Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

pixiesa
Genau der. Du kennst den ?
Crackerman
@ Pixi:
Das ist wohl Normalität bei Lanegan. Ein 'thank you' ist meist die komplette Interaktion mit dem Publikum. Ich habe ihn nur einmal etwas gelöster erlebt, das war auch das beste Konzert. Da war er mit Bubblegum und Weird chill unterwegs. Und da hielten sich auch die Ballden sehr in Grenzen, das war eine lupenreine Rockshow. Und es war super.
Olsen
Genau der. Du kennst den ?pixiesa, 28.08.2015 12:24 #


Nein. Die Kraft meiner Google-Fähigkeiten bezwingt dich! :cool:

P.S. Wenn Lanegan live so rockt, wie kommt es, dass seine Studioplatten so schnarchig sind? Oder liegt das an der Songauswahl auf dieser Doppel-Best-Of, die das einzige ist, was ich von ihm kenne?
pixiesa
Wie da gibt's ne Best-Of ? Jetzt muss ich aber mal guggelen

Am rockigsten ist er natürlich nur mit Band
Olsen
"Has God Seen My Shadow" heißt die.
pixiesa
Ah danke :cheers: wenn dort noch ein paar mir unbekannte Songs drauf sind, erwäge ich einen Kauf. Obwohl ich nicht so der Fan von Best-Ofsen bin
Olsen
In letzter Zeit kaufe ich wieder öfter welche, sogar als CDs, weil die im Auto einfach gut passen manchmal. Generell sind mir richtige Alben auch lieber. Aber so als Erstkontakt ist eine Best Of manchmal nicht der schlechteste Anlaufpunkt. Bei Mark Lanegan und mir hat es auf diesem Weg allerdings nicht funktioniert.
katamarandi
24.09.15 (the) Melvins im Berghain zu Börlin. Freude!katamarandi, 11.08.2015 20:54 #


Big Business sind auch am Start. Wie geil! Noch mehr Freude! :elmo:
Go Ahead Eagle
Bei Mark Lanegan und mir hat es auf diesem Weg funktioniert.Olsen, 28.08.2015 13:49 #

Ich find die super. Schicke 3-LP-Box, guter Sound, tolle Songs.
Crackerman
Genau der. Du kennst den ?pixiesa, 28.08.2015 12:24 #


Nein. Die Kraft meiner Google-Fähigkeiten bezwingt dich! :cool:

P.S. Wenn Lanegan live so rockt, wie kommt es, dass seine Studioplatten so schnarchig sind? Oder liegt das an der Songauswahl auf dieser Doppel-Best-Of, die das einzige ist, was ich von ihm kenne?Olsen, 28.08.2015 12:57 #

Er versuche es mit Bubblegum



MARK LANEGAN - Methamphetamine blues

P.S. Die Platte mit Garwood gehört zu den schwächsten und scharchigsten überhaupt :klugscheiss:
eigenwert
Wenn's mal nicht Lanegan pur sein soll, dann empfehl ich noch Gutter Twins (aber vermutlich eh schon bekannt):

der_acki
24.09.15 (the) Melvins im Berghain zu Börlin. Freude!katamarandi, 11.08.2015 20:54 #

Big Business sind auch am Start. Wie geil! Noch mehr Freude! :elmo:katamarandi, 28.08.2015 14:02 #

und ich wohne in der provinz :cussing:
JustusMeinFreund
Wollte mir gerade eine Karte für Slayer/Anthrax drucken.
Auftragsgebühr 2,00 EUR extra
Print@Home 2,50 EUR extra
Kostet somit um 3,40€ mehr als Abendkassa. Up my ass. :popo:
der_acki
Kostet somit um 3,40€ mehr als Abendkassa. Up my ass. :popo:JustusMeinFreund, 29.08.2015 13:31 #

ja, aber es koennte auch ausverkauft sein.
ist das etwa ein spekulanten-deal? :hm:
JustusMeinFreund
Natürlich könnte es ausverkauft sein. Darum hole ich mir das Ticket, wie früher sonst auch immer, bei einer offiziellen Vorverkaufsstelle. Dort ists wenigstens 1€ billiger als AK.
der_acki
einen euro gespart, immerhin. du bist schon ein fuchs :wink:
Crackerman
24.09.15 (the) Melvins im Berghain zu Börlin. Freude!katamarandi, 11.08.2015 20:54 #

Big Business sind auch am Start. Wie geil! Noch mehr Freude! :elmo:katamarandi, 28.08.2015 14:02 #

und ich wohne in der provinz :cussing:der_acki, 29.08.2015 13:30 #

Bremen sollte doch auch aus der Provinz machbar sein :hm:. Am 23.9.
der_acki
24.09.15 (the) Melvins im Berghain zu Börlin. Freude!katamarandi, 11.08.2015 20:54 #

Big Business sind auch am Start. Wie geil! Noch mehr Freude! :elmo:katamarandi, 28.08.2015 14:02 #

und ich wohne in der provinz :cussing:der_acki, 29.08.2015 13:30 #

Bremen sollte doch auch aus der Provinz machbar sein :hm:. Am 23.9.Crackerman, 29.08.2015 13:49 #

ohne irgendwelche routenplaner zu bemuehen: geschaetzte 4 stunden fahrzeit. nicht so mein ding.
Crackerman
Mit Routenplaner nur halb so viel :wink:
der_acki
wie jetzt, eine stunde von mir? im ernst?