Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

MartinwillVinyl
geht hier jemand zum Mac DeMarco-Konzert nach Köln in zwei Wochen?

Bräuchte da mal Hilfe, alles weitere per PN. Bitte hier im Thread melden oder gleich eine PN schreiben, DANKE! :hi:
JustusMeinFreund
So, aber jetzt: Ticket für Slayer in meinen Händen. :smile:
Olsen
Anthrax und Kvelertak werden hier wohl wieder aus reiner Boshaftigkeit unterschlagen.
JustusMeinFreund
Stimmt, Anthrax sollten noch erwähnt werden. Kvelertak sind mir aber mittlerweile sowas von Schnuppe.:floet:
Woas Sois...
Justus, caught in a mosh :dogrun:
Olsen
@ Toni:
Kvelertak haben mir noch nie gefallen, aber speziell in diesem Forum haben die einige Freunde, daher dachte ich, der Name sollte erwähnt werden.
Powder To The People
Slayer sind hier wohl die am wenigsten erwähnenswerte Band.:tongue:
Woas Sois...
Slayer sind hier wohl die am wenigsten erwähnenswerte Band.:tongue:Powder To The People, 01.09.2015 18:56 #


Mittlerweile, leider. Die letzten 4 Album konnte ich mir keine dreimal anhören, dann war das schon abgenutzt.
Egal, Reign in Blood, South of Heaven und Seasons in the Abyss bleibt ein Dreierschlag für die Ewigkeit.
Hugh, der alte Sack hat gesprochen.
Olsen
Ich möchte wiederum die Exzellenz der Christ Illusion unterstreichen und empfehle einen erneuten Durchgang. Aber gut, wenn's nicht gefällt, machtste nix, ne. Ich kann mir beispielsweise die God Hates Us All beim besten Willen nicht schönhören, ich find die einfach nur scheiße.
pixiesa
Ein Freund hat mich heute gefragt, ob ich im November mit zu einen Konzert der SLEAFORD MODS mitkomme. Hat jemand die schon mal live gesehen ? Ich kenne die nur vom Namen her. Und in welches Album soll ich reinhören (bevor ich lange suche) ?

Edith: ah kenn ich doch, gleich das erste Video war ein Treffer
Olsen
Ich glaube, die leben sehr stark von den Texten. Hatte mir vor einer Weile mal ein paar Songs angehört, weil ich an Sleaford quasi vorbeigekommen bin.
pixiesa
Dachte ich mir auch eben beim anhören, habe nämlich nix verstanden :hm:
Olsen
Den Dialekt finde ich auch nicht ganz einfach, aber im Großen und Ganzen kann ich folgen.
pixiesa
Darum beneide ich dich ja sehr
OneFingerSalute
In Bremen waren letztens 'ne ganze Menge Leute, die ich kenne und die sonst eher auf reine Gitarrenmusik abfahren, beim Konzert der Sleaford Mods und haben's hinterher ordentlich gefeiert. Die scheinen wohl ganz gut was loszumachen auf der Bühne.
JustusMeinFreund
@ Toni:
Kvelertak haben mir noch nie gefallen, aber speziell in diesem Forum haben die einige Freunde, daher dachte ich, der Name sollte erwähnt werden.Olsen, 01.09.2015 18:56 #


Ich hatte ja auch das erste Album derbstens abgefeiert und die Band vor kurzer Zeit auch das 4x gesehen, aber manche Dinge gehen einfach vorbei, irgendwann.

Zu Slayer: Ich muss da auch noch viel aufholen, kenne neben der heiligen Dreifaltigkeit (Reign in Blood, South of Heaven und Seasons in the Abyss) nur noch die Undisputed Attitude. :floet:
Woas Sois...
Die finde ich gar nicht so schlecht, wie sie immer hingestellt wird.
JustusMeinFreund
Die ist super! Erst gestern wieder in der Dusche zu "Filler/I don't wanna hear it" den Dreck runtergeschruppt.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Woas Sois...
Die ist super! Erst gestern wieder in der Dusche zu "Filler/I don't wanna hear it" den Druck runtergeschruppt.JustusMeinFreund, 02.09.2015 08:59 #


Lass es einen Verschreiber sein, lass es einen Verschreiber sein...
I don't wanna hear it *ohrenzuhalt* [singen]lalalalalala[/singenende]
JustusMeinFreund
Ups.:floet: