Forum

Musik

WOW HD

Chris18
Hey Leute,
habe seit einigen Tagen Bedenken wegen einer Bestellung, die ich am 13. Mai auf der Seite WOW HD abgeschlossen habe. Sie bestand aus 3 CD's, welche bis heute nicht versendet wurden. Ich habe dort schon sehr oft etwas gekauft und hatte an sich nie Probleme, mal abgesehn von den generell langen Lieferzeiten. Nun jedoch bekam ich auf Nachfrage nach einer geschlagenen Woche Wartezeit auf eine Antwort vom Kundenservice Rückmeldung, dass meine bestellten Artikel zurzeit nicht vorrätig seien (Eine CD jedoch wird auf der Seite noch immer als lieferbar deklariert und weiterhin angeboten).
Daher meine Frage: Hat jemand hier im Forum in letzter Zeit ähnliche (negativen) Erfahrungen dort gemacht?
Bin ziemlicht entnervt weil ich bis dato immer sehr zufrieden war, vor allem wegen der attraktiven Preise, aber habe mittlerweile das Gefühl, dass dieser Shop den Bach runtergeht..
Woas Sois...
Hab da schon länger nicht mehr bestellt, weils mir auch etwas dubios wurde. Dauerte mitunter 14 Tage bis zum Versand, 2 Sendungen gingen irgendwo verloren (die Kohle bekam ich zwar wieder, aber der Ärger muss ja nicht sein)
nahmean
Ich habe zwei Monate auf den Versand von Kendrick Lamar gewartet. Hatte ich bisher auch noch nicht, aber ich finde es auch mehr als komisch. Heute ist auf der Seite auch ein "Instock Sale", scheint also momentan wohl tatsächlich das Problem zu sein, Waren auf Lager zu haben.
pixiesa
Ich habe schon mal sieben Wochen gewartet. Aber dafür ist der Preis halt sehr günstig, insbesondere bei aktuellen CDs unschlagbar. Wenn ich dann mal nen Schwung CDs geordert hatte, war es ach immer wieder ne Überraschung welche Cd dann gerade den Weg in den Briefkasten gefunden hat.
a.moroso
Nö. Nix Negatives. Dauert zwar immer ein Weilchen, aber sind sehr entgegenkommend.
Mir ist's recht wurst, ob sich's etwas verspätet. Kam grundsätzlich an.
Chris18
Um mal ein kurzes Update zu geben:
Ich kann jedem hier nur eindringlich davon abraten, noch dort etwas zu bestellen. Eine Menge Leute posten seit Wochen auf der Facebook-Seite von WOW HD ihren Unmut darüber, dass sie in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Hab mittlerweile das Geld für meine letzte Bestellung zurückverlangt und werde dort nie wieder bestellen. Schade drum, der Shop ist echt den Bach runtergegangen..
Go Ahead Eagle
Danke für die Info.
Ich hab da gerne immer wieder mal nette Sammelbestellungen platziert.
Das werde ich dann wohl künftig erst mal sein lassen.
Gibts empfehlenswerte Alternativen für aktuelle CDs < 8 €?
a.moroso
grooves-inc.de
Da dauert's auch mal was länger, aber da hatte ich bislang auch noch keine Ausfälle. Ist auch schnell versandkostenfrei...
a.moroso
Ah geil! Genau 45 Sekunden nach meiner Hassmail an wowhd, was da los sei ... kommt der Postbote und bringt den Stuff.
Hat zwar 19 Tage gedauert, aber ehrlich gesagt: Das weiß ich vorher, dass sich das mal verzögert.