Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Ende September hoffentlich Urlaub mit Holland-Trip und Tattoo-Termin dort! Wird Zeit! Also alles davon :-)
AERPELSCHLOT
der herbst kommt! :dance3:-pmh-, 20.08.2015 12:36 #

Da ist der Micha grad im Urlaub und schon laufen in Österreich wieder die Spambots heiß.
AERPELSCHLOT
Ich hab ja früher immer mit den Jungs aufm Schulhof gebolzt, aber bis vor 2 Jahren nie aktiv in nem Fußballverein. Daß ich seit 5 Jahren ne Mannschaft trainiere, das hab ich mir ja alles so angeeignet. Und jetzt kommt mein Trainer daher und meint, wenn ich abspecken würde und etwas beweglicher wäre, dann könnte ich auch mit 45 noch locker Landesliga spielen :headbang: Da bin ich schon nochmal von 12 auf 15 m gewachsen .
Drunken Third
Die (auf lange Sicht, hoffentlich für immer) letzte Nachtschicht nimmt ihren Lauf. Dann hat die Vertretungsarie der letzten Monate ein Ende und ab 1.9. werde ich eine neue Position einnehmen. Im Tagesdienst. So wie normale Menschen.

Eine ähnliche Stelle habe ich zwar eigentlich schon seit Januar letzten Jahres, allerdings noch so nah am Geschehen, dass ich oft einspringen musste, wenn der Krankenstand zu hoch wurde oder Kollegen gekündigt haben. Es gab kaum einen Monat ohne Vertretungen in der Schicht.
Das hat ein Ende.
Flabes2000
Glückwunsch:smile:
Woas Sois...
Die (auf lange Sicht, hoffentlich für immer) letzte Nachtschicht nimmt ihren Lauf. Dann hat die Vertretungsarie der letzten Monate ein Ende und ab 1.9. werde ich eine neue Position einnehmen. Im Tagesdienst. So wie normale Menschen.

Eine ähnliche Stelle habe ich zwar eigentlich schon seit Januar letzten Jahres, allerdings noch so nah am Geschehen, dass ich oft einspringen musste, wenn der Krankenstand zu hoch wurde oder Kollegen gekündigt haben. Es gab kaum einen Monat ohne Vertretungen in der Schicht.
Das hat ein Ende.Drunken Third, 21.08.2015 00:53 #


Glückwunsch, aber ich würde es erst glauben, wenn es soweit ist.
Drunken Third
Gut aufgepasst. Montag stimmt der Betriebsrat ab, dann ist es offiziell.

Jetzt erstmal Wochenende mit geilem Wetter und super Plänen! :cheers:
der_acki
letzte NachtschichtDrunken Third, 21.08.2015 00:53 #

Glückwunsch, drunken!

was ich mich schon immer gefragt habe: Kinderarbeit ist in Deutschland gesellschaftlich geächtet, warum aber ist Nachtschicht erlaubt? könnten da etwa finanzielle Interessen ausschlaggebend sein? :hm:
-pmh-
Kinderarbeit ist in Deutschland gesellschaftlich geächtet, warum aber ist Nachtschicht erlaubt? :hm:der_acki, 21.08.2015 08:13 #


du sollst doch nüchtern ins bett, acki! :klugscheiss:
Woas Sois...
könnten da etwa finanzielle Interessen ausschlaggebend sein? :hm:der_acki, 21.08.2015 08:13 #


Cpt. Obvious?

Aber kommt halt auf die Branche an. Ich habe nichts gegen ne Nachtschicht in der Notaufnahme oder im Kernkraftwerk.
Drunken Third
Bei uns geht es um Energieversorgung bzw. Rohstoffproduktion, das kann man nunmal schlecht unterbrechen.
Powder To The People
Businesspunks! Überall Businesspunks!!
WitweBolte
neues auto :bigsmile: in 14 tagen is es fertig adaptiert und meins meins meins :cheers: das macht laune

Zuletzt geändert von WitweBolte

Go Ahead Eagle
Fertig adaptiert heißt was?
Du hast dir die Eigenschaften des Autos angeeignet?
Öfter mal liegen bleiben und gerne mal ein 50l Fässchen saufen?
-pmh-
meins meins meins :cheers:WitweBolte, 24.08.2015 14:23 #


du bekommst es ab und zu zum schuhe verkaufen! :klugscheiss: :bigsmile:
WitweBolte
Fertig adaptiert heißt was?
Du hast dir die Eigenschaften des Autos angeeignet?
Öfter mal liegen bleiben und gerne mal ein 50l Fässchen saufen?Go Ahead Eagle, 24.08.2015 14:27 #


ächz.. oh gott- nein, nein meine trinkfestigkeit wird mit steigendem alter nicht mehr so gepflegt- gibt nur ein bier, zur feier der tages!
mein einiger zusatzwunsch war eine anhängerkupplung und die wird mir noch montiert- soviel zur adaption..

du bekommst es ab und zu zum schuhe verkaufen! :klugscheiss: :bigsmile:-pmh-, 24.08.2015 14:57 #

ich hab so das gefühl, ich hab meine seele für das verkauft :wink: also kann ich die schuhe behalten
Go Ahead Eagle
Adaptieren heißt auch montieren?
Aha, wieder was gelernt.

Wo wir beim Thema Anhängerkupplung sind.
Ich hab eine. Und Donnerstag meine erste zugehörige Fahrstunde.
BE Führerschein. Mal wieder 600-800 € für dumme Nüsse raushauen nur um am Steuer angekackt und korrigiert zu werden.
So muss es sich anfühlen Frau zu sein.
Dafür hab ich doch eigentlich mein Navi!?!
WitweBolte
also nö, eigentlich hab ich davon keine ahnung- ich werd nie angemotzt wegen meinem fahrstil- niemals.
na dann viel öhm spass? ich wünsch dir eine heisse fahrlehrerin, (oder einen heissen fahrlehrer je nach belieben) dann hebt sich deine stimmung sicher :wink:
eigenwert
Dem Ischl geht's ja nicht um die Hitze, sondern um die Befreiung davon. Also das alles möglichst hosenfrei absolvieren.
WitweBolte
danke für das bild in meinem kopf