Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Woas Sois...
So streife ich nun die irrlichternden Begierden und Wallungen der Jugend wie einen geliebten, aber schäbig gewordenen Mantel ab, um fortan an meiner Vorväter Seit zu herrschen und zu richten!

Oder kurz: Passt, gfreit mi :cheers:
OneFingerSalute
Am 26.8. kommen Jungbluth ins Bremer Sportamt und da werde ich wohl hingehen, das wird bestimmt 'ne schöne Abrissparty.
der_acki
ach, Cracker, fast hätte ich es vergessen (das alter! *sic*): das wird wohl nix mit Daily Thompson, dir und mir. zu 95% bin ich anderweitig unterwegs. sollten wider erwarten doch noch die übrigen 5% eintreten, sehen wir uns im Extra.
Crackerman
Oder kurz: Passt, gfreit mi :cheers:Woas Sois..., 07.08.2015 08:58 #

ach, Cracker, fast hätte ich es vergessen (das alter! *sic*): das wird wohl nix mit Daily Thompson, dir und mir. zu 95% bin ich anderweitig unterwegs. sollten wider erwarten doch noch die übrigen 5% eintreten, sehen wir uns im Extra.der_acki, 07.08.2015 11:58 #

Und wenn dieses andere kleine Problem (das in Kilometern gemessen wird) nicht wäre, könnten wir morgen mit der Bssistin von Daily Thompson feiern. Schade....
OneFingerSalute
Ein sehr cooles Konzertwochenende in Bremen steht vor der Tür:

Freitag sehe ich Against Me!, The Prosecution und Drunken Third im Lagerhaus,

Samstag kommen dann unter anderem Kishote in meine direkte Nachbarschaft und spielen in der G18.

Zwischendurch werden im Weserstadion hoffentlich noch die Schalker aufen Pott gesetzt.
KurdtKillsBoddah
Freitag sehe ich Against Me!, The Prosecution und Drunken Third im Lagerhaus,OneFingerSalute, 10.08.2015 14:35 #


Drunken Third sind eine geile Kapelle! :bigsmile:
LarryRansomInferno
Also ich hab gehört das wären ziemliche Assis. Nimm dich in Acht, Ofsi.
Woas Sois...
Du warnst Chuck Norris vor ein paar "We Live The Thug Life" Gymnasiasten? :hm:
OneFingerSalute
Also ich hab gehört das wären ziemliche Assis. Nimm dich in Acht, Ofsi.LarryRansomInferno, 11.08.2015 16:43 #


Habe ich schon ein paar Mal gesehen, seit dem Überwinden des ersten Schock geht's. Ist übrigens nur ein Typ, Multiinstrumentalist. Zumindest an der Bierbuddel.


Du warnst Chuck Norris vor ein paar "We Live The Thug Life" Gymnasiasten? :hm:Woas Sois..., 11.08.2015 16:45 #


:bigsmile:
katamarandi
24.09.15 (the) Melvins im Berghain zu Börlin. Freude!
pixiesa
Eben Karten für Mark Lanegan geholt am 27.8 im zakk. Dank Düsselpass (ist so ein Ermäßigungskärtchen für arme Düsseldorfer das man aber außer im zakk nirgends nutzen kann, also sozusagen nur ein Alibi für soziales Engagement der lokalen Politiker) habe ich nur pro Karte 12,50€ bezahlt, statt 30€. Super Aktion vom Zakk in D-Dorf !!!
Crackerman
Ah, das wird super. Viel Spass.
Crackerman
24.09.15 (the) Melvins im Berghain zu Börlin. Freude!katamarandi, 11.08.2015 20:54 #

Die würde ich mir auch gern mal wieder ansehen :thumbsup:.
Auf der Bandpage sind direkt vor Berlin Gigs in HH und HB angegeben, von denen aber das Internet sonst überhaupt nichts weiss (und dieses Internet ist ja i.d.R. ganz gut informiert). Wüsstest du -als der Melvins-Ansprechpartner hier- eine Quelle, die da zuverlässig ist?
katamarandi
Morjen Cracker.
Das scheint schon so zu sein, mit Bremen und Hamburg (Bild anzeigen). Vielleicht wird in Hamburg noch nach einer Location gesucht. In Bremen scheint's das Lagerhaus zu werden. Vielleicht fragst du da einfach mal an!?
OneFingerSalute
Lagerhaus ist bestätigt, am 23.9. sind die Melvins hier in Bremen. Steht seit gestern auf der Lagerhaus-Facebookseite.
Crackerman
Danke euch beiden.
Ist echt 'ne Seuche mit diesem FB Quatsch. Auf der Website vom Lagerhaus steht nämlich immer noch nix :rolleyes:.
Go Ahead Eagle
Coheed & cambria spielen das komplette in keeping secrets of silent earth 3.
Und ich mach mich in 2,5 Minuten auf den weg.
:elefant::elmo:
Olsen
Da geht es für mich heute Abend auch hin. Wollte wegen der Preispolitik eigentlich nicht, aber ein Freund kann nicht und wollte seine Karte noch kurzfristig loswerden, da sagt man nicht nein. Ich hab ihm seine Superduper-Premiumkarte zum Normalpreis abgekauft.

Samstag in Essen Turock-Fest, ich werde mir Deserted Fear und Paradise Lost geben.
xchampionx
eigentlich morgen Loma Prieta in Chemnitz aber die Band hat wohl keine Lust und hat abgesagt:messer:
SHITHEAD
Guns Up heute Abend in Lichtenstein. Gott sein Dank war es die letzten Tage nicht so warm, sonst würde es da heute noch mehr kochen als es eh schon wird. :bigsmile: