Forum

Und sonst...

Presseschau

schmirglie
Wann hab ich eigentlich das letzte Mal einen vernünftigen Artikel der Welt gelesen? Ich weiß es nicht; vielleicht nie.
OneFingerSalute
Das Anklicken hat sich aber schon für das geile Profilbild des Schreibers gelohnt, hier in schön groß zu sehen.
LarryRansomInferno
The most powerful human forces are found in the meeting of the face and the gaze. Only there do we exist for one another. In the gaze of the other we become, and in our own gaze others become. It is there, too, that we can be destroyed. Being unseen is devastating, and so is not seeing.

Breivik remained unseen, and it destroyed him. He then looked down, and he hid his gaze and his face, thereby destroying the other inside him. [...] He had been a nobody – that is to say, dead – and suddenly he arose on the other side, no longer nobody, because, by virtue of undertaking the inconceivable, which was now conceivable, he would become somebody.

And he had no one there to correct him – his eyes were cast down.
Inside the warped mind of Anders Breivik von Karl Ove Knausgård
AERPELSCHLOT
The most powerful human forces are found in the meeting of the face and the gaze. Only there do we exist for one another. In the gaze of the other we become, and in our own gaze others become. It is there, too, that we can be destroyed. Being unseen is devastating, and so is not seeing.

Breivik remained unseen, and it destroyed him. He then looked down, and he hid his gaze and his face, thereby destroying the other inside him. [...] He had been a nobody – that is to say, dead – and suddenly he arose on the other side, no longer nobody, because, by virtue of undertaking the inconceivable, which was now conceivable, he would become somebody.

And he had no one there to correct him – his eyes were cast down.
Inside the warped mind of Anders Breivik von Karl Ove KnausgårdLarryRansomInferno, 08.08.2015 13:31 #

Scheiße, das würde mich schon interessieren, aber ich versteh in dem Zitat schon nur die Hälfte :messer:
Go Ahead Eagle
Ohne Bilder zählts nicht.
Go Ahead Eagle
Ohoh. Da schlägt der Netzfilter hier auf dem Arbeitsgerät mal wieder Alarm.
Na toll, so schnell wollte ich meinen Chef eigentlich nicht wieder sehen.
eigenwert
Und ich weiß nicht, was kind of a Hulu Person ist.
Meine Email-Adresse bekommen die aber nicht.
cornello
sehr guter text mit innenansicht.
Ich hab lieber nicht angefangen, die kommentare zu lesen. ich bin mir ziemlich sicher, was ich da zu lesen bekäme.
AERPELSCHLOT
sehr guter text mit innenansicht.
Ich hab lieber nicht angefangen, die kommentare zu lesen. ich bin mir ziemlich sicher, was ich da zu lesen bekäme.cornello, 20.08.2015 14:08 #


Ich halte den Text, vor allem das Ende, für ausgemachten Blödsinn. Dahinter steckt mal wieder dieser neue Trend, die Linken von früher mit dem ganzen Mob von heute gleichzusetzen und da krieg ich das Kotzen.
Amano
Krass, der SPIEGEL schafft es auf mehreren Seiten N.W.A korrekt OHNE Punkt am Ende zu schreiben, aber die JUICE nicht :messer:
Woas Sois...
Dafür war bei denen sicherlich Ice-T Gründungsmitglied :klugscheiss:
FRANKBLACK
Rant gegen die Foo FightersWoas Sois..., 03.08.2015 11:19 #

Finde den Dave Grohl-Hype ja auch etwas übertrieben, aber dafür haben sie meinen Respekt verdient!!
Amano
Krass, der SPIEGEL schafft es auf mehreren Seiten N.W.A korrekt OHNE Punkt am Ende zu schreiben, aber die JUICE nicht :messer:Amano, 20.08.2015 18:08 #


ok, die VISIONS (zumindest die Online-Redaktion) bekommt's auch nicht hin :floet:
Olsen
Gibt es einen Grund, warum da kein Punkt hinkommen sollte? Haben die das mal irgendwie begründet?
Amano
gute Frage. Ich hab da mal versucht was rauszufinden, bin aber gescheitert (bin da aber auch nicht stundenlang dran gesessen).

aber jedenfalls fehlt er beim offiziellen Schriftzug, auf dem gesamten Merchandise und auf den Alben