Forum

Sport

Der Fussball Thread

pixiesa
Fortuna dafür weiterhin auf souveränem Weg in die dritte Liga. Irgendwie bin ich froh, dass ich mir nur noch Ergebnisse und keine Spielausschnitte mehr ansehe.Olsen, 30.08.2015 15:27 #

Die armen Dauerkartenbesitzer (und das sind viele). Die Kohle dafür hätte man gleich im Klo versenken können. Ich sollte nur noch belustigt sein um dem Ärger entgegenzuwirken
mahoney
Ich möchte hier nur mal loswerden, wie scheißen sehr ich mich für Matthas Ginter freue, er wird es doch noch packen!
Go Ahead Eagle
Ja freut mich auch.
Klopp war anscheinend für viele der völlig falsche Trainer.
alvarez
Ich möchte hier nur mal loswerden, wie scheißen sehr ich mich für Matthas Ginter freue, er wird es doch noch packen!mahoney, 30.08.2015 22:32 #

Der Typ hat aber auch Doppelschichten in der Muckibude geschoben, vor einem halben Jahr war der noch nicht so breit. Aber schön, wie es immer wieder Spieler auf eigentlich fremden Positionen schaffen.
LarryRansomInferno
Klopp war anscheinend für viele der völlig falsche Trainer.Go Ahead Eagle, 30.08.2015 23:55 #

:hm:
Go Ahead Eagle
Was überlegst du?
LarryRansomInferno
Wer die vielen sind und warum "völlig falsch".
Ist einfach eine Aussage, die ich in ihrer Bestimmtheit nicht einfach so stehen lassen wollte.
Go Ahead Eagle
Ach so. Ich finde er hat es in seiner Zeit verpasst die jungen (Nachwuchs)kräfte zu integrieren und aufzubauen, die da waren. Statt dessen wurden eher alte Bekannte zurück geholt, die psychisch down waren.
Fälschlicherweise nicht integriert wurde mMn: Bittencourt, Hofmann, Leitner, Sarr, Günter, ...
Und dabei sprechen wir nicht über ander Kandidaten die auch ordentlich Geld gekostet haben wie : Schieber, Jojic, Kampl, Immobile, Ramos, Ginter...
Oder die Leute die schnell weg sind und es in Liga 2 prompt zu Stammspielern gebracht haben.
Woas Sois...
Die ganze Kritik kann man so auch für Pep stehen lassen :hm:
Go Ahead Eagle
Pep steht ja auch andauernd wegen seiner Personalauswahl in der Kritik.
Bei Klopp war das nie der Fall.
Umso erstaunlicher, wie befreit jetzt Ginter und Mickinochwas aufspielen.
War wohl doch nicht alles supersuper.
Amano
War wohl doch nicht alles supersuper.Go Ahead Eagle, 31.08.2015 10:12 #


Spricht dafür, dass Klopp das richtig erkannt und entsprechend die Konsequenz daraus gezogen hat. Also alles richtig gemacht, würd ich schreiben.
SHITHEAD
Chicharito zu Bayer 04? Find ich ja cool, den Typen mag ich.
Woas Sois...
Pep steht ja auch andauernd wegen seiner Personalauswahl in der Kritik.
Bei Klopp war das nie der Fall.
Umso erstaunlicher, wie befreit jetzt Ginter und Mickinochwas aufspielen.
War wohl doch nicht alles supersuper.Go Ahead Eagle, 31.08.2015 10:12 #


Ich kritisiere beim Pepele eigentlich nur, dass er der Jugend keine wirkliche Chance gibt. Da war der Tulpengeneral schon konsequenter.
Amano
Gerade durch: Draxler geht für 35 Mio zu Wolfsburg!!!!!!

:hm:
schmirglie
Die müssen die Kohle halt raushauen, das Geldkarussell dreht sich weiter. Und Draxler kann jetzt tatsächlich mal bei nem Verein spielen, der was auf der Pfanne hat. Mal sehen wie er sich da macht.
alvarez
Ein absolut überbewerteter Spieler mehr bei Wolfsburg!:floet:
Olsen
Seit Jahresbeginn bin ich ja durch viele Schalke-Spiele gewatet (freiwillig, gebe ich zu), aber ich verstehe echt nicht, warum für diesen Typen so viel Geld gezahlt wird.
Woas Sois...
Die müssen die Kohle halt raushauen, das Geldkarussell dreht sich weiter. Und Draxler kann jetzt tatsächlich mal bei nem Verein spielen, der was auf der Pfanne hat. Mal sehen wie er sich da macht.schmirglie, 31.08.2015 12:35 #


Sicher recht schmuck, so neben Schürrle auf der Bank :hm:
SHITHEAD
Sicher recht schmuck, so neben Schürrle auf der Bank :hm:Woas Sois..., 31.08.2015 12:50 #

:dafuer:
schmirglie
Also bisschen spielen kann der ja schon. Vielleicht nicht so viel, dass man 35 Mio dafür ausgeben sollte, aber Wolfsburg muss die Kohl halt raushauen und das Fenster geht zu. Und das was Schalke da in der Rückrunde so im Allgemeinen gespielt hat war ja auch ziemlich traurig, ich glaube in einer vernünftigen Mannschaft stehen die Chancen schon ganz gut, dass er sich mehr entfalten kann.