.

Am Montag MAMMOTH MAMMOTH IN Bremen. Hoffentlich haben sie noch ein paar Platten von ihrer ersten dabei.
cornello
MELVINS im UT Connewitz, Leipzig! Im September! Yeehaw!KurdtKillsBoddah, 18.07.2015 16:50 #


ich glaub da muss ich auch hin. hab die vor paar jahren mal in erfurt gesehen. granatenstark live!
und dann auch noch in meiner lieblings-location.
Drunken Third
Butter bei die Fische:

Ich habe in früher Euphorie gleich nach der Bekanntgabe vier Karten für das Family First Fest von Boysetsfire am 21.8. im Kölner Palladium ergattert.

Allerdings kenne ich nur Banausen, denn keiner will mit. Entweder baue ich jetzt auf die NRW-Connection hier (Hallo, Schmierglie :winke:) und vielleicht auch Ofsi, oder ich vertick die Dinger einfach. Ausverkauft ist das wohl schon lange.

Line Up:

Boysetsfire
Chuck Ragan
Funeral For A Friend
Adam Angst
War On Women
schmirglie
Also du willst schon hin, hast aber drei Tickets über?
Ich hätte schon Interesse, aber es kann sein, dass auf das Wochenende der Junggesellenabschied von einem Studienkollegen gelegt wird. Dann fahr ich freitags wohl schon nach Karlsruhe. Das entscheidet sich diese Woche.
Ansonsten wäre ich dabei, ich habs halt verpennt mir ein Ticket zu besorgen, Kumpels von mir haben aber welche.
Drunken Third
Richtig, wenn ich vernünftige Begleitung finde, bin ich dabei und hätte drei Tickets abzugeben, ansonsten verhau ich alle vier.
Denk drüber nach, ist ja noch Zeit, wollte nur schonmal den Stein ins Rollen bringen.
OneFingerSalute
Ich muss leider passen, kann an dem Datum überhaupt nicht. Sorry.
Drunken Third
Sehr schade.
JustusMeinFreund
Jetzt: M.D.C.
Sonntag: Give
Montag: Sun Kil Moon
pinkerton09
Viel Spaß gleich bei MDC! Gestern in Nürnberg gesehen, HAMMER!!!