Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Ach, ich picke mir überall die Rosinchen raus. Auch beim Flieger. Bestellt wird bei mir prinzipiell dort, wo es am günstigsten ist. Mittlerweile habe ich aber bis auf F13, Amazon.de/com/co.uk keine Stammlieferanten mehr. CeDe ist nur noch teuer, JPC mit ihrer "Zahl zuerst und zahl Versand für jede Bestellung, warte dann darauf ein paar Monate"-Politik gehen mir durch den Strich und somit bleiben nur mehr die obrigen übrig.
SHITHEAD
ccmusic.com, wie oft denn noch? :klugscheiss: :bigsmile:

Ganz so harsch, wie es vielleicht klingt, meine ich es ja auch nicht, nur manchmal sind mir die Diskrepanzen zum Label-Preis o.ä. dann doch zu hoch. Na ja.
MartinwillVinyl
Diskrepanzen sind jedenfalls da, aber eben "immer mal wieder" bei allen Mailordern, sowohl nach oben als auch nach unten. Generell lasse ich mein Geld aber lieber bei integren Läden wie Per Koro, obwohl da jetzt für mich in letzter Zeit auch nicht so viel dabei war was ran musste.
Justus' JPC-Kritik muss ich allerdings zustimmen. Hatte dort etwas bestellt, bezahlt, aber es tat sich wochenlang nichts. Auf Nachfrage hieß es dann, man warte noch auf Rückmeldung vom Großhändler - tolle Wurst. Immerhin hatte ich mein Geld ruckzuck wieder zurück.
KurdtKillsBoddah
...,JPC mit ihrer "Zahl zuerst und zahl Versand für jede Bestellung, warte dann darauf ein paar Monate"-Politik gehen mir durch den Strich und somit bleiben nur mehr die obrigen übrig.JustusMeinFreund, 30.07.2015 13:55 #


Bestell doch auf Rechnung!?
xchampionx
Kishote - bis deine hülle bricht LP
TEMPANO / EROS + MASSACRE - split LP
JustusMeinFreund
Bestell doch auf Rechnung!?KurdtKillsBoddah, 30.07.2015 14:34 #


Geht nicht nach Österreich.
KurdtKillsBoddah
Achso. Gibt's in Österreich denn keinen guten und günstigen Mailorder?
JustusMeinFreund
Nope.
Woas Sois...
Nur für Uncut-DVDs...
JustusMeinFreund
Das weiß ich nicht, damit habe ich nichts zu tun.:tongue:
Woas Sois...
Uncut, nicht XXX.
JustusMeinFreund
Achso, da gibts einen Unterschied..:smile:
JakeofallTrades
Kein Freund von Box-Sets,aber allein schon wegen der Sega MegaDrive Aufmachung gekooft. Und zu ner Wayfarer Brille sag ich nicht nein. LOL!

KurdtKillsBoddah
Was ist das für Musik? Die Aufmachung ist jedenfalls göttlich!
JakeofallTrades
Ich sag mal ne Mischung aus 80´s B-Actionmovie Soundtrack und 16 BIT Retrogames. So ziemlich alles was die 80´er ausgemacht hat. Nicht Jedermanns Sache,aber ich find´s spitze.

KurdtKillsBoddah
Muss ich mir zum Feierabend mal anhören! :cheers:
Danke für den Tipp!

Wenn du auf 80er-Krams stehst, guck mal nach Kung Fury auf youtube.de! :bigsmile:
xtoolx
Die letzten Wochen:

Led Zeppelin - In Through The Out Door (CD / Remaster 2015)
AC/DC - Flick Of The Switch
TOOL - Aenima (Neukauf weil die alte CD fertig war. Diesmal die mit 3D Cover :D)
Between The Buried And Me - Coma Ecliptic (2xLP / Blaues Vinyl)
Peste Noire - La Chaise-Dyable (CD)
Alaskan - Despair, Erosion, Loss (LP / Gelb-Braunes Vinyl)
Parkway Drive - Deep Blue (CD)
Parkway Drive - Horizons (CD)
August Burns Red - Constellations (CD)
Refused - Freedom (LP)
Thrice - Vheissu (CD Nachkauf)
August Burns Red - Found In Far Away Places (CD)
Warship - Supply And Depend (CD)

Zuletzt geändert von xtoolx

Woas Sois...
Schöne Sachen dabei. :smile:
HIRNTOT
Ich sag mal ne Mischung aus 80´s B-Actionmovie Soundtrack und 16 BIT Retrogames. So ziemlich alles was die 80´er ausgemacht hat. Nicht Jedermanns Sache,aber ich find´s spitze.JakeofallTrades, 31.07.2015 12:38 #

Hör ich mir auch grade an. Klingt schon gut, aber bisher fehlen mir echte Hits wie bei den Originalen.


http://www.vevo.com/watch/survivor/i-cant-hold-back/USSM20401730
BADBRAIN
FREEDOM HAWK - Into Your Mind