Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

SHITHEAD
Oder die erste Maschine am Morgen zurück. Dann müssen wir halt alle bis früh um 6 um die Häuser ziehen :floet:
schmirglie
Falls dem Herrn "Ich komm mit dem Flieger zum Konzert" das nicht zu ordinär ist: bei mir kann man durchaus auch übernachten.
SHITHEAD
Rückflug 14 Uhr, Übernachtung muss also organisiert werden. Danke also schonmal für das Angebot, Schmirglie. Ich hab auch Verwandschaft in Köln, die ich mindestens besuchen muss. Ob ich bei denen auch über Nacht einrücke, weiß ich aber noch nicht. Ich würde dein Angebot also ggf. annehmen :bigsmile:

Falls dem Herrn "Ich komm mit dem Flieger zum Konzert"schmirglie, 04.09.2015 10:23 #


40 EUR pro Strecke, da kostet es mit der Karre mehr und ist unentspannter. Dass es bissl dekadent wirkt, ist mir schon klar. :rolleyes:
schmirglie
Ach was. Who am I to judge?
Go Ahead Eagle
Falls dem Herrn "Ich komm mit dem Flieger zum Konzert" das nicht zu ordinär ist: bei mir kann man durchaus auch übernachten.schmirglie, 04.09.2015 10:23 #

Gilt das auch für den Herrn: "ich komm von weit wech mitm Auto angereist und will die Fahrt zurück lieber am Morgen antreten"?

Edit: vermutlich würden wir (wenn wir "wir" werden) eher ins Sauerland fahren und dort nächtigen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

SHITHEAD
Geil. Notfalls gemeinsame Butze im Hotel, Eagle? :cheers:
SHITHEAD
Also, Flüge sind gebucht, jetzt gibt es kein Zurück mehr! Yay. Ich bin schon ab Nachmittag in Köln, man könnte also vorher nochwas gemeinsam (mit wem auch immer) essen und/oder trinken. Kölsch! :cheers:
Go Ahead Eagle
Geil. Notfalls gemeinsame Butze im Hotel, Eagle? :cheers:SHITHEAD, 04.09.2015 10:36 #

Morgens eng umschlungen neben dir aufzuwachen. Oh Mann. Das muss ich erst mal sacken lassen.
Drunken Third
Geil. Notfalls gemeinsame Butze im Hotel, Eagle? :cheers:SHITHEAD, 04.09.2015 10:36 #

Morgens eng umschlungen neben dir aufzuwachen. Oh Mann. Das muss ich erst mal sacken lassen.Go Ahead Eagle, 04.09.2015 10:41 #


Und die Arme hat er dabei frei :yikes:
Go Ahead Eagle
Bin dabei! Alleine. :floet:
Shitty, Hotel oder Schmierlie?
SHITHEAD
:floet: Wenn Schmierie uns beide aufnehmen will, dann gern, wir können aber gern auch ne Suite im Hilton beziehen.
Go Ahead Eagle
Wir könnten auch mit Schmierglie die Hilton beziehen und machen Hangover mal in richtig.
Woas Sois...
Shitty, Eagle & Paris Hilton. Den Film würde ich mir auch ansehen.
Olsen
Ich nicht. Drei hässliche Menschen auf einmal vertrage ich nicht.
chrisgoodbob
Morgen Abend Frank Turner and the Sleeping Souls in München - todsicheres Ding
SHITHEAD
Ich nicht. Drei hässliche Menschen auf einmal vertrage ich nicht.Olsen, 04.09.2015 19:08 #


Keine Angst, du bist auch der einzige Grund, warum ich mich ein bisschen vor Köln fürchte. Aber ich werde vorher entsprechende Antibrechmittel schlucken
LarryRansomInferno
Shitty & Paris Hilton. Den Film würde ich mir auch ansehen.Woas Sois..., 04.09.2015 15:31 #

Gibt's da nicht schon einen bekannten?
Woas Sois...
Nö, das war nicht Shitty. Dann hätte sie nicht faken müssen :klugscheiss:
Olsen
Ich nicht. Drei hässliche Menschen auf einmal vertrage ich nicht.Olsen, 04.09.2015 19:08 #


Keine Angst, du bist auch der einzige Grund, warum ich mich ein bisschen vor Köln fürchte. Aber ich werde vorher entsprechende Antibrechmittel schluckenSHITHEAD, 04.09.2015 21:06 #


Keine Sorge, Mann. Du schaust eh immer nur Richtung Wand, während meine Kölner Kumpels dir anständig die Rosette weiten. Dabei singen sie gerne ein paar Klassiker von Barbara Streisand. Es wird soooo schön!
SHITHEAD
Solange zwischen meinem harten Pimmel und der Wand noch dein Schluckmaul ist...
Ich freu mich auch.