Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
Da geht es für mich heute Abend auch hin. Wollte wegen der Preispolitik eigentlich nicht, aber ein Freund kann nicht und wollte seine Karte noch kurzfristig loswerden, da sagt man nicht nein. Ich hab ihm seine Superduper-Premiumkarte zum Normalpreis abgekauft.

Samstag in Essen Turock-Fest, ich werde mir Deserted Fear und Paradise Lost geben.Olsen, 19.08.2015 14:45 #


Och Nee. Premium Karte heißt freier Eintritt zum soundcheck?!
Ich fand 23,50 fair fürs normale Ticket.
Diese premium Sachen sind allerdings zum kotzen. Da waren wir uns gestern einig.
Aber so lange es Trottel gibt die bezahlen, rechtfertigt sich das Modell.

Viel Spaß und genieße es!
JustusMeinFreund
Heute Abend Jungbluth.
LUNACHICK
Da geht es für mich heute Abend auch hin. Wollte wegen der Preispolitik eigentlich nicht, aber ein Freund kann nicht und wollte seine Karte noch kurzfristig loswerden, da sagt man nicht nein. Ich hab ihm seine Superduper-Premiumkarte zum Normalpreis abgekauft.

Samstag in Essen Turock-Fest, ich werde mir Deserted Fear und Paradise Lost geben.Olsen, 19.08.2015 14:45 #


bin gespannt auf dein review. was ist denn mit der preispolitik? hab über 25 euro für ein ticket gar nix zu meckern...

paradise lost waren mein drittes konzert, damals, mit 14, zur one second tour, in mannheim....hach :-)
chrisgoodbob
Heute Abend Jungbluth.JustusMeinFreund, 19.08.2015 17:02 #



Lohnt sich das live? Hätte da heute auch Gelegenheit in München
der_acki
Heute Abend Jungbluth.JustusMeinFreund, 19.08.2015 17:02 #

Lohnt sich das live? Hätte da heute auch Gelegenheit in Münchenchrisgoodbob, 20.08.2015 10:20 #

aber sofort hin da!

Jungbluth ... aber der brachiale, vielschichtige sound rotzt alles in grund und boden. shouter und growler sind weiterhin dabei und meine erwartungen wurden voll erfüllt. das war großartig, leute, bis bald! Jungbluth sollten sich alle ganz fett in ihr notizbuch schreiben!der_acki, 18.03.2013 13:35 #

Zuletzt geändert von der_acki

LUNACHICK
Sehe sie nächsten Mittwoch zum zweiten Mal. Ok beim ersten Mal hab ich sie gar nicht gesehen, nur gehört :bigsmile:
JustusMeinFreund
Heute Abend Jungbluth.JustusMeinFreund, 19.08.2015 17:02 #



Lohnt sich das live? Hätte da heute auch Gelegenheit in Münchenchrisgoodbob, 20.08.2015 10:20 #


Wie Acki sagt: Aber sofort hin da! Macht Dampf und nach 30min ist der Abriss berechtigt vorbei.:smile:
-pmh-
eventuell:
30.08.; linz moviemento
BERLIN - DIE SINFONIE DER GROSSTADT (von Walter Ruttman)
Live-Soundtrack: We Stood Like Kings
yaya
Die sind leider irgendwie nie hier in der Nähe gewesen. Hätte sie gern im Kontext dieses Albums/Films mal live gesehen.

Viel Spass:cheers:
OneFingerSalute
Mörser kündigen auf Facebook für den 6. November Geburtstagsfeier zum 20. "at our homebase in Bremen" an. Da wird die Kuh fliegen.
-pmh-
30.08.; linz moviemento
BERLIN - DIE SINFONIE DER GROSSTADT (von Walter Ruttman)
Live-Soundtrack: We Stood Like Kings-pmh-, 24.08.2015 14:55 #



karten gibt's noch, also ist das ganze jetzt fix! :cool:
pixiesa
Heute Abend: Mark Lanegan Band im zakk :heart:
LUNACHICK
Sonntag Bad Religion!
EAGLE! BADBRAIN!!!!!!!!!!!!!!!
housefrau1981
Sonntag Bad Religion!
EAGLE! BADBRAIN!!!!!!!!!!!!!!!LUNACHICK, 28.08.2015 08:10 #


Ich könnte ja SOOOOOOO heulen und kotzen gleichzeitig... die haben wir nämlich am Festival letzte Woche aufgrund div. Anreiseprobleme um genau eine halbe Stunde verpasst. :heul:
Go Ahead Eagle
Sonntag Bad Religion!
EAGLE! BADBRAIN!!!!!!!!!!!!!!!LUNACHICK, 28.08.2015 08:10 #

Punkrock, Alda!
Ich färb mir vorher noch die Haare und reiß mir ein olles Shirt kapütt!
Yiiihaaaa!
Hosen sind was fürs Establishment!
Crackerman
Heute Abend: Mark Lanegan Band im zakk :heart:pixiesa, 27.08.2015 16:11 #

Und? Wie hat's gefallen?
pixiesa
Heute Abend: Mark Lanegan Band im zakk :heart:pixiesa, 27.08.2015 16:11 #

Und? Wie hat's gefallen?Crackerman, 28.08.2015 11:49 #

Es war sehr schön, mein erstes mal mit Lanegan. Nach zwei Supports, von denen mir die Fay Dunaways sehr gut gefallen haben, dauerte es ne halbe Ewigkeit bis sich der Mark mit Band auf der Bühne zeigte. Die legten dann sofort, ohne ne Ansprache los. Anfangs kam der Gesang vom Lanegan etwas dahergenuschelt rüber, änderte sich aber im Laufe der Vorstellung. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass irgendwas mit dem Mark nicht stimmte. Er schlich auf und von der Bühne wie ein 100jähriger. Auch beim anschließenden Autogramme schreiben machte er einen abwesenden Eindruck. Ist der immer so ? Es gab auch keine Interaktion mit dem Publikum. Obwohl er die Songs vom aktuellen Album und ein paar von der Blues Funeral "runtergesungen" hat, war ich trotzdem ganz zufrieden. Habe mit meiner Freundin, die zZ mit Gehhilfen unterwegs ist, alleine auf der Galerie gesessen. Man hatte uns dort zwei Stühle hingestellt (sehr nett vom Zakk) Sogar das Bier hat man uns hochgetragen. Ich bin jedenfalls happy, dass ich ihn endlich mal erleben durfte. Auch wenn das große Entertainment fehlte, dass ich eigentlich bei so einem erfahrenen Musiker erwartet hatte.
Olsen
Ehrlich, ich könnte ein Lanegan-Konzert nur sitzend ertragen. Er macht ja ganz schöne Musik, aber gefühlt eine Milliarde Balladen sind dann doch die eine oder andere zuviel.
pixiesa
Es waren garnicht so viele Balladen. Die haben auch ganz schön gerockt. Und einer der Gitarristen (kenne den Namen nicht)war absolut geil. Und gesessen habe ich beim Lanegan nicht. Nur beim zweiten Support, einem Duke Irgendwas, bin ich fast eingeschlafen.
Olsen
Duke Garwood.