Forum

Mattscheibe

Serienthread

Go Ahead Eagle
Seit gestern Netflix.
Better Call Saul läuft.
Archer läuft.
SHITHEAD
Archer läuft.Go Ahead Eagle, 29.09.2015 11:50 #


Lana! Danger Zone!
JustusMeinFreund
Netflix, diese Pisser. Ganzen Sonntag auf Walking Dead Staffel 5 gewartet. Egal, dann eben Downloads bis zu den heutigen frühen Morgenstunden. :tongue:
housefrau1981
vor jahren mal ein paar folgen gesehen, mehr aber auch nicht.
vermutlich weil ich mit tracy morgan´s humor (...) so REIN GAR NIX anfangen kann :messer:-pmh-, 29.09.2015 09:45 #


den mag ich auch nicht SO gern, aber die anderen charaktäre sind toll.... wird aber auch erst im laufe der ersten staffel so richtig lustig, bei den ersten beiden folgen war ich mir auch nicht SO sicher.
schmirglie
Live every week like it's shark week!
Go Ahead Eagle
Netflix, diese Pisser. Ganzen Sonntag auf Walking Dead Staffel 5 gewartet. Egal, dann eben Downloads bis zu den heutigen frühen Morgenstunden. :tongue:JustusMeinFreund, 29.09.2015 12:08 #

Was willst du damit sagen? Kriegen die Staffel 5 in Kürze rein?
Gibt's generell irgendwo ne Liste so zur Übersicht, was ich mir alles reinpfeifen kann?
Das was da im Menü erscheint wird doch nicht alles sein, oder?
Trotzdem sollte ich erst mal mit dem spontan verfügbaren lang genug beschäftigt sein...
Go Ahead Eagle
vor jahren mal ein paar folgen gesehen, mehr aber auch nicht.
vermutlich weil ich mit tracy morgan´s humor (...) so REIN GAR NIX anfangen kann :messer:-pmh-, 29.09.2015 09:45 #

Ich find eher die Blonde ziemlich nervig. Fey, Baldwin und Morgan hingegen großartig. Aber die Blonde hats mir so sehr vermiest, dass ich nach S1 aufgehört hab. Kenne danach noch sporadisch ein paar Folgen. Das wars aber auch.
SHITHEAD
Gibt's generell irgendwo ne Liste so zur Übersicht, was ich mir alles reinpfeifen kann?Go Ahead Eagle, 29.09.2015 14:12 #


www.netflixable.com (Deutschland und international, alle paar Tage alphabetische Komplettauflistung)

www.flixsearch.io (Suche, was auf welchem Netflix läuft)
schmirglie
Ich find eher die Blonde ziemlich nervig. Fey, Baldwin und Morgan hingegen großartig.Go Ahead Eagle, 29.09.2015 14:13 #

Das sehe ich auch so, aber ohne Jenna ist die Serie halt nicht die gleiche. Man braucht einfach diesen Gegenpol zu Tracy Jordan, um alles noch bescheuerter zu machen.
Jenna hat in den späteren Staffel so hanebüchene Storylines, das passt auf keine Kuhhaut, aber das ist irgendwie ja auch ein Teil des Charms der Serie (die ich übrigens absolut großartig finde!).
Go Ahead Eagle
(Suche, was auf welchem Netflix läuft)SHITHEAD, 29.09.2015 14:27 #

Wie? Welchem Netflix?
Olsen schrieb schon, dass er in Kanada war.
Wie komm ich woanders hin?
Sollte ich mich mal über den Laptop einloggen?
Über die PS3 hab ich keine anderen Möglichkeiten woanders hin zu kommen - zumindest hab ich nichts gesehen.
SHITHEAD
IP-Verschlüssler über den Laptop. Dann kannste vorgaukeln, du loggst dich aus CAN, US, UK oder sonstwo her ein. Log In funzt weltweit.
Go Ahead Eagle
Danke! Wird die Tage getestet.
JustusMeinFreund
@eagle: Staffel 5 läuft seit Sonntag beim US-Kanal, beim deutschen anscheinend erst 2016. Habe auch mit Olsens und Shittys Anleitung versucht, das irgendwie zum Laufen zu bringen, bin dafür aber zu doof. Darum hat sich meine Freundin die Folgen auf Tafel aufzeichnen lassen. Auch gut.
Go Ahead Eagle
Ich weiß gar nicht ob ich die 4. schon kenne.
Eilt aber eh nicht. Die Serie brennt mir nicht unter den Nägeln, ich würde sie aber schon weiter schauen, wenn sie eh verfügbar ist. Priorität haben erst mal andere.
JustusMeinFreund
Ach so, warum dann die Aufregung? :tongue:
Go Ahead Eagle
Neue Technik! Da bin ich immer aufgeregt.
JustusMeinFreund
Bei neuen Techniken bin ich auch immer ganz aufgerregt.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

OneFingerSalute
Das Abspielen von Vinyl ist aber 'ne alte Technik, Justus :klugscheiss:
Geoffrey Peterson
Bei Chrome einfach die Erweiterung "Hola besseres Internet" runterladen, dort dann auf USA wechseln und schon kann man Netflix in vollen Zügen genießen :smile:
Olsen
Ich benutze Hola auch weiterhin, aber ich möchte trotzdem noch mal deutlich vor den Sicherheitsproblemen mit diesem Tool warnen. Googelt mal "hola ddos".