Forum

VISIONS

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

pixiesa
Wenn ich gewinne, bekommt jeder von euch ne olle überspielte Kassette.
der_acki
Wenn ich gewinne, bekommt jeder von euch ne olle überspielte Kassette.pixiesa, 27.09.2015 17:28 #

Das wäre nicht schlimm, ich hab dolby!
mcpete
Ach komm, der Acki singt mir die CDs dann vor und ich lese die Booklets für ihn.mcpete, 27.09.2015 17:21 #

Hauptsache wir kriegen die schore annen start. Die Verteilung regeln wir dann unter uns.der_acki, 27.09.2015 17:27 #

Genau!
eigenwert
Das wäre nicht schlimm, ich hab dolly!der_acki, 27.09.2015 17:31 #

Ich könnt jetzt was schreiben, aber dann kommt wieder Olsen und sagt, grad wäre ein Klon gestorben.
der_acki
Das wäre nicht schlimm, ich hab dolly!der_acki, 27.09.2015 17:31 #

Ich könnt jetzt was schreiben, aber dann kommt wieder Olsen und sagt, grad wäre ein Klon gestorben.eigenwert, 27.09.2015 17:45 #

:confused:
pixiesa
Das wäre nicht schlimm, ich hab dolly!der_acki, 27.09.2015 17:31 #

Ich könnt jetzt was schreiben, aber dann kommt wieder Olsen und sagt, grad wäre ein Klon gestorben.eigenwert, 27.09.2015 17:45 #

:confused:der_acki, 27.09.2015 17:47 #

:bigsmile:
der_acki
Ach, dolly, das alte luder!
AERPELSCHLOT
Das wäre nicht schlimm, ich hab dolly!der_acki, 27.09.2015 17:31 #

Ich könnt jetzt was schreiben, aber dann kommt wieder Olsen und sagt, grad wäre ein Klon gestorben.eigenwert, 27.09.2015 17:45 #


Du überforderst teilweise sogar den Tod.
MARTINS
Beim Adventskalender 2 VIP-Tickets fürs Juicy Beats gewonnen.

:cheers:
Fennegk
Und das zeigt mir irgendwie auch, dass ich noch immer sagen kann, bisher noch nichts gewonnen zu haben.
Olli_rockt80
Und das zeigt mir irgendwie auch, dass ich noch immer sagen kann, bisher noch nichts gewonnen zu haben.Fennegk, 14.01.2016 21:05 #


Dito...:heul:
FertigeSuppe
Geil, ich hatte die 2 Tickets für Nothing But Thieves am 20.03. oder so in Berlin gewonnen. Zu dumm, dass das Konzert schon n paar Tage her ist und ich gerade mein Postfach aufgeräumt habe. :bigsmile: Ich freue mich trotzdem mal gewonnen zu haben. Yäääääh!
Amano
allgemein zu den Verlosungen @VISIONS:

immer wieder werden Merchandising-Artikel, CDs und so zusammen mit Tickets verlost. Ich würde da zwar gerne mitmachen, will aber die Tickets nicht (teils weil Konzert nicht in der Nähe, teils weil blöder Termin).

um da niemandem was "wegzunehmen" und damit die Tickets nicht verfallen (falls ich denn gewinnen würde) mach ich dann gar nicht erst mit.

könntet Ihr das nicht aufteilen?
WitweBolte
allgemein zu den Verlosungen @VISIONS:

immer wieder werden Merchandising-Artikel, CDs und so zusammen mit Tickets verlost. Ich würde da zwar gerne mitmachen, will aber die Tickets nicht (teils weil Konzert nicht in der Nähe, teils weil blöder Termin).

um da niemandem was "wegzunehmen" und damit die Tickets nicht verfallen (falls ich denn gewinnen würde) mach ich dann gar nicht erst mit.

könntet Ihr das nicht aufteilen?Amano, 01.07.2016 10:07 #


+1
Harry Gant
allgemein zu den Verlosungen @VISIONS:

immer wieder werden Merchandising-Artikel, CDs und so zusammen mit Tickets verlost. Ich würde da zwar gerne mitmachen, will aber die Tickets nicht (teils weil Konzert nicht in der Nähe, teils weil blöder Termin).

um da niemandem was "wegzunehmen" und damit die Tickets nicht verfallen (falls ich denn gewinnen würde) mach ich dann gar nicht erst mit.

könntet Ihr das nicht aufteilen?Amano, 01.07.2016 10:07 #


Guter Punkt auch wenn ich nicht glaube dass die Goodies separat verlost werden.

Und zum Topic, nein ich habe noch nie hier etwas gewonnen, nie :heul:
etienoir
ah, danke für den hinweis.
Colfax Road
Hinter Türchen Nummer sieben verbirgt sich heute der Klassiker in Schwarz in den Größen 39 und 44. Dieser kommt als knöchelhoher Chuck aus schwarzem Leinenstoff mit Double-Tongue-Sohle daher.

Converse schafft es also nicht, dem Gewinner ein Paar Schuhe in seiner Wunschgröße zu schicken...ernsthaft?!?
SALCO
Hinter Türchen Nummer sieben verbirgt sich heute der Klassiker in Schwarz in den Größen 39 und 44. Dieser kommt als knöchelhoher Chuck aus schwarzem Leinenstoff mit Double-Tongue-Sohle daher.

Converse schafft es also nicht, dem Gewinner ein Paar Schuhe in seiner Wunschgröße zu schicken...ernsthaft?!?Colfax Road, 07.12.2016 08:44 #


Ja, das ist schon ein ziemlich lächerlich.