Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

JakeofallTrades
Morgen Abend: Jürgen Drews
Woas Sois...
DAS ist Hardcore :cheers:
JakeofallTrades
Nachbardorf hat einen Auftritt von ihm gewonnen.:bigsmile:

Ob ich mich noch durch siene Discografie durchhöre? Und was nehm ich am Merchstand mit? :hm:
Woas Sois...
Seine Olle.
Drunken Third
"gewonnen"? :hm:
LarryRansomInferno
Er hat einen Auftritt im Nachbardorf gewonnen.:bigsmile:JakeofallTrades, 18.09.2015 14:10 #

So passt's!
Drunken Third
:thumpsup:
JakeofallTrades
Ach,ist für umme! Da schaut man sich das mal an. Katastrophentourismus.......
eigenwert
Noch n Verhaltenstipp:
In die Eimer kommen keine Schaufeln, da gehören Strohhalme rein :klugscheiss: !
Woas Sois...
Außerdem, a gmahde Wies, Jake. Der heizt die spät erblühten Damen für euch an. @gilf
LarryRansomInferno
Ach,ist für umme! Da schaut man sich das mal an. Katastrophentourismus.......JakeofallTrades, 18.09.2015 14:29 #

Haben wir letztes Jahr (?) gemacht, da war der hier auffem Winzerfest zu Gast. Nach 5-10 Minuten bin ich dann wieder geflohen. Furchtbares Volk!
BADBRAIN
Ein Korn im Feldbett !
moorely
Heute Tickets gelöst für die John Spencer Blues Explosion am 20.11. und Colour Haze als Vorweihnachts-Fuzz am 19.12., beides im Linzer Posthof. Das wird ein Schmaus! :floet:

Ajo, Calexico steht auch an am 03.11., aber da liegen die Karten schon länger zuhaus :bigsmile:
der_acki
Morgen Abend: Jürgen DrewsJakeofallTrades, 18.09.2015 14:05 #

Boah, alter...
Olsen
Mit genug Schobbe geht das. Könnte ich besser aushalten als einen Auftritt von R. Kelly oder irgendeinem dieser R'n'B-Schnösel. Glaube ich. DICKES "glaube ich".
der_acki
Mit genug Schobbe geht das. Könnte ich besser aushalten als einen Auftritt von R. Kelly oder irgendeinem dieser R'n'B-Schnösel. Glaube ich. DICKES "glaube ich".Olsen, 19.09.2015 15:31 #

R. Kelly? Schobbe???
Olsen
Wie meinen?
der_acki
Ich habe beides noch nie gehört.
Olsen
Du hast noch nie was von R. Kelly gehört? Echt? Das überrascht mich jetzt echt, wo du doch so viele Bands kennst.

Schobbe hat sich hier im Forum verselbständigt, das steht eigentlich für Schoppen.
LarryRansomInferno
Ich muss doch bitten, ein Schobbe steht für sich!