Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Stimmt, das war gelungen.
Go Ahead Eagle
In den nächsten 2 Wochen werden wohl ein paar Kandidaten für die Jahres Top 10 erscheinen.
Vorfreude!!!
Woas Sois...
Ach ja, jetzt kommen ja bald die Helloween-Sampler :smile:
Go Ahead Eagle
Genau die meinte ich.
Und Bravo Hits 97.
AERPELSCHLOT
..., daß der BER wohl erst eröffnet wird, wenn man keine Flugzeuge mehr braucht, weil irgendwer das Beamen erfunden hat :hm:
Olsen
Als ich das eben im Fernsehen sah, brach ich spontan in schallendes Gelächter aus. Es ist einfach zu lustig. Hoffentlich macht da einer mal einen schönen Film draus. Oder noch besser: eine Serie.
AERPELSCHLOT
Jede Wette, die geht länger als die Lindenstraße und mehr Menschen werden auch darin sterben, einfach aus Altersgründen.
Woas Sois...
Unterlegt mit der Benny Hill Melodie...
Olsen
Lasst uns das mal ZDF Neo vorstellen. Besser als Lerchenberg ist das allemal.
eigenwert
Wörter zum mitschreiben & merken:
1. Scheibchen
2. Schreiberling
3. :sarcastic_hand:
Woas Sois...
Und konntest du Ihnen ein Tütchen verkaufen?
JustusMeinFreund
So kleine Brötchen backe ich nicht. Mit ner 20l-Einkaufstüte Crystal sind sie abgezogen.
Woas Sois...
Gibt's da schon ein Gratis-Feuerzeug dazu?
JustusMeinFreund
Nur wenn du keine unangenehmen Fragen stellst.
JustusMeinFreund
Meine letzte Woche in "Freiheit". Ufff.:yikes:
der_acki
was um alles in der welt hat aerpelschlot DA nur gepostet? ich kriege den threat nicht mehr geöffnet. hat das Problem noch jemand?
JustusMeinFreund
Ne!!

Geil!!!! Neurosis live 2015 full Set.FRANKBLACK, 15.09.2015 06:52 #

Ach genau, dazu wollte ich noch was sagen. Mein Eindruck von meinem letzten Neurosis Auftritt mit Pixie Cracker und Acki bestätigt sich. Neurosis sind alt geworden und schaffen den Abriss, der in den 90ern beinahe sprichwörtlich war, einfach nicht mehr. Mich langweilt das so, obwohl da halt immer noch viele geile Songs bei sind.AERPELSCHLOT, 24.09.2015 14:30 #
der_acki
danke!
:hm: sehr merkwürdig (nicht aerpels Kommentar)! aber immo basteln die admins wieder schwer an unserer Firewall. bis montag soll das erledigt sein und vielleicht kann ich den link dann auch wieder öffnen.
LarryRansomInferno
Kommen gerade verdammt viele Alben raus, in die ich zumindest mal reinhören möchte (Deafhaven, BSF, Glen Hansard, Editors, Silversun Pickups, Svalbard, No Devotion, Idle Class, Caspian, Front Bottoms etc.). Das artet ja in Arbeit aus.