Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

-pmh-
neben der heiligen Dreifaltigkeit (Reign in Blood, South of Heaven und Seasons in the Abyss)JustusMeinFreund, 02.09.2015 08:54 #


recht viel mehr braucht man auch nicht. "hell awaits" dazu und fertig. danach gabs ewig lange den gleichen sound, nur schwächere songs...

Undisputed AttitudeJustusMeinFreund, 02.09.2015 08:54 #



ist ja auch nur ein coveralbum
JustusMeinFreund
ist ja auch nur ein coveralbum-pmh-, 02.09.2015 09:18 #



Und was für eines. :headbang:
Aber meine CD hat diese Bonussongs nicht. Mist.
Crackerman
Habe ich aber auch :wink:.Crackerman, 29.08.2015 14:01 #

ja, ich weiss, aber dir ist die fahrerei ja auch in die windeln gelegt worden :popo:der_acki, 29.08.2015 14:04 #

Wenn's nach Bremen nicht so ein richtiger Umweg wäre und das auch noch in der Woche, dann wär's mir echt egal, vorher bei dir vorbeizufahren. Aber so leider...ich werde noch dazu von Hannover losstarten, das macht's noch weiter :sad:.
:thumbsup:
Und vergiss Big Business nicht. Auf die freu ich mich jetzt fast ein bisschen mehr.katamarandi, 01.09.2015 11:12 #

Bei mir sind die Melvins vorn. Die letzte Scheibe finde ich richtig richtig gut :thumbsup:.
Crackerman
MARK LANEGAN - Meth blues

Das gefällt mir jetzt im Unterschied zu den schnarchigen Singer/Songwriter-Nummern überhaupt nicht mehr, tut mir leid.Olsen, 29.08.2015 14:30 #

Schade. Nichtsdestotrotz wäre es nachlässig, nicht noch abschliessend die erste Band von Lanegan erwähnt zu haben. Ich denke allerdings, das wird dann auch nicht so richtig passen :hm:.



SCREAMING TREES - Butterfly
eigenwert
Bei mir sind die Melvins vorn. Die letzte Scheibe finde ich richtig richtig gut :thumbsup:.Crackerman, 02.09.2015 19:30 #

Oha, ja?
Ich find sie doch eher durchwachsen (hoher Spack- bzw Buttholesanteil). Aber kommt jetzt auf meine Wieder-nochmal-hören-Liste.
SHITHEAD
Ich muss unbedingt mal Ghost live sehen, wird Zeit.

Keine Termine in meiner Nähe, am ehesten würde der 16.11 in Köln passen.

Eagle, Olsen, Luna, Schmirglie - Böcke?
Olsen
Oh cool. Ich dachte, ich müsste alleine zu Ghost. Ich gehe da definitiv hin in Köln.
schmirglie
Ich flieg nach momentanem Stand am 17. in Urlaub. Was andersrum bedeutet, dass ich am 16. Zeit hätte, ich glaube nur nicht, dass das Konzert was für mich ist. Aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass die mir live eher gefallen als auf Platte. Ich checke mal Preis und Location: Live Music Hall, knapp 30€, etwaige Vorbands noch nicht bekannt. Hmjaaaa - wird spontan entschieden, bin aber skeptisch.
Olsen
Es sind 26 Euro, das klingt etwas freundlicher.

Aber bitte bleib weg, wir können kein Genörgel, wie albern die Band ist, brauchen. :cool:
schmirglie
Wir waren noch nicht so oft zusammen auf Konzerten, oder?
Also wenn ich mich mal dazu entschieden habe, irgendwohin zu gehen, dann steh ich auch dazu und lasse mich drauf ein. Ob ichs dann nachher mag oder nicht ist noch mal ne andere Frage, aber ich fang nicht nach drei Liedern an zu weinen, warum ich mir den Quatsch angetan habe.
der_acki
Habe ich aber auch :wink:.Crackerman, 29.08.2015 14:01 #

ja, ich weiss, aber dir ist die fahrerei ja auch in die windeln gelegt worden :popo:der_acki, 29.08.2015 14:04 #

Wenn's nach Bremen nicht so ein richtiger Umweg wäre und das auch noch in der Woche, dann wär's mir echt egal, vorher bei dir vorbeizufahren. Aber so leider...ich werde noch dazu von Hannover losstarten, das macht's noch weiter :sad:.Crackerman, 02.09.2015 19:30 #

ja, ja, keine frage, von Hannover geht das nur direkt.
ist nicht so schlimm, man kann eben nicht alles haben.

was ist eigentlich mit Iguana und Rotor am 29.10. im Bielefelder Forum?
Flabes2000
Ich komme mit.:cheers:
der_acki
Ich komme mit.:cheers:Flabes2000, 03.09.2015 16:18 #

wohin? Ghost?
Crackerman
Ich komme mit.:cheers:Flabes2000, 03.09.2015 16:18 #

wohin? Ghost?der_acki, 03.09.2015 17:42 #

Oder zu Rotor in Bielefeld :hm:? Ist auf jeden Fall notiert :cheers:.
Go Ahead Eagle
Hab mit meiner Perle schon mal diskutiert ob wir Ghost in Köln besuchen wollen.
Ich wärme das noch mal auf.
Moment...
der_acki
Ich komme mit.:cheers:Flabes2000, 03.09.2015 16:18 #

wohin? Ghost?der_acki, 03.09.2015 17:42 #

Oder zu Rotor in Bielefeld :hm:? Ist auf jeden Fall notiert :cheers:.Crackerman, 03.09.2015 20:07 #

dann besorg ich auch koelsch!





:kotz:
Olsen
Wir waren noch nicht so oft zusammen auf Konzerten, oder?
Also wenn ich mich mal dazu entschieden habe, irgendwohin zu gehen, dann steh ich auch dazu und lasse mich drauf ein. Ob ichs dann nachher mag oder nicht ist noch mal ne andere Frage, aber ich fang nicht nach drei Liedern an zu weinen, warum ich mir den Quatsch angetan habe.schmirglie, 03.09.2015 14:17 #


Das war doch nur ein Spässken. Ich dachte mir schon, dass du sonst gar nicht erst hingehen würdest.
Flabes2000
Ich komme mit.:cheers:Flabes2000, 03.09.2015 16:18 #

wohin? Ghost?der_acki, 03.09.2015 17:42 #

Ja, zu Ghost. Hatte auf meinem Smartphone vergessen den Zitier-Button anzuklicken.
Brauchst also kein ekliges Kölsch zu besorgen.
SHITHEAD
Also, Flabes und Olsen schonmal fix, Schmirglie optional, und Eagle - ob nun mit oder ohne Perle, Hauptsache hosenlos. Ich kauf mir dann heute mal n Ticket und dann buch ich Flüge. Nutzt ja nix.
Go Ahead Eagle
dann buch ich Flüge.SHITHEAD, 04.09.2015 09:33 #

Inklusive Übernachtung or what?