Forum

VISIONS

Visions 269

wilder rockerr
Eben aus dem Briefkasten gefischt.

Titel:
Handel : Frank Turner
Abo : Eine Hand (vermutlich von Frank Tuner)
Album des Monats : ...Frank Turner... ("nur" mit 7,9 Punkten)
"Headliner" der CD: .. na wer wohl :tongue: . Ansonsten nur unbekanntes Zeug
Specials : großer Bericht über Frank ...ähh, ich meine über Streaming :bigsmile:

Mehr weiß ich ausm Kopf nicht mehr ...

edit:
Abo-Prämie = Poster von Eagles of Death Metal / Godspeed you Black Emperor

Zuletzt geändert von wilder rockerr

Amano
:hm: Frank Turner = Dave Grohl
OneFingerSalute
Viel Frank Turner finde ich viel gut. Ich mag den Kerl, wenn seine Musik auch weniger interessant geworden ist im Laufe der Jahre/Alben.
Woas Sois...
Das hätte er ja mit Grohl gemeinsam :hm:
pixiesa
Abo-Prämie = Poster von Godspeed you Black Emperorwilder rockerr, 27.07.2015 16:19 #

Das gefällt mir (hoffentlich)
MK333
Turners und die Streaming Story sind sehr stark.. :bow:

Der Tag mit den Eagels of Death Metal muss wohl sehr lustig gewesen sein, musste dauerhaft grinsen als ich die Story gelesen hab :bigsmile:

Außerdem nette Konzert- und Festivalberichte dabei diesesmal...
theguilt
Sehr gefreut habe ich mich über den Buyers Guide von Dennis Lyxzen.

Etwas überrascht war ich jedoch über die verschiedenen Platzierungen.

"Songs about running away" ist, wenn auch nicht repräsentativ für Lyxzens Schaffen, ein wunderschönes Album, welches sicherlich nicht in die Kategorie "Verwählt" gehört; hier hätte eines der drauffolgen The Lost Patrol Band Alben besser gepasst, da jene, wenn es auch keine Totalausfälle waren, doch eher belanglose Pop-Alben waren.

Auch dass von The (international) Noise Conspiracy das Debütalbum gewählt worden ist, fand ich überraschend; die späteren Alben (vor allem "Armed Love") haben den Sound, in meinen Augen, perfektionniert.
Amano
Sehr gefreut habe ich mich über den Buyers Guide von Dennis Lyxzen.

Etwas überrascht war ich jedoch über die verschiedenen Platzierungen.

"Songs about running away" ist, wenn auch nicht repräsentativ für Lyxzens Schaffen, ein wunderschönes Album, welches sicherlich nicht in die Kategorie "Verwählt" gehört; hier hätte eines der drauffolgen The Lost Patrol Band Alben besser gepasst, da jene, wenn es auch keine Totalausfälle waren, doch eher belanglose Pop-Alben waren.

Auch dass von The (international) Noise Conspiracy das Debütalbum gewählt worden ist, fand ich überraschend; die späteren Alben (vor allem "Armed Love") haben den Sound, in meinen Augen, perfektionniert.theguilt, 29.07.2015 13:38 #


da bin ich ja mal gespannt.

"Songs about running away" finde ich auch großartig; viel besser als "Songs in the key...".

Und bei der T(I)NC hör ich immer noch am liebsten das Debüt.
HIRNTOT
hier hätte eines der drauffolgen The Lost Patrol Band Alben besser gepasst,theguilt, 29.07.2015 13:38 #

Für mich das Beste, was er je gemacht hat. Belanglos? Ja, das Gleiche wird jemand, der nur komplexere Musik hört, über Songs About Running Away sagen. Ich finde, simpel ist oft am wirksamsten. Kaum etwas gibt mir so viel wie ein wirklich großartiger Popsong, der sich auch nach hundertmal hören nicht abnutzt. Und die beiden Alben sind mit der beste Power Pop, der nach 1982 gemacht wurde.


Da geht mir gleich einer ab :bow::heart::bow:
theguilt
Ja gut, Geschmäcker sind halt verschieden...und ich will auch The Lost Patrol Band nicht schlecht machen, habe selbst beide Alben...

...jedoch hat es auch keines der beiden The Lost Patrol Band überhaupt in den Buyers Guide geschafft...
HIRNTOT
...jedoch hat es auch keines der beiden The Lost Patrol Band überhaupt in den Buyers Guide geschafft...theguilt, 29.07.2015 14:03 #

Ja, typisch Visions halt, nicht "anspruchsvoll" genug, um überhaupt ernst genommen zu werden. Die Rezensionen zu den Alben sprechen auch Bände, vor allem die von Schwarzkampf. Aber so isses halt: Ich steh total auf Power Pop alter Schule, den man meinetwegen für langweilig halten kann. Jan frönt seit Jahren seinem unerträglichen Siebziger-Bartrock.
Markosch
Fehlt bei jemandem auch das Abo-Poster, oder gehts nur mir so? Snervt, letzten Monat hat sich schon vermutlich ein streikender Postbote mit meiner Ausgabe die Zeit vertrieben, weshalb ich Ersatz ordern musste und jetzt das..
chrisgoodbob
Fehlt bei jemandem auch das Abo-Poster, oder gehts nur mir so? Snervt, letzten Monat hat sich schon vermutlich ein streikender Postbote mit meiner Ausgabe die Zeit vertrieben, weshalb ich Ersatz ordern musste und jetzt das..Markosch, 30.07.2015 09:20 #


Mein Postbote nimmt nur Bargeld, das Poster ist da und das Poster ist schön !
CHURCH999
Fehlt bei jemandem auch das Abo-Poster, oder gehts nur mir so? Snervt, letzten Monat hat sich schon vermutlich ein streikender Postbote mit meiner Ausgabe die Zeit vertrieben, weshalb ich Ersatz ordern musste und jetzt das..Markosch, 30.07.2015 09:20 #

Dieses mal ist das Poster dabei, letztes (das mit Johnny Cash) hat bei mir aber auch gefehlt...
Woas Sois...
Ist bei euch das Heft nicht in Folie eingeschweißt?
Powder To The People
Müsste es das bei dir auf'm Klo nicht eigentlich auch sein?:hm:
Woas Sois...
Nee, nur die Heftle unterm Bett.
veljhanov
Bin noch im Urlaub ...

was sind denn die verbleibenden Schönheiten dieser Ausgabe ?
against pollution
Titus Andronicus - The Most Lamentable Tragedy
Chelsea Wolfe - Abyss
Agent Fresco - Destrier
Albert Hammond Jr. - Momentary Masters
der_acki
ich freue mich wie ein Schneekönig über das Lebenszeichen von Mother Tongue!