Forum

Marktplatz

Vinyl zu verkaufen

brainbug667
Hallo,

um etwas Platz in meinem Plattenregal zu schaffen, würde ich gerne einige Platten verkaufen, die so gut wie nie den Weg auf meinen Plattenteller gefunden haben. Die Platten sind nicht öfters als 1 – 2 Mal gelaufen und entsprechend in neuwertigem Zustand. Versenden würde ich mit Hermes (5 Euro).


Anathema – Alternative 4 Cover: nm Vinyl: nm 15 Euro

Gojira – L'enfant sauvage (2LP,)Cover: nm Vinyl: nm 15 Euro

PJ Harvey – Let England shake Cover: nm Vinyl: vg+ (8 Euro)

Dinosaur Jr. – Fossils Cover: vg+ (Ecke oben rechts bestoßen) Vinyl: vg+ (paar hairlines, hört man kaum) 20 Euro

Nick Cave + Bad Seeds – Live at KCRW Cover: nm Vinyl: nm 15 Euro

Sigur Ros – Von Cover: nm Vinyl: nm 15 Euro

Warpaint – Dto Cover:nm Vinyl: nm 15 Euro
brainbug667
Sigur Ros und Nick Cave sind weg.
DerBolzen
Platten sind super eingepackt angekommen, Danke :cheers:
Taisumi
Hier ebenso! Großes Lob an den brainbug667. :cheers:
brainbug667
Danke für das Lob. Ich finde ja nichts mehr ätzend als Platten, die beim Versenden Schaden nehmen.
Übrig wären noch diese:


Anathema – Alternative 4 Cover: nm Vinyl: nm 15 Euro

Gojira – L'enfant sauvage (2LP) Cover: nm Vinyl: nm 15 Euro

Dinosaur Jr. – Fossils Cover: vg+ (Ecke oben rechts bestoßen) Vinyl: vg+ (paar hairlines, hört man kaum) 20 Euro
brainbug667
... Preise etwas runter, zwei neu dazu.


Anathema – Alternative 4 (Cover: nm/Vinyl: nm) 14 Euro

Gojira – L'enfant sauvage (2LP) (Cover: nm/Vinyl: nm) 14 Euro

Dinosaur Jr. – Fossils Cover: vg+ (Ecke oben rechts bestoßen)/Vinyl: vg+ (paar hairlines, hört man kaum) 18 Euro

Paradise Lost - Draconian Times (2LP) (Cover: nm/Vinyl: nm) 25 Euro

Bosnian Rainbows (2LP Raspberry edition limited colored vinyl +CD) (Cover: Ecke bestoßen: vg+/Vinyl: nm) 10 Euro
brainbug667
Gojira ist weg, Rest noch zu haben:


Anathema – Alternative 4 (Cover: nm/Vinyl: nm) 14 Euro

Dinosaur Jr. – Fossils Cover: vg+ (Ecke oben rechts bestoßen)/Vinyl: vg+ (paar hairlines, hört man kaum) 18 Euro

Paradise Lost - Draconian Times (2LP) (Cover: nm/Vinyl: nm) 25 Euro

Bosnian Rainbows (2LP Raspberry edition limited colored vinyl +CD) (Cover: Ecke bestoßen: vg+/Vinyl: nm) 10 Euro
brainbug667
Hätte die Neurosis 2LP Times of Grace (oxblood limited reissue im dicken Klappcover) zu verkaufen. Hatte die LP im Preorder doppelt bestellt, damit auf alle Fälle eine ankommt, nun haben mich aber beide erreicht. D.h., die Platte ist neu und orginalverpackt. Preislich würde ich mir 30 Euro inkl. Versand (via Hermes) vorstellen. Für sicheren Versand wird gesorgt. Bei Interesse einfach eine PM schreiben.