Forum

VISIONS

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

OneFingerSalute
Puh, das ist schade. Dann wenigstens gute und schnelle Besserung, wenn du schon nicht beim Festival sein kannst!
der_acki
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Bowie-Sammlung immer noch nicht komplett ist? :floet:
MUSIKBAER
ich scheine wohl einer der wenigen Visions Leser in München zu sein. Gewinne regelmäßig Tickets für Konzerte in München.
der_acki
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Bowie-Sammlung immer noch nicht komplett ist? :floet:der_acki, 25.09.2015 09:00 #

mist, falsch zitiert...

ich scheine wohl einer der wenigen Visions Leser in München zu sein. Gewinne regelmäßig Tickets für Konzerte in München.MUSIKBAER, 25.09.2015 10:40 #

ach, tatsächlich? und warum habe ich dann noch keinen konzertbericht von dir gelesen?

Zuletzt geändert von der_acki

MUSIKBAER
Weil ich meine muskschreiberkarriere an den Nagel gehängt habe.
der_acki
Weil ich meine muskschreiberkarriere an den Nagel gehängt habe.MUSIKBAER, 27.09.2015 08:21 #

Faule ausrede! Du sollst damit keine Kohle machen, sondern uns belustigen!
der_acki
Weil ich meine muskschreiberkarriere an den Nagel gehängt habe.MUSIKBAER, 27.09.2015 08:21 #

Faule ausrede! Du sollst damit keine Kohle machen, sondern uns belustigen unterhalten!
mcpete
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Bowie-Sammlung immer noch nicht komplett ist? :floet:der_acki, 25.09.2015 09:00 #

Tja, dass wird wohl noch einige Zeit so bleiben müssen, da ich mal was gewinnen möchte. Das Bowie-Paket möchte ich auch.
Das gibt's ja 2x: eins für Acki und eins für mich :dafuer:
pixiesa
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Bowie-Sammlung immer noch nicht komplett ist? :floet:der_acki, 25.09.2015 09:00 #

Tja, dass wird wohl noch einige Zeit so bleiben müssen, da ich mal was gewinnen möchte. Das Bowie-Paket möchte ich auch.mcpete, 27.09.2015 17:09 #

Das ist nur älteren Usern vorbehalten :floet:
AERPELSCHLOT
Wenn ichs gewinnen würde, ihr würdet beide die Hälfte abbekommen :bigsmile:
der_acki
Wenn ichs gewinnen würde, ihr würdet beide die Hälfte abbekommen :bigsmile:AERPELSCHLOT, 27.09.2015 17:11 #

:gimmefive:
der_acki
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Bowie-Sammlung immer noch nicht komplett ist? :floet:der_acki, 25.09.2015 09:00 #

Tja, dass wird wohl noch einige Zeit so bleiben müssen, da ich mal was gewinnen möchte. Das Bowie-Paket möchte ich auch.
Das gibt's ja 2x: eins für Acki und eins für mich :dafuer:mcpete, 27.09.2015 17:09 #

Alte hackfresse, wo du recht hast, hast du recht :cheers:
mcpete
Großer Andrang auf David Bowie hier?
Aerpel, Dein Vorschlag ist ja nett, aber der CD-Player spielt keine halben CDs :wink:
pixiesa
Wenn ichs gewinnen würde, ihr würdet beide die Hälfte abbekommen :bigsmile:AERPELSCHLOT, 27.09.2015 17:11 #

....und für mich bleibt dann bitte die olle Luftpolsterfolie....knick knack shit...
AERPELSCHLOT
Großer Andrang auf David Bowie hier?
Aerpel, Dein Vorschlag ist ja nett, aber der CD-Player spielt keine halben CDs :wink:mcpete, 27.09.2015 17:14 #


Du die Hüllen und Booklets, Acki die CDs? Strafe fürs Abmahnen muss sein.
der_acki
:bigsmile:
mcpete
Großer Andrang auf David Bowie hier?
Aerpel, Dein Vorschlag ist ja nett, aber der CD-Player spielt keine halben CDs :wink:mcpete, 27.09.2015 17:14 #


Du die Hüllen und Booklets, Acki die CDs? Strafe fürs Abmahnen muss sein.AERPELSCHLOT, 27.09.2015 17:15 #

Ich hab Dich doch noch gar nicht abgemahnt. Kann sich aber ändern, wenn die Aufteilung nicht besser zu meinen Gunsten ausfällt:klugscheiss:
mcpete
Ach komm, der Acki singt mir die CDs dann vor und ich lese die Booklets für ihn.
AERPELSCHLOT
Forensolidarität bzw. auf dich bezogen Forenkeile :bigsmile:
der_acki
Ach komm, der Acki singt mir die CDs dann vor und ich lese die Booklets für ihn.mcpete, 27.09.2015 17:21 #

Hauptsache wir kriegen die schore annen start. Die Verteilung regeln wir dann unter uns.