Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Ich unterstütze gerne junge und regionale Bands.
Diesmal geht mein Geld an Hallucination Generation aus Leipzig. Retro-Rock á la Blues Pills, Kadavar etc.


Hallucination Generation 5-Track-Tape (limitiert auf 33 Stück)

und dann noch...


Chucky 2


Chucky 3


Curse Of Chucky

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Drunken Third
Könntest du die Bilder bitte etwas größer machen? Man erkennt ja kaum was :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Oh... Pardon!
Aber sind 198"-Monitore heute nicht Standard?
SHITHEAD
Dave Hause - Devour 2LP+CD
Invasionen - Hela Världen Brinner LP
Deftones - Live Vol. 1 12"

:cheers: an Kurdt für den Hinweis zu den letzten beiden.
KurdtKillsBoddah
Glückwunsch! :wink:
OneFingerSalute
Endlich hatten sie mal die alten Platten beim Konzert:

Against Me! - As The Eternal Cowboy LP
Against Me! - Searching For A Former Clarity 2LP

Das neue 3LP-Live-Album gab's auch, limitiert auf 20 Exemplare pro Konzert und in einer speziellen Farbkombi. Die 35 Euro dafür fand ich aber dann doch deutlich zu hoch angesetzt.
JustusMeinFreund
Endlich hatten sie mal die alten Platten beim Konzert:

Against Me! - As The Eternal Cowboy LP
Against Me! - Searching For A Former Clarity 2LPOneFingerSalute, 15.08.2015 08:15 #


Als großer Fan der Band hattest du die noch nicht? :yikes:
Drunken Third
Im Nachhinein ärger ich mich jetzt natürlich doch, nix migtenommen zu haben.
Crackerman
Im Nachhinein ärger ich mich jetzt natürlich doch, nix migtenommen zu haben.Drunken Third, 15.08.2015 11:30 #

Macht man immer.
Ich hab mir angewöhnt, wenn ich schon überlege ob ja oder nein, dann nehme ich's. Eben weil ich mich nachher jedes einzelne Mal geärgert habe. Also quasi "in dubio pro emere" :klugscheiss:.
JustusMeinFreund
Ditto.
Direkt von der Band zu kaufen ist der beste und billigste Weg. :smile:
Crackerman
Ditto.
Direkt von der Band zu kaufen ist der beste und billigste Weg. :smile:JustusMeinFreund, 15.08.2015 13:48 #

:floet:
Das neue 3LP-Live-Album gab's auch, limitiert auf 20 Exemplare pro Konzert und in einer speziellen Farbkombi. Die 35 Euro dafür fand ich aber dann doch deutlich zu hoch angesetzt.OneFingerSalute, 15.08.2015 08:15 #

Ist das die einzige Möglichkeit, an diese Platte zu kommen oder gibt es noch eine "normale" schwarze Version zu 'nem konsumfreundlicheren Preis? Falls nicht, dann finde ich sowas (ganz explizit von der Band, nicht von einer anonymen, raffzähnigen Plattenfirma) komplett scheisse. Das ist dann wirklich Abzocke der eigenen Fans :nichtok:.
HIRNTOT
Ich hab grad nachgeschaut: Es gibt eine schwarze Version für 30$ und eine bunte für 35$, allerdings ist die schwarze 120g und die bunte 180g, da find ich das schon okay. Und na ja, es ist eine 3LP, möglicherweise aufwändigere Verpackung - eigentlich normaler Preis heutzutage.
Drunken Third
Aufwendig und schick sah sie auf alle Felle aus.
JustusMeinFreund
klick

:floet:
Olsen
Aufwendig und schick sah sie auf alle Felle aus.Drunken Third, 15.08.2015 16:52 #


Stimmt, da schwimmen die echt die Fälle weg.
HIRNTOT
klick

:floet:JustusMeinFreund, 15.08.2015 17:23 #

Okay, wenn es die bei F13 6€ billiger gibt als auf dem Konzert, dann ist das natürlich Abzocke seitens der Band.

Direkt von der Band zu kaufen ist der beste und billigste Weg. :smile:JustusMeinFreund, 15.08.2015 13:48 #

Dieser Aussage wollte ich aber ohnehin widersprechen, weil ich so was schon öfter auf Konzerten erlebt hab. 6€ ist allerdings echt heftig.
JustusMeinFreund
Kann natürlich vorkommen, aber in der Regel ist es so. Für mich eigentlich sowieso immer, da ich ja sonst für den Großteil meiner Anschaffungen immer Versand zahlen muss.
AERPELSCHLOT
6€ ist allerdings echt heftig.HIRNTOT, 15.08.2015 18:18 #

Das ist halt Punkrock. :floet:
katamarandi
Ich glaube das der Veranstalter / Club auch ordentlich abkassiert und prozentual am Merch beteiligt ist, und damit wiederum auch die Preise nach oben treibt. Wie das in diesem Fall ist weiß ich natürlich nicht. Ich würde aber nicht immer gleich die Band verantwortlich machen!
Crackerman
Aufwendig und schick sah sie auf alle Felle aus.Drunken Third, 15.08.2015 16:52 #


Stimmt, da schwimmen die echt die Fälle weg.Olsen, 15.08.2015 17:30 #

Ich vermute mal:

möglicherweise aufwändigere VerpackungHIRNTOT, 15.08.2015 16:45 #

Aufwendig und schick sah sie auf alle Felle aus.Drunken Third, 15.08.2015 16:52 #

Wie man's aber jetzt wirklich schreibt, keinen Schimmer :confused: