Forum

Marktplatz

Suche Frank Zappa Vynil

davematthews89
Hat jemand irgendwelche Zappa Platten, die er oder sie verkaufen möchte? Oder kennt jemand einen guten Internet Platten Shop, bei dem ich meine Platten Sammlung vergössern kann?
cosmotic
Ich kann dir nur den Tipp geben dich auf örtlichen Flohmärkten (nicht die die nur billige Batterien haben, sondern ein richtiger) umzuschauen, da gibts meistens jede Menge Zappa kram!

gruß,
Cosmotic
davematthews89
Ich kann dir nur den Tipp geben dich auf örtlichen Flohmärkten (nicht die die nur billige Batterien haben, sondern ein richtiger) umzuschauen, da gibts meistens jede Menge Zappa kram!

gruß,
Cosmoticcosmotic, 30.08.2010 13:07


Okay, hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht ist ein solcher bald mal wieder in der Schweiz.
Flabes2000
Hast Du denn schon irgendwas von dem?
VIKING
Hast Du denn schon irgendwas von dem?Flabes2000, 02.09.2010 12:42

Ich, sogut wie alles:cool:
Flabes2000
Hast Du denn schon irgendwas von dem?Flabes2000, 02.09.2010 12:42

Ich, sogut wie alles:cool:VIKING, 02.09.2010 14:29

Alter Schwede. Das habe ich von Dir auch garnicht anders erwartet.
davematthews89
Auf CD habe ich eigentlich alles von Zappa (64 Cds insgesamt). (Bis auf die absolut miserable "Beat The Boots" Geschichte und ein paar exklusive Release von der Zappa Page, die ich mir aber irgendwann mal zu lege)

Auf Platte habe ich folgende (gibt ja nur 46):

Absolutly Free, Hot Rats, Chunga's Revenge, Filmore East, Just Another Band, Over Nite, Apostrophe, One Size, Zoot Allures, Zappa In New York :bow:, Sleep Dirt, Sheik, Orchetral Fav, Joe's Garage und Tinseltown.

Gerade auf Ebay ersteigert:

Grand Wazoo, Studio Tan, You Are What You Is, Ship und The Man From Utopia.
visions-micha
Ich habe nur diese hier:

davematthews89
Ich habe nur diese hier:

visions-micha, 02.09.2010 22:04


In Vinyl Form oder allgemein? Leg dir doch ein paar mehr Perlen zu. Mit Aphostrophe, Hot Rats oder Waka fährst du sicher gut.
Flabes2000
Ich könnte Dir die "Roxy & Elsewhere" zusenden. Schick mir eine PM mit Deiner Adresse.

Alles Andere was ich von Zappa im Schrank stehen habe, das hast Du ja schon auf Vinyl.
davematthews89
PM gesendet. :smile:
pixiesa
(Hat jemand irgendwelche Zappa Platten, die er oder sie verkaufen möchte? Oder kennt jemand einen guten Internet Platten Shop, bei dem ich meine Platten Sammlung vergössern kann?) Zitat

Habe die "You are what you is" zu verticken !

Sorry seh gerade die hast du ja schon....

Zuletzt geändert von pixiesa

davematthews89
(Hat jemand irgendwelche Zappa Platten, die er oder sie verkaufen möchte? Oder kennt jemand einen guten Internet Platten Shop, bei dem ich meine Platten Sammlung vergössern kann?) Zitat

Habe die "You are what you is" zu verticken !

Sorry seh gerade die hast du ja schon....pixiesa, 11.09.2010 16:42


Jep, auf Ebay ersteigert. Aber danke für die Info. Vielleicht ein kleines Update, was mir noch fehlt:

Freak Out!, We're Only In, Lumpy Gravy, Cruising With Ruben, Uncle Meat,Weasels Ripped My Flesh, Waka Jawaka, Bongo Fury, Shut Up and Play Yer Guitar Box, Baby Snakes, London Symphonie II, Perfect Stranger, Them Or Us, Thing Fish, Franceso Zappa (nur für die Sammlung), Meets Mother Of Prevention und Guitar.

Danke für jegliche Mithilfe!