Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
Ich könnte schon wieder SCHREIEN UND TRETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:messer::messer::messer::messer::messer::messer:
Warum? Warum IMMER, wenn ich nicht da bin?HIRNTOT, 31.08.2015 14:53 #

Ach Hirni, falscher Ansatz :friends:. Steh einfach drüber und
HIRNTOT
Ja ja, du wartest ja auch in aller Seelenruhe 30+ Jahre, bis du irgendeine Slade-Platte bekommst. Du hast leicht reden! :cussing:
KurdtKillsBoddah
Nach "langem" Warten endlich gekauft...



Fidlar. Die Erste. Auf Vinyl.
Crackerman
Ja ja, du wartest ja auch in aller Seelenruhe 30+ Jahre, bis du irgendeine Slade-Platte bekommst. Du hast leicht reden! :cussing:HIRNTOT, 01.09.2015 18:00 #

:bigsmile: Sehr treffende Replik :thumbsup:.
MartinwillVinyl
Fidlar. Die Erste. Auf Vinyl.KurdtKillsBoddah, 01.09.2015 21:21 #


cool! Hatte vergessen dir ne PN zu schreiben, bei meinem Kumpel ist sie auch schon angekommen. Cool dass es geklappt hat.
MartinwillVinyl
heute aus dem Hause Messer angekommen:

Sheer Mag - II 7"

sehr, sehr geile Mischung aus Noise-, Surf- und Indie-Rock mit Vocals die klingen wie der junge Michael Jackson. Der Hammer!

bandcamp
JustusMeinFreund
Wo habt ihr denn jetzt die Fidlar her?
Und die beiden Sheer Mag 7 inches habe ich mir gestern auch geordert.:bigsmile:
MartinwillVinyl
Wo habt ihr denn jetzt die Fidlar her?
Und die beiden Sheer Mag 7 inches habe ich mir gestern auch geordert.:bigsmile:JustusMeinFreund, 02.09.2015 13:07 #



Fidlar gibts im Amazon Marketplace wieder.

Habe gar nicht gesehen, dass sie auch die andere Sheer Mag haben... sei's drum.
JustusMeinFreund
Habe gar nicht gesehen, dass sie auch die andere Sheer Mag haben... sei's drum.MartinwillVinyl, 02.09.2015 13:18 #

Haben sie auch nicht. Habs von Static Shock UK.
SHITHEAD
heute aus dem Hause Messer angekommen:

Sheer Mag - II 7"

sehr, sehr geile Mischung aus Noise-, Surf- und Indie-Rock mit Vocals die klingen wie der junge Michael Jackson. Der Hammer!

bandcampMartinwillVinyl, 02.09.2015 12:56 #


Grad mal reingehört, wirklich ganz schön geil.
MartinwillVinyl
Habe gar nicht gesehen, dass sie auch die andere Sheer Mag haben... sei's drum.MartinwillVinyl, 02.09.2015 13:18 #

Haben sie auch nicht. Habs von Static Shock UK.JustusMeinFreund, 02.09.2015 13:41 #


achso. Das wäre mir sowieso zu teuer :D


Grad mal reingehört, wirklich ganz schön geil.SHITHEAD, 02.09.2015 14:05 #


dann hopp, weiß nicht ob das Messer noch welche hat, aber die Dinger kosten nen 5er. Allein für den ersten Track ist das schon :thumbsup:

man bekommt übrigens ein billiges DIY-Poster direkt aus dem Kopierer gratis dazu, hinten drauf stehen die Lyrics. Ist irgendwie ein cooles Gesamtpaket, das zum rotzigen Sound passt.
JustusMeinFreund
Grad mal reingehört, wirklich ganz schön geil.SHITHEAD, 02.09.2015 14:05 #


dann hopp, weiß nicht ob das Messer noch welche hat, aber die Dinger kosten nen 5er. Allein für den ersten Track ist das schon :thumbsup:MartinwillVinyl, 02.09.2015 14:11 #


Oder gleich beide bei Static Shock. :floet:
Olsen
Ghost - Meliora
Hothouse Flowers - Into Your Heart
Red Hot Chili Peppers - The Uplift Mofo Party Plan
KurdtKillsBoddah


Mad Season
Live At The Moore
Vinyl

Ein Kumpel hat sogar schon die Platte mit dem Seattle Symphonic Orchestra zu Hause.
10C, ich verfluche dich! :bigsmile:
Olsen
R.E.M. - New Adventures In Hi-Fi

Kennt ihr das auch, dieses eher negative Gefühl, wenn man das letzte Album einer Band kauft, die einem viel bedeutet, und somit die Sammlung komplett hat?
Woas Sois...
Ich schon, Kurdtkills nicht.
KurdtKillsBoddah
Ich nehme dir die Monster ab. Dann bist du dieses negative Gefühl los.
Woas Sois...
Laut Visions Kaufguide ist die Monster eine "verwählt"!
KurdtKillsBoddah
Ich schon, Kurdtkills nicht.Woas Sois..., 03.09.2015 13:05 #


Wie bitte?!